J
Gast
(Gelöschter Account)
Stechen und Stechen lassen, sehr fairNa des mittlere wär mir lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stechen und Stechen lassen, sehr fairNa des mittlere wär mir lieber
Na des seh i net so ggStechen und Stechen lassen, sehr fair
Unfair gggUnfair? Oder feig?
ehrlichUnfair ggg
Also doch feig
Na unfairAlso doch feig
I glaub du weißt selber nicht was du willstNa unfair
Ich weis das sehr wohlI glaub du weißt selber nicht was du willst
Jetzt bekommen ich keine Antwort mehrIch weis das sehr wohl
Blödsinn, das weckt nur falsche Erwartungen....find einmal 2 Typen, die über Stunden brummen ....Probier es vorher mal mit zwei vibsis
Wie meinst das?
Sie traut sich noch nicht wirklich.
Wozu? Wenn ich ficken will, brauch ich keinen Alk.....Nix abfüllen nur locker werden
Nix abfüllen nur locker werden
So sehen wir das auch.mmf ist eine der schönsten Spielarten überhaupt... Als Frau fühlst Du Dich im Zentrum der Aufmerksamkeit, wenn die Herren sich geschickt anstellen kannst Du zwei stramme Stücke gleichzeitig in Dir spüren und Dein Kopfkino geht mit Dir durch und beschert Dir die absolute Ekstase...
Aber: Das funktioniert nur wenn Frau sich auch ganz bewusst darauf einlässt und sich auf das Experimentieren freut... Wenn ein bisschen Alkohol mitspielt um ein paar Hemmungen fallen zu lassen geht das schon okay... Überreden halten wir aber für keine gute Idee. Da ist der Absturz vorprogrammiert...