Mogelpackung "Frau"

ihr nehmts euch auch ein bisserl wichtig, oder? wieso glaubt ihr eigentlich, dass frauen, sich ausschließlich für euch männer hübsch machen? :mrgreen:

mit implantaten, haarverlängerungen und künstlichen nägeln kann ich zwar nicht dienen - aber komplett ungeschminkt bring ich grad mal den mist runter
ich mach zwar nicht viel drauf, aber bissl rouge, mascara und lipgloss immer, meine nägel sind immer gepflegt und french lackiert und ich liebe hohe schuhe - aber ich mach das nicht für irgendwelche männer, sondern weil ich mir so besser gefalle

jogginghosen und sportschuhe gehören für mich ins fitnessstudio, pushups hab ich zwar, trage sie aber meistens nicht

- ach ja analbleaching nicht zu vergessen

Wos zum Geier is Anal-bleaching?

Scheisst ma dann Weißwiarschtln? :mrgreen:

Ich kenn ja äussert viel..aber das zum 1.Mal gehört...und auch nix gscheits gefundne..nur irgendwas mit Lara Flynn Boyle und Richard Gere :fragezeichen:

ich mach zwar nicht viel drauf, aber bissl rouge, mascara und lipgloss immer,

:shock:
ähhh und wennst dich dann richtig schminkst...brauchst dann eine Spachtel? :mrgreen:

Nein im Ernst jetzt....was kommt dann da noch alles drauf?

--------

Mogelpackung Frau?

hmmm...meins is das sowieso alles nicht...hab da einen etwas anderen Geschmack..grad da wo viele sagen: "boah is die hübsch"...denk ich mir:"ja nicht schlecht, aber interessiert mich gar nicht..."

Discolook;) , 3 Kilo Make-up, ein Duftwolkerl wie eine franz. Puffmutter, High Heals(mit denen die wenigsten gscheit gehen können),Proletentoasterbräune,nö gibt mir alles nix......ich mag andere Sachen.:cool:

Auch dazu meld.
:shock: Bei meinen Naturvorgaben würd ich damit eher zur lachnummer werden

falsche Fingernägel
zu zeitaufwendig, zu teuer, unütz. Alle 2 Wochen schneiden und feilen und gut is.
Haarverlängerungen,
Hm, ok, würd ich mir vll überlegen, wenn sie nicht eh schon recht lang wären... aber Mann kann das auch. :p
War mir nicht bewusst dass meine Oma die trägt weils besser aussieht.... War bis jetzt davon überzeugt dass sie die aus gesundheitlichen gründen trägt.
1. Unbequem, 2. siehe brustimplatate

.....na, und die Kosmetikindustrie???

Naja, an mir verdienen die nicht viel. Ich trag beim weggehen regelmäßig Mascara und Kajal, ansonsten benutz ich noch ab und zu nen Abedeckstift, wegen Pickeln oder wenn die nacht so kurz war, dass die ränder unter den Augen fast schwarz sind. Ansonsten: 1.wie bei den Fingernägeln: zu umständlich und 2. wie bei Haarverlängerung: Kann Mann auch machen. Die kosmetik steht männern heut nämlich auch offen.

Nein im Ernst jetzt....was kommt dann da noch alles drauf?
Also wenn ma das halbwegs richtig professionell macht kommt erstmal ne grunddierung, dann Liedschatten, rouge, lippenstift, Kajal/eyeliner, Mascara und zum abschluss noch ein fixierpuder/spray (meine kenntnisse beziehe ich aus sugar und 16, kann also sein, dass sie da nicht mehr so ganz auf dem neusten stand sind, wär schon ein weilchen her, dass ich die Zeitschriften gelesen hab)

Und nun mal noch so als frage in den raum: Was is eigentlich so das anliegen des threads? Die männer aufbauen, vom 243 Schwanzlängenthread abhalten? Oder mal wieder klischees über Frauen ausdiskutieren?

LG
Gweni

@ bukowski

keine-zeit-programm: rouge, mascara, lipgloss (1 min)
tages-programm: getönte tagescreme, abdeckstift, rouge, lidschatten in heller farbe, mascara, lipgloss (10 min)
abend-programm: creme makeup, concealer, loser puder, rouge, lidschatten in dunkler farbe, kajal, mascara und lipgloss (30 min)

spachtel brauch ich aber keine, ich verwende das alles nicht kiloweise :mrgreen:

@ bukowski

keine-zeit-programm: rouge, mascara, lipgloss (1 min)
tages-programm: getönte tagescreme, abdeckstift, rouge, lidschatten in heller farbe, mascara, lipgloss (10 min)
abend-programm: creme makeup, concealer, loser puder, rouge, lidschatten in dunkler farbe, kajal, mascara und lipgloss (30 min)

spachtel brauch ich aber keine, ich verwende das alles nicht kiloweise :mrgreen:

Mir tät das Kurzprogramm reichen....kann frau sogar Rouge weglassen...eigentlich auch Lip-Gloss (betont zwar manche Lippen sehr schön...nur schmeckts meist komisch)...wenn dann eher Kajal dazu (mag betonte Augen, dunkle noch mehr :cool: )

und was is ein Concealer? :fragezeichen:

Ich geh mal das Regal meiner Mitbewohnerin im Bad durchsuchen (Regal is gut...ich hab EIN Regal, sie den Rest vom Kastl)...:mrgreen:

plastische chirurgie gibts genauso auch für männer - da geht von künstlichen sixpacks bis kinnimplantaten alles. :daumen:

mich als mann störts jedenfalls überhaupt nicht wenn die mädels was aus sich machen. frauen sind für mich einfach ein schöner anblick der einem auch mal die fadesten gegenden verschönern kann (sogar wien!).

plastische chirurgie gibts genauso auch für männer - da geht von künstlichen sixpacks bis kinnimplantaten alles. :daumen:

mich als mann störts jedenfalls überhaupt nicht wenn die mädels was aus sich machen. frauen sind für mich einfach ein schöner anblick der einem auch mal die fadesten gegenden verschönern kann (sogar wien!).

Eben, Männer wollen etwas schönes ansehen und nicht eine Frau,die nur in Jogging-Hosen durch die Gegend läuft!!!!! Da ist es mir doch lieber wenn sich eine Frau aufstylt

:mrgreen:

@ bukowski

concealer ist ein flüssiges abdeckzeugs - damit haben augenringe und pickelchen auch nach 4 stunden dauertanzen keine chance, richtig aufgetragen sieht man ihn aber trotzdem nicht ;)

ja das mit den regalen im bad kenn ich :mrgreen: ich hab ur viel zeugs, aber ich brauch das echt alles *g*

zum küssen wisch ich mir den lipgloss meist runter bzw. die halten ja auch nicht ewig ;) aber ohne rouge könnt ich nicht leben, ich verwends zwar nur ganz dezent, aber es macht die haut viel lebendiger und schöner

also ein wenig zurecht gemacht (dem Anlass entsprechend ;)) fühl ich mich scho deutlich wohler als Natura :)

künstliche Fingernägel:
No Way.. die würden bei mir keinen Nachmittag halten mit den ganzen Chemikalien im Unilabor.

Brustimplantate:
ebenfalls.. bin mit meinen sehr zufrieden, möcht sie auch nicht grösser haben (selbst wenns natur wär *g*). Finds zwar okay wenn sichs wer machen lässt aber bei den meisten war's vorher auch scho genug. Sonstige SchönheitsOPs ebenfalls ohne mich - zumindest im Moment.

Schminke:
standardmäßig immer schwarzen Kajal, Lidstrich und Mascara - ohne fühl ich mich unwohl. Ich find dunkel geschminkte Augen ausdrucksstärker - sowohl an mir als auch an anderen Trägern. Haben irgendwie etwas leicht geheimnisvolles. Ansonsten kommt noch heller Puder aufs Gesicht und das wars dann eigentlich auch scho. Beim ausgehen darfs auch gerne noch etwas Lidschatten sein, aber ebenfalls eher dunkel =) Lippenstift kommt eher selten drauf da mich die nachpinselei nervt.

Parfums und Bodylotions
Sehr wichtig.. davon hab ich auch ne ganze Menge hier rumstehen - absolut notwendig, genauso wie Deo und Konsorten

Haare:
Shampoo, Spülung.. that's it. sehr sehr selten mal Haarspray für Frisuren die auch halten sollen (Konzertbesuche usw.). Haarverlängerung brauch ich nicht wirklich - die sind definitiv lang genug (bis kurz übern Hintern :D )

tjoa das wars dann auch scho von meiner Seite *g*

LG lilith

was ich sonst für gesicht, körper und haare verwende trau ich mich gar nicht sagen, weil sonst bin ich eh gleich als tussi oder anonymer beautyfreak abgestempelt :mrgreen:

...
Und nun mal noch so als frage in den raum: Was is eigentlich so das anliegen des threads? Die männer aufbauen, vom 243 Schwanzlängenthread abhalten? Oder mal wieder klischees über Frauen ausdiskutieren?

LG
Gweni
Zeit totschlagen; Langeweile vertreiben; Leute aus der Reserve locken; Stimmung machen; ...

oder einfach nur quatschen.
Ich habe (zum Glück) keine Erfahrung mit künstlich aufgepeppten Frauen.
Je natürlicher eine Frau daherkommt, umso charmanter finde ich sie. Ist sie natürlich nicht charmant, kommt sie für mich natürlich auch nicht in Frage...

Hallo!
Ladys, ihr habt mich gründlich mißverstanden! Wenn eine Frau gepflegt ist und auf ihr Äußeres achtet, so ist das natürlich nichts Schlechtes! Ich wollte lediglich aufzeigen, daß sich eine Frau leichter tut gewisse Mängel zu kaschieren! Und auch beim Sex liegt es meist am Mann, obs ein schönes Erlebnis wird oder ein Reinfall!
Mich in die Gallerie zu begeben und dann zu urteilen ist leicht. Der ist eine Bettflasche oder der ist ein Sexgott. Abgesehen davon ist diese Beurteilung subjektiv!
Was mir zu denken gab, ist die Tatsache, daß hier viele Männer scheinbar etwas verunsichert ob der Größe ihres Geschlechts sind!:mauer:
Dann ihre verunsicherten Fragen:" Ist er eh groß genug? Wärt ihr zufrieden?"
Und dann die Reaktionen der Frauen. Ja oder Nein, oder die Reaktionen auf diverse Schwanzfotos.
Wächst der noch? Ok, manche verdienen es nicht besser! Da habt ihr recht. Aber wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr zB dick wärt und die Männer würden euch diskreminieren? Oder einer würde sagen:" Schauts euch amoi dera ihre Dutteln au, san de schiach!" Würdet ihr euch wohlfühlen?? Manchmal gehts hier zu wie in einer sexuell ausgerichteten Selbsthilfegruppe!!:mad:
"Hallo, ich bin der xxx und mein Penis ist so klein!"
"Hi, ich bin der yyy und meiner ist zu dick!"
Das hatte ich gemeint! Und das die Männer etwas mehr Würde zu Tage tragen! Dieses Gewinsel ist ja kaum zu ertragen!
Ob er ihr zu kurz ist, wird eure Partnerin euch Beizeiten wissen lassen!
Ich hoffe, niemanden damit vor den Kopf gestossen zu haben!
lG Satyr

Hallo Gweni!
Welchen Sinn haben die meisten Postings hier????
lG Satyr

Zurück
Oben