Mogelpackung "Frau"

naja, da gibts noch so einige... leider keine die soviel haarspray wie oben genannte "herren" verwendet aber immerhin ;)

@ m-x und satyr:

Hallo Ihr 2.
ich wollte nicht nach dem allgemeinen Sinn eines postings ansich fragen sonder nur worauf die Fragestellung abzielte. das is ja nun geklärt denk ich. Über sinn und unsinn warum wir alle überhaupt hier posten wollt nicht diskutieren

Bussi
Gweni

....Und auch beim Sex liegt es meist am Mann, obs ein schönes Erlebnis wird oder ein Reinfall!

nunja, ich würde sagen, das ist abhängig von der stellung *gg+*, wenn ich *oben* bin, da ist die einzige *aufgabe* meines partners das seiner steht, alles andere ist mein *job*, bestimme im grunde fast alles ich alleine (winkel, tempo, tiefe,.......) :mrgreen: und entscheide somit ich obs ein schönes erlebnis war oder ein reinfall ;)

lg
noukie

alles andere ist mein *job*, bestimme im grunde fast alles ich alleine (winkel, tempo, tiefe,.......) :mrgreen: und entscheide somit ich obs ein schönes erlebnis war oder ein reinfall ;)

lg
noukie

:daumen: dieses land (forum) braucht menschen die bereit sind verantwortung für sich und andere zu übernehmen:mrgreen: ....zischundweg.....:p

Hallo Noukie!
Schön wieder von dir zu hören!!
Du hast natürlich recht, wenn du sagst, daß ein schönes sexuelles Erlebnis auch von der Frau abhängt!! Aber wenn er nicht steht ist`s wohl vergebliche Liebesmüh, oder?:mrgreen:
lG Satyr

Aber wenn er nicht steht ist`s wohl vergebliche Liebesmüh, oder?:mrgreen:
lG Satyr

na mein gott, sowas kann doch auch mal vorkommen, schliesslich hat frau nicht immer lust und dem mann sei das gleich recht vergönnt :mrgreen:

lg
noukie

Hallo!
Pow-Noukie!:daumen:
Mein Respekt dir gegenüber wächst ins Unermeßliche! Bist eine echt coole Frau! Dein Freund/Mann ist zu beneiden! UND DAS IST NICHT NUR EINE HÖFLICHKEITSFLOSKEL VON MIR!!!
lG Satyr

nunja, ich würde sagen, das ist abhängig von der stellung *gg+*, wenn ich *oben* bin, da ist die einzige *aufgabe* meines partners das seiner steht, alles andere ist mein *job*, bestimme im grunde fast alles ich alleine (winkel, tempo, tiefe,.......) :mrgreen: und entscheide somit ich obs ein schönes erlebnis war oder ein reinfall ;)

lg
noukie

da legst die nieda (gerne)
aber die hände sind noch frei *gg

Zurück
Oben