Mögen Frauen Männerhände

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben,
mich würde interessieren, wie wichtig Frauen einerseits das Aussehen von Männerhänden, aber auch deren "Gebrauch" bei Sex, Erotik, Vorspiel, Nachspiel, Hauptspiel (klingt blöd, ich weiß) ist, möge es sanft, streichelnd, geduldig, fordernd, eindringend oder wie und wo (?) immer zugehen.
Ich persönlich hab einerseits Erfahrungen in der Richtung gemacht, dass meine Hände gerne gesehen, gespürt werden, dass manchmal aber ein forscheres "schwanzfixiertes" Vorgehen gewünscht, erwartet wird. Wie seht Ihr das?

:winke:Leuchtkoralle

Ich plane das Liebespiel nie. Es kommt wies kommt und entwickelt sich stets zu beider Zufriedenheit. Über soetwas mache ich mir nie Gedanken. Alles ergibt sich. Und wie es sich ergibt, ist es das Glück.

frauen lieben männerhände dann, wenn sie kohle und geschmeide rüberschieben. punkt! :hahaha: :roll:

Ich steh auf gepflegte Männerhände und ich steh auf Berührungen ;)

Ich plane das Liebespiel nie. Es kommt wies kommt und entwickelt sich stets zu beider Zufriedenheit. Über soetwas mache ich mir nie Gedanken. Alles ergibt sich. Und wie es sich ergibt, ist es das Glück.

Hast total schön gesagt, find ich. Mir ging es bei meiner Frage aber mehr ums Grundsätzliche, welche Bedeutung Männerhände für Frauen in der Liebe, beim sich Verlieben haben(Aussehen, Gepflegtheit) und wie Männer mit ihren "Greif-, Streichel-, Zupackinstrumenten" umgehen. Wollte eh nicht auf Planung oder Statistisches hinaus.
:confused:

(...) und wie Männer mit ihren "Greif-, Streichel-, Zupackinstrumenten" umgehen. Wollte eh nicht auf Planung oder Statistisches hinaus.
:confused:

Hast du dir deine Antwort nicht schon selbst gegeben? Ich denke kaum, dass es einen Mann gibt der ernsthaft von sich selbst behaupten kann, dass er z.B. seine "Streichelinstrumente" nie einsetzt.
Kommt ganz auf die Stimmung an, mal zart mal hart :schulterzuck:

Also das aussehen von männerhänden:
ich ekle mich vor schmutzigen männerhänden.Leider haben viele männer schmutz unter den fingernägel und da vergeht es mir bei der vorstellung das er mir den finger gleich reinsteckt.
Außerdem sind viele männer grob mit dem umgang mit ihren händen.hey ihr habt fingernägel-vergesst das bitte nicht!
Ich bevorzuge zunge oder schwanz. bin nicht so die fingerfreundin

tja dann korrektur: bin nicht so die handfreundin -besser?
bevorzuge trotzdem zunge und schwanz
und männer pflegt eure hände *g*

Also das aussehen von männerhänden:
ich ekle mich vor schmutzigen männerhänden.Leider haben viele männer schmutz unter den fingernägel und da vergeht es mir bei der vorstellung das er mir den finger gleich reinsteckt.
Außerdem sind viele männer grob mit dem umgang mit ihren händen.hey ihr habt fingernägel-vergesst das bitte nicht!
Ich bevorzuge zunge oder schwanz. bin nicht so die fingerfreundin

Hallo Daniela,
ich finde, manfrau sollte über die Sauberkeit (auch unter den Fingernägeln) nicht reden müssen, aber offensichtlich ist es doch nötig. Ich kann mir Sex ohne mehr oder weniger intensivem Gebrauch von Händen, Fingern, ja vielleicht auch den Fingernägeln gar nicht vorstellen, kann mich ja kaum ohne Gebrauch der Hände mit einer mir wichtigen Person unterhalten!
Von Kuscheln über Streicheln über Erforschen über Erregung mit Hilfe der Hände, Finger spüren, riechen, bis ja, auch Zupacken und Eindringen ist vieles möglich. Und manchmal eben auch die Langsamkeit des sich Steigerns. Und da hab ich mit Händen ganz anderes Feeling als mit dem Schwanz. Einfach anders und auch wichtig, so meine Erfahrung. Aber es läuft natürlich immer unterschiedlich ab, manchmal ist Geduld gar kein Thema und manchmal seeehhr bis zum "Zerfließen".
L.G.:bussal:Leuchtkoralle
:daumen:Und nochmals danke für deine schönen erotischen Geschichten

Ich steh auf kurz geschnittene saubere Männerhände.Ecken und Kanten brauch ich auch nicht.Und die Hände sind bei mir das wichtigste , denn ohne die geht gar nichts.Egal in welcher Hinsicht.

Ich steh auf kurz geschnittene saubere Männerhände.Ecken und Kanten brauch ich auch nicht.Und die Hände sind bei mir das wichtigste , denn ohne die geht gar nichts.Egal in welcher Hinsicht.
:pWar ja eh klar, dass du die Fingernägel gemeint hast! Deine Bilder sind einfach schön. Vielleicht sollt ich mal was von meinen Händen schicken:)?
:bussal:Leuchtkoralle

ich stehe auf gepflegte, nicht all zu große und schöne männerhände.
da mein schatz alle diese kriterien erfüllt, liebe ich es wenn er mich damit berührt, massiert, streichelt und auch fingert.
ist immer ein unheimlich schönes gefühl.;)

wie recht du doch hast :mrgreen:

was die hände betrifft
ich finds schön wenn ein mann große hat, mit denen er ordentlich zupacken kann

und wie er sie einsetzt kommt auf die situation an, logo

Zurück
Oben