Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr 2.
ich wollte nicht nach dem allgemeinen Sinn eines postings ansich fragen sonder nur worauf die Fragestellung abzielte. das is ja nun geklärt denk ich. Über sinn und unsinn warum wir alle überhaupt hier posten wollt nicht diskutieren
nunja, ich würde sagen, das ist abhängig von der stellung *gg+*, wenn ich *oben* bin, da ist die einzige *aufgabe* meines partners das seiner steht, alles andere ist mein *job*, bestimme im grunde fast alles ich alleine (winkel, tempo, tiefe,.......) und entscheide somit ich obs ein schönes erlebnis war oder ein reinfall
alles andere ist mein *job*, bestimme im grunde fast alles ich alleine (winkel, tempo, tiefe,.......) und entscheide somit ich obs ein schönes erlebnis war oder ein reinfall
Hallo Noukie!
Schön wieder von dir zu hören!!
Du hast natürlich recht, wenn du sagst, daß ein schönes sexuelles Erlebnis auch von der Frau abhängt!! Aber wenn er nicht steht ist`s wohl vergebliche Liebesmüh, oder?
lG Satyr
Hallo!
Pow-Noukie!
Mein Respekt dir gegenüber wächst ins Unermeßliche! Bist eine echt coole Frau! Dein Freund/Mann ist zu beneiden! UND DAS IST NICHT NUR EINE HÖFLICHKEITSFLOSKEL VON MIR!!!
lG Satyr
nunja, ich würde sagen, das ist abhängig von der stellung *gg+*, wenn ich *oben* bin, da ist die einzige *aufgabe* meines partners das seiner steht, alles andere ist mein *job*, bestimme im grunde fast alles ich alleine (winkel, tempo, tiefe,.......) und entscheide somit ich obs ein schönes erlebnis war oder ein reinfall