- Reaktionen
- 16
...und deshalb hast schon die eine oder andere von der bettkanntn gstessn?![]()
als ob ich solche schummlerinnen erst so spät entlarven würde...
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und deshalb hast schon die eine oder andere von der bettkanntn gstessn?![]()
- ach ja analbleaching nicht zu vergessen
Wos zum Geier is Anal-bleaching?
ich mach zwar nicht viel drauf, aber bissl rouge, mascara und lipgloss immer,
Diese Simplisität ist das schöne am Mann sein.
ich mach zwar nicht viel drauf, aber bissl rouge, mascara und lipgloss immer, meine nägel sind immer gepflegt und french lackiert und ich liebe hohe schuhe
jogginghosen und sportschuhe gehören für mich ins fitnessstudio,
Brustimplantate,
zu zeitaufwendig, zu teuer, unütz. Alle 2 Wochen schneiden und feilen und gut is.falsche Fingernägel
Hm, ok, würd ich mir vll überlegen, wenn sie nicht eh schon recht lang wären... aber Mann kann das auch.Haarverlängerungen,
War mir nicht bewusst dass meine Oma die trägt weils besser aussieht.... War bis jetzt davon überzeugt dass sie die aus gesundheitlichen gründen trägt.Stützstrümpfe,
1. Unbequem, 2. siehe brustimplatatePush-ups,
.....na, und die Kosmetikindustrie???
Also wenn ma das halbwegs richtig professionell macht kommt erstmal ne grunddierung, dann Liedschatten, rouge, lippenstift, Kajal/eyeliner, Mascara und zum abschluss noch ein fixierpuder/spray (meine kenntnisse beziehe ich aus sugar und 16, kann also sein, dass sie da nicht mehr so ganz auf dem neusten stand sind, wär schon ein weilchen her, dass ich die Zeitschriften gelesen hab)Nein im Ernst jetzt....was kommt dann da noch alles drauf?
@ bukowski
keine-zeit-programm: rouge, mascara, lipgloss (1 min)
tages-programm: getönte tagescreme, abdeckstift, rouge, lidschatten in heller farbe, mascara, lipgloss (10 min)
abend-programm: creme makeup, concealer, loser puder, rouge, lidschatten in dunkler farbe, kajal, mascara und lipgloss (30 min)
spachtel brauch ich aber keine, ich verwende das alles nicht kiloweise![]()
plastische chirurgie gibts genauso auch für männer - da geht von künstlichen sixpacks bis kinnimplantaten alles.
mich als mann störts jedenfalls überhaupt nicht wenn die mädels was aus sich machen. frauen sind für mich einfach ein schöner anblick der einem auch mal die fadesten gegenden verschönern kann (sogar wien!).
Zeit totschlagen; Langeweile vertreiben; Leute aus der Reserve locken; Stimmung machen; ......
Und nun mal noch so als frage in den raum: Was is eigentlich so das anliegen des threads? Die männer aufbauen, vom 243 Schwanzlängenthread abhalten? Oder mal wieder klischees über Frauen ausdiskutieren?
LG
Gweni
nujoa.. nicht sooo ganz meine Richtungaha, du magst also europe (die band)?![]()