Mögen Frauen Lecksklaven?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Daß Frauen sich gern lecken lassen, steht außer Frage, bis auf wenige Ausnahmen.
Mich erregt dei Vorstellung sehr, wenn mich eine Frau als Lecksklaven mißbrauchen würde und mich eventuell dazu zwingen würde auch andere Frauen oral zu befriedigen. Ich stelle mir vor ich selbst wäre ihr egal, ich wäre lediglich ein Gegenstand für sie, der ihrer Befriedigung zu dienen hat.
Gibt es Frauen, die auf sowas stehn?

Mit Sicherheit. Die Schwierigkeit wird sein, sie zu finden - wie immer.

Nachdem sich der Genießer nicht angesprochen fühlt und heute Sonderrechte genießt, versuche ich es mal....

Ich nehme an, du willst keine Anweisung zum Lecken, sondern wie man entsprechende Frau findet. Mangels Bedürfnis nach einer Leckherrin kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber Anzeigen hier und in anderen einschlägigen Foren könnten hilfreich sein. Außerdem vielleicht SM-Parties oder andere Events, an denen sich ebenfalls Suchende rumtreiben...

Wenn die Suche nicht ewig dauern soll, bliebe da noch paysex.

Das war meine gute Tat für heute! :roll:

aber, kitty, ich glaube, es wäre ihm mehr geholfen, wenn du ihn als herrin in deine dienste aufnimmst :cool:

Möglicherweise gibt es bestimmt solche Frauen,die ganz speziell auf solche Varianten abfahren.

wie schon gesagt für alles findet sich wer!!

gib eine kontaktanzeige hier im Foum auf am besten du schreibst ein wenig genauer was du willst damit sich dein postfach nicht voll wird :D

nun ....
warum sollte sich da keine finden?
menschen finden sich schon in ihren bedürfnissen. dazu zu stehen ist schon mal ein erster (grosser) schritt!

vorausgesetzt ein mann kann gut lecken und findet daran wirklich spass und freude und letztlich auch befriedigung, ist es doch durchaus ein netter und sinnlicher gedanke, als frau einfach die beine breit zu machen und sich genussvoll und hingabevoll von orgasmus zu orgasmus lecken zu lassen.

das sehe ich nicht als problem!
es muss einfach die chemie zwischen zwei menschen stimmen.
das problem entsteht am ehesten dort wo mehrere menschen und bedürfnisse in einklang gebracht werden sollen. jede zusätzliche person macht es nicht einfacher .......

denke der threadsteller kann relativ einfach (so einfach es überhaupt ist einen passenden sexpartner oder mehr zu finden) EINE frau finden die darauf steht, aber dazu noch andere frauen ...?
muss man wohl realistisch sehen, wird schwer werden ...... zumindest auf halbwegs zukunftsaufbauender basis.
vielleicht genügt manches auch in der fantasie.
und oftmals hat man im leben ja auch einfach glück und es fällt einem zu wonach man begehrt.

alles gleich haben wollen wird schwer werden.

selbst in einem erotikforum - oder gerade hier.

Wenn einem eine Frau gut schmeckt. dann kann man genug von ihr bekommen. So geht es zumindest mir. Wenn Sie dabei auch noch richtig abgeht, das genießt und man ihre Erregung spürt, kann ich stundenlang lecken. Sehr geil finde ich dann auch mal unterwegs,wo man ungestört ist, einen oral-Quickie, einfach Rock hoch und Zunge raus. Das mit den anderen Frauen treibt die sache natürlich auf die Spitze, aber das muß ja nicht sein.

Daß Frauen sich gern lecken lassen, steht außer Frage, bis auf wenige Ausnahmen.
Mich erregt dei Vorstellung sehr, wenn mich eine Frau als Lecksklaven mißbrauchen würde und mich eventuell dazu zwingen würde auch andere Frauen oral zu befriedigen. Ich stelle mir vor ich selbst wäre ihr egal, ich wäre lediglich ein Gegenstand für sie, der ihrer Befriedigung zu dienen hat.
Gibt es Frauen, die auf sowas stehn?

mag ja sein, damit auch ne Frau darauf steht :hmm:

ich stell mir das, im gegenteil zu dir, aber aber garnicht so toll vor. :nono:

eine schöne muschi zu lecken ist was herrliches, aber eben nicht jede. :nono:

man:down: muß doch auf die frau stehen, mit der man es macht. :daumen:

nach deiner vorstellung müßte man jede schnecke lecken, die man vorgesetzt

bekommt. :kopfklatsch: mich graust es bei dieser vorstellung gewaltig :kopfklatsch: :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine schöne muschi zu lecken ist was herrliches, aber eben nicht jede.

jo so is es

Im Prinzip hast Du recht. Es gibt Frauen, die einem mehr oder weniger schmecken, bzw. geil machen.
Es gibt aber auch Ausnahmen. Ich hatte einmal ein Erlebnis, da wurde ich von einer recht resoluten Frau "gezwungen" sie zu lecken. Obwohl sie nicht so mein Fall war hat mich das wahnsinnig heiß gemacht.

Zurück
Oben