Mögen Frauen Männerhände

Hallo Ihr Lieben,
mich würde interessieren, wie wichtig Frauen einerseits das Aussehen von Männerhänden, aber auch deren "Gebrauch" bei Sex, Erotik, Vorspiel, Nachspiel, Hauptspiel (klingt blöd, ich weiß) ist, möge es sanft, streichelnd, geduldig, fordernd, eindringend oder wie und wo (?) immer zugehen.
Ich persönlich hab einerseits Erfahrungen in der Richtung gemacht, dass meine Hände gerne gesehen, gespürt werden, dass manchmal aber ein forscheres "schwanzfixiertes" Vorgehen gewünscht, erwartet wird. Wie seht Ihr das?

:winke:Leuchtkoralle

Ich mag prinzipiell nur männer ohne hände!:cool:

:fragezeichen:...o.k. und wie funktioniert das ? Oder meinst du: lieber eh keine Männer?
L.G. Leuchtkoralle
Übung übung und nochmals übung, vor allem sind sie sehr schwer zu finden, rare kostbarkeiten die darauf warten gefunden zu werden,..... so ein schas!:mrgreen:

Gepflegte schöne und vor allem GROSSE Männerhände, keine milchbubipatschhandis, das ists was mein herz begehrt!:cool:

Übung übung und nochmals übung, vor allem sind sie sehr schwer zu finden, rare kostbarkeiten die darauf warten gefunden zu werden,..... so ein schas!:mrgreen:

Gepflegte schöne und vor allem GROSSE Männerhände, keine milchbubipatschhandis, das ists was mein herz begehrt!:cool:

:daumen: Nojo, GROSS, schön und gepflegt, das iss ja schon mal was!
LK.

...noja.... wenn die dein Herz berühren... sind mer bei Hannibal Lecter.... :mrgreen:

Das heißt, man kann vom Aussehen der Hände - sprich, dem äußeren Erscheinungsbild - auf seinen Charakter schließen? Aber große Hände z.B. könnten ja Schutz und Geborgenheit einerseits oder Zupacken bis zu Gewaltanwendung bedeuten? :fragezeichen:
Wahrscheinlich kommts aufs Gesamtbild an, denke ich, wozu auch Sprache, Stimmfarbe, wie heißts so schön - emotionale und sonstige Intelligenz - gehört oder wie oder was... :winke:

Das heißt, man kann vom Aussehen der Hände - sprich, dem äußeren Erscheinungsbild - auf seinen Charakter schließen? Aber große Hände z.B. könnten ja Schutz und Geborgenheit einerseits oder Zupacken bis zu Gewaltanwendung bedeuten? :fragezeichen:
Wahrscheinlich kommts aufs Gesamtbild an, denke ich, wozu auch Sprache, Stimmfarbe, wie heißts so schön - emotionale und sonstige Intelligenz - gehört oder wie oder was... :winke:

Auf den Charakter meiner Meinung nach nicht. Ich halte auch sonst relativ wenig von Hinein-Interpretationen in irgendwelche körperlichen Bestandteile. Aber wenn ich die Wahl hab....gepflegt, klar, groß, schmal, nicht zuuu knochig, vor allem keine Würstlfinger....hmmmm
Und der Händedruck sollte natürlich auch passen. Fest, aber nicht zerquetschend, und auf gar keinen Fall lasch und schwammig!

Ich finde nicht das wie der Hände wirklich wichtig, wichtiger ist was "Mann" damit macht ;) Ein mechanisches streicheln von noch so gepflegten Händen .... nein Danke ...

Ich finde nicht das wie der Hände wirklich wichtig, wichtiger ist was "Mann" damit macht ;) Ein mechanisches streicheln von noch so gepflegten Händen .... nein Danke ...

aber ein sanftes zärtliches streicheln mit dreckigen ungepflegten händen?
NEIN DANKE

jetzt wirds schwierig :hmm:

gepflegte hände - NEIN DANKE
ungepflegte hände - NEIN DANKE​

aber ein sanftes zärtliches streicheln mit dreckigen ungepflegten händen?
NEIN DANKE
Ich könnte mir vorstellen, dass sich "suddenly" auf die Größe und "Form", was weiß ich Schmalgliedrigkeit (gg) oder "Pratzn" bezieht und nicht auf Sauberkeit oder nicht.
Ich glaub auch, dass es darauf ankommt wie Mann damit umgeht und darauf achtet, wie er damit "ankommt".
:winke:LK

Ich könnte mir vorstellen, dass sich "suddenly" auf die Größe und "Form", was weiß ich Schmalgliedrigkeit (gg) oder "Pratzn" bezieht und nicht auf Sauberkeit oder nicht.
Ich glaub auch, dass es darauf ankommt wie Mann damit umgeht und darauf achtet, wie er damit "ankommt".
:winke:LK

:daumen: ... und wenn sich mal ein noch bisschen Erde von der Gartenarbeit unter den Nägeln befindet z.B. werd' ich das auch nicht bekritteln ..... (Bin ja ein Naturmensch den der übertriebene Hygienewahn der heutigen Zeit sowieso ständig nervt .... )

Ich steh auf gepflegte Männerhände und ich steh auf Berührungen ;)

Genau! Schon der Gedanke, wenn man diese schönen, gepflegten Männerhände ansieht, was er damit machen könnte, macht einen schon ganz rrrrr...
.... aber manchmal reicht es auch schon, wenn er einfach nur sein "bestes Stück" arbeiten läßt - ist stimmungsabhängig!!!

Zurück
Oben