Mmf

Na wenn ihr das besprochen habt und es für beide ok ist, nix wie rein ins vergnügen. Hatte sowas schon öfter, war immer super geil und wenns vertrauen und die chemie stimmt, sind mehr versaute spielchen drin als zu zweit. Die neigung muss natürlich auch vorhanden sein! Lg

Also mit 2dildos findet sie geil.einen blasen den 2.bumsen auch.das haben wir schonmal gemacht.mit etwas Alkohol wird sie lockerer.

Nix abfüllen nur locker werden

mmf ist eine der schönsten Spielarten überhaupt... Als Frau fühlst Du Dich im Zentrum der Aufmerksamkeit, wenn die Herren sich geschickt anstellen kannst Du zwei stramme Stücke gleichzeitig in Dir spüren und Dein Kopfkino geht mit Dir durch und beschert Dir die absolute Ekstase...

Aber: Das funktioniert nur wenn Frau sich auch ganz bewusst darauf einlässt und sich auf das Experimentieren freut... Wenn ein bisschen Alkohol mitspielt um ein paar Hemmungen fallen zu lassen geht das schon okay... Überreden halten wir aber für keine gute Idee. Da ist der Absturz vorprogrammiert...

mmf ist eine der schönsten Spielarten überhaupt... Als Frau fühlst Du Dich im Zentrum der Aufmerksamkeit, wenn die Herren sich geschickt anstellen kannst Du zwei stramme Stücke gleichzeitig in Dir spüren und Dein Kopfkino geht mit Dir durch und beschert Dir die absolute Ekstase...

Aber: Das funktioniert nur wenn Frau sich auch ganz bewusst darauf einlässt und sich auf das Experimentieren freut... Wenn ein bisschen Alkohol mitspielt um ein paar Hemmungen fallen zu lassen geht das schon okay... Überreden halten wir aber für keine gute Idee. Da ist der Absturz vorprogrammiert...
So sehen wir das auch.
Wir werden uns für unseren ersten dreier auch genügend Zeit lassen um alle Pro und Contras abwiegen.
Wollen ja Spass haben und nicht unsere Ehe aufs Spiel setzen.

Also meine Erfahrung MMF war durchaus positiv. Allerdings waren da zwei sehr erfahrene und zärtliche Männer am Werk:)
Das würde ich euch auf alle Fälle empfehlen beim 1.Mal. Keinen Neuling auf dem Gebiet als 2. Herrn zu nehmen.
Alkohol ist keine Lösung und lehne ich durchaus ab!
A) bringst du deine Liebste um ein schönes Erlebnis
B) legt er auch nicht unbedingt die Hemmungen

Lg gitti

Zurück
Oben