G
Gast
(Gelöschter Account)
könnte ich ned aushalten xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katholischer Priester oder Ordensmann?hatte erst 1x gv mit einer frau. ist schon 15 jahre her. heute bin ich 56man wird es gewohnt
![]()
Naja , wenn es für dich passt ........hatte erst 1x gv mit einer frau. ist schon 15 jahre her. heute bin ich 56man wird es gewohnt
![]()
Das trifft es Perfekt,Ja, gibts.
Weil.... - Kinder, Probleme mit der Beziehung/der Gesundheit/der Psyche/im täglichen Leben/am Arbeitsplatz.... Hormonumstellung im Wechsel, Depressionen, finanzielle Unsicherheit....
Frauen sind da mMn deutlich kopflastiger als Männer.
Drückt mir etwas aufs Gemüt, bring ich das Hirn nicht frei genug, um mich ungezügelt meiner Libido hinzugeben.
Sex wäre in dem Fall nur eine halbe Sache und tät mir genau nix bringen.
Just my 2 cents.
Ja Sex ist nicht alles. Aber mehr als 10 Jahre ohne? Leben wie Bruder und Schwester? Kein Kuss nichts? Würdest Du so leben wollen?
Nenne doch die Gründe. Bin neugierig, weil bei mir auch die Gefahr besteht.Ich geb dir schon recht - schöner wäre es natürlich mit Sex! Küssen und kuscheln ist schon vorhanden - ich spreche von mir persönlich! Der Sex ist halt aus mehreren Gründen komplett eingeschlafen![]()
Was genau einst du mit "Anpassung"?Besonders erfüllend war der Sex nicht besonders lange und nach den Kindern ist er dann komplett eingeschlafen - ist aber generell eine lange persönliche Geschichte und nach einer gröberen gewichtsbedingten Umstellung meinerseits und dem Nachdenken über das Leben an und für sich hab ich mich zu meiner eigenen nun schon mehrere Jahre erfolgreich dauernde Anpassung durchgerungen! Kann sehr gut damit leben!
de hom a pissl mehrKatholischer Priester oder Ordensmann?
Bon deiner Meinung, aber wenn die Partnerin sich einen geheimen Liebhaber zulegt, obwohl ich sehr gerne erstens auch Dreiererlebnisse hätte und zweitens warum geheim? Das funktioniert nur, gut, wenn man darüber offen spricht und keine Geheimnisse macht.Warum gibt man der Partnerin oder dem Partner nicht einfach ein wenig Freiräume, falls man ihr oder ihm etwas nicht geben kann, das sie oder er eigentlich braucht. Ich weiß, da könnte man jetzt auch sagen, wenn man wirklich liebt, kann man auch verzichten. Die Frage, die sich da sofort aufträngt: Warum?![]()
Das wäre auch für mich eine Idee - aber sie will auch einen Dreier. Leider.Also meine Freundin will nur selten mit or schlafen leider. Wenn ich lange genug bitte, befriedigt sie mich aber mit der Hand. Allerdings möchte sie gern einen Dreier - möglicherweise steigert das dann auch ihre Lust.
Also meine Freundin will nur selten mit or schlafen leider. Wenn ich lange genug bitte, befriedigt sie mich aber mit der Hand. Allerdings möchte sie gern einen Dreier - möglicherweise steigert das dann auch ihre Lust.
Da könnte ich Euch behilflich sein.Das wäre auch für mich eine Idee - aber sie will auch einen Dreier. Leider.
vielleicht stillt sie ihr Bedürfnis woanders?