Monate ohne Sex ?

Das sieht man immer wieder bei Gruppierungen, die zwangsweise zölibatär leben. Dass von denen doch nur ein gewisser Anteil ein bisschen "Dings" wird, liegt daran, dass von Haus aus asexuelle Menschen diesen Gruppen beitreten, oder aber auch daran, dass sich viele eh nicht daran halten.
So weit musst gar nicht schauen. Schau dir die vielen nach Sex durstigen Menschen an,...

Man überlebt das, hatte sogar früher Jahre ohne Sex (20-23) obwohl ich meine Jungfräulichkeit mit 17 verloren hab ... erst so mit 25/26 bin ich in Fahrt gekommen

Also meine Freundin will nur selten mit or schlafen leider. Wenn ich lange genug bitte, befriedigt sie mich aber mit der Hand. Allerdings möchte sie gern einen Dreier - möglicherweise steigert das dann auch ihre Lust.
Will sie erst seit dem sie den Wunsch nach einem Dreier hat, nicht mehr mit dir schlafen oder war davor der Sex auch schon mau?

ich hab schon über 2 jahre keinen sex gehabt😂😂 hab einfach kein glück hahah

Klar, wenn der Kopf mit Sorgen oder Stress voll ist....dazu Schlafmangel, sich unwohl fühlen oder Wut auf den Partner führen zur Lustlosigkeit.

Zurück
Oben