Monate ohne Sex ?

Dann sind wir wohl hier die Ausnahme, ansonsten alles super potente Ficker, bis ins hohen Alter, mind. 1 Mal am Tag wenn nicht öfter. Aber das www ist ja geduldig.
Ihr geht zwar regelmäßig zum Arzt, Du verwechselst aber Potenz mit Libido. Stellt ihr da wirklich die richtigen Fragen beim Arzt?
Und glaubst Du nicht, dass es da dazwischen auch noch was gibt zwischen täglich und ein paar Monate gar nicht?
Du hättest als Antwort auf Deine ursprüngliche Frage gern gehört, dass das eh ganz normal ist. Nein ist es nicht und gerade deshalb würde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Kann ich mir für mich nicht vorstellen. Ich liebe Erotik und Sex und mein Mann ist derselben Meinung.

Kann es sein das eine Frau in einer Partnerschaft viele Monate kein Bedürfnis auf Sex hat?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lustig und aufklärend zugleich

Och ja die gibt es😅und da ich "zwar hauptsächlich" spielerisch in einem Keuschheitskäfig versperrt bin, kann diese "Durststrecke" schon auch eine harte Zeit sein...

Ja Sex ist nicht alles. Aber mehr als 10 Jahre ohne? Leben wie Bruder und Schwester? Kein Kuss nichts? Würdest Du so leben wollen?
Sicher nicht! Deshalb hole ich ihn mir auch immer wieder außerhalb, eigentlich so gut wie immer von einer SW. Das erspart gefühlsmäßige Troubles und ist in der Mehrzahl der Fälle sogar befriedigender. Habe ich zumindest die Erfahrung. (Aber klar: der beste Sex ist der, der mit viel Gefühl verbunden ist!)

Zurück
Oben