Möchte bei einer Sexhotline arbeiten...

M

Gast

(Gelöschter Account)
...sagt mal, hat irgendwer von Euch Erfahrung in die Richtung?

Ich bin echt komplett pleite, und könnte schon vorstellen, sowas zu machen. (bin in Wien)

1) Wieviel verdient man dort?

2) Kennt wer eine Firma/Agentur, und kann mir ein bisserl drüber erzählen?

3) Wie lauft das ab?

usw...

Danke!
Melanie1

Hallo? Das gibts doch nicht, dass das hier niemand kennt???

Schreibt mir doch bitte zurück oder private Message!

Hallo! ;)

Warum Rufst Du nicht mal bei einer Flirtline an und fragst ?.... weil Frauen kostenlos !

Lg prinzessin ;)

Hallo? Das gibts doch nicht, dass das hier niemand kennt???

Du musst schon ein wenig Geduld haben. Die paar, die Erfahrungen haben, werden vielleicht nicht immer zwischen Mitternacht und 4 Uhr früh online sein. Wenn du übrigens üben willst, kannst du ja mal deine Telefonnummer posten :mrgreen: (Ok, war ein blöder Vorschlag, ich konnte aber nicht anders. ;) )

warum machst du nicht einfach deine eigene "firma" auf (für die einnahmen bist du natürlich steuerpflichtig) und richtest deine eigene 0930er nummer ein?

erste infos hier

warum machst du nicht einfach deine eigene "firma" auf und richtest deine eigene 0930er nummer ein?

Ohne ein Kenner der Szene zu sein, kann ich mir vorstellen, dass das nicht funktionieren wird. Alleine die notwendige Werbung um bei dem Angebot überhaupt wahrgenommen zu werden, ist ja nicht bezahlbar. Ein Amateurstatus mag ja in anderen (Rotlicht-)Bereichen seine Reize haben, bei so einem Geschäft hat man wohl als einzelne keine Chance.

Und wenn sie schreibt das sie komplett Pleite ist denke ich hat es auch nciht viel Sinn das sie ihre eigene Sexhotline macht weil das ist erst wieder mit kosten verbunden.
Gewerbeschein
Hotline ....
Ausserdem muss man von so sachen wie Buchhaltung usw Ahnung haben.

So long
Trax

...hat es auch nicht viel sinn dass sie ihre eigene sexhotline macht weil das ist erst wieder mit kosten verbunden.

die idee mag schon ok sein - nur wahrscheinlich 15 jahre zu spät :roll: - da gebe ich euch recht!

Liebe Melanie

...wenn du tatsächlich interesse hast neben einer hotline auch unter umständen bei einer massage zuarbeiten - dann gib einfach bescheid. ich bin sicher nicht knausrig und an einer guten massage sehr interessiert.

M.

Also ich glaub da ist ein sehr großer Unterschied zwischen Hotline und Massage aber wer weiss für Geld tun Menschen bekanntllich alles :mauer:

...sagt mal, hat irgendwer von Euch Erfahrung in die Richtung?

Ich bin echt komplett pleite, und könnte schon vorstellen, sowas zu machen. (bin in Wien)

1) Wieviel verdient man dort?

2) Kennt wer eine Firma/Agentur, und kann mir ein bisserl drüber erzählen?

3) Wie lauft das ab?

usw...

Danke!
Melanie1

Hy !
In der KronenZeitung gibts ab zu anzeigen wo sie Mädels suchen für Erotiklines
Oder Probiers bei www.sexmagzin.at unter jobs da wird auch ab und zu gesucht
Ich hoffedas ich dir ein wennig geholfen habe
lg Alessandro ;)

Zurück
Oben