Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selbstverständlich mögen wir Männer Sperma
aber eigentlich nur unser eigenes und am liebsten tun wirs verspritzen und reinpumpen .... smile
ich glaub das jeder es mal probiert hat,
haha ich bin mir fast sicher!!! dass etliche!!! männer es noch nie probiert haben. Alle die ich gefragt habe reagierten eig. nur mit IGITT und so nem blickvon daher glaub ich ihnen mal
![]()
haha ich bin mir fast sicher!!! dass etliche!!! männer es noch nie probiert haben. Alle die ich gefragt habe reagierten eig. nur mit IGITT und so nem blickvon daher glaub ich ihnen mal
![]()
wenn du dich da nicht irrst !
in den mund spritzen und dann küssen - das geilste was es gibt !
Ich für meinen Teil mag hin und wieder mein Sperma ganz gerne! Ich schlecke es dann von meiner Hand oder dem Körper meiner Freundin. Aber wohlgemerkt stehe ich dann lediglich auf mein eigenes Sperma!
Was mich jetzt interessieren würde ist, ob auch andere Männer ihr Sperma gerne mögen und wie ihr es macht?
![]()
![]()
![]()
Also ich küss' schon lieber ohne Sperma im Mund...in den mund spritzen und dann küssen - das geilste was es gibt !
Also da hat sich auch noch nie wer beschwert darüber....