mollige frauen?

sex mit molligen frauen?

• eklig, gehts gar net!!!!!

Stimmen: 37 20,7%
  • is ok, aber nicht meine leidenschaft

Stimmen: 52 29,1%
  • finds gut!

Stimmen: 54 30,2%
  • das geilste überhaupt!

Stimmen: 36 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    179
M

Gast

(Gelöschter Account)
höhö, ich bin wieder da....obwohl erinnern wird sich -nach meiner laaaaangen abwesenheit- wahrscheinlich keiner mehr...egal...

was sagt ihr zu molligen frauen?
könnt ihr euch vorstellen mit eben diesen jenen sex zu haben, oder findet ihrs schrecklich an zu schaun und an zu greifen?

so, los gehts....bitte um eure antworten

also ich habe kein problem damit. sex kann auch mit molligen frauen sehr schön sein.

hmmm wie kann ich mollig definieren??? *denk*
naja, also nicht fett, sondern eben wohlgerundet, mit breiten hüften, großem hintern und busen. aber eben so geformt, dass es nicht deformiert aussieht...schwer zu beschreiben

hmmm wie kann ich mollig definieren??? *denk*
naja, also nicht fett, sondern eben wohlgerundet, mit breiten hüften, großem hindern und musen. aber eben so geformt, dass es nicht deformiert aussieht...schwer zu beschreiben

naja 1,70 und 85 kilo würd ich sagen is mollig oder 1,60 und 75 kilo auch

1,60 und jenseits von 100 kilo gehört wohl zur kategorie superschwergewicht was aber nicht heisst das man mit solchen frauen keinen geilen sex haben kann

Also, ich bin neu hier und selber bissl mollig. Aber gut proportioniert fg. Kann mich allerdings wirklich nicht beschweren, dass die Männer mich nicht schön finden!!! :)

Lg
Blackcat

Hi all,

@majestasia: Habns dich noch nicht gesteinigt, weils so einen fred doch schon gibt.....?
such suchfunktion

zum Thema:
Mollig ist einfach eine fließende Grenze und ist für jeden anders, aber ich probiers mal: Ich glaub die "Schwimmreifen" sind für viele so eine Sache, da könnens dann nicht mehr....

Für mich ist keine Definition von mollig was, ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber es kommt ja auf den Menschen in dem Körper an......

achso, sorry, das nächste mal verwend ich die suchfunktion, versprochen:titten:

Ach, eine Frau kann ein bisschen was dran haben, muss halt, wie schon so oft erwähnt, zu ihr passen. Das Gesamtbild ist entscheidend.

Ab wann geht denn "Mollig"? Also für mich muß ne Frau im ganzen passen. Es kommt nicht darauf an wie Mollig oder schlank sie ist..... sie darf nur nicht künstlich wirken

eine Frage wieso grabt ihr einen 1 1/2 Jahren alten Thread aus wenn es zu diesem Thema eh was aktuelles gibt? :roll:

Also wenn ich ich wählen müsste zwischen einer schlanken und einer molligen dann würde ich hundertprozentig die mollige auswählen...wobei eine schlanke auch niicht zu verachten ist *gg*

Wobei, ich denke, es kommt nicht auf die figur an sondern auf die sympathie und die gegenseitige ergänzung.

Was hab ich davon wenn ich mit einer molligen im Bett (oder anders wo *gG*) liege und die nur teilnahmslos daliegt???
Das ist ja auch keine offenbarung

Mit den dicken ist gut ficken.Ist doch herrlich so eine geile Speckmöse zu reiten.

meine erfahrung war immer wieder, dass mollige lustvoller und geiler sind als dürre....
ausserdem haben sie meisten mehr titten....

als ich finds eigentlich gut mit molligen ins bett zu gehen, ich geh da doch mehr nach dem charakter

Zurück
Oben