Monate ohne Sex ?

Ja, gibts.
Weil.... - Kinder, Probleme mit der Beziehung/der Gesundheit/der Psyche/im täglichen Leben/am Arbeitsplatz.... Hormonumstellung im Wechsel, Depressionen, finanzielle Unsicherheit....

Frauen sind da mMn deutlich kopflastiger als Männer.
Drückt mir etwas aufs Gemüt, bring ich das Hirn nicht frei genug, um mich ungezügelt meiner Libido hinzugeben.
Sex wäre in dem Fall nur eine halbe Sache und tät mir genau nix bringen.

Just my 2 cents.
Das trifft es Perfekt,
auch bei uns 2 Kids in nem wilden Alter jeder seinen Job Haushalt dann Stress in allen Bereichen, selbst wenn der eine Lust hat hat der andere dann keine ist gestresst.
Oder man zickt sich gegenseitig an was auch nicht hilft.
Also definitiv kenne ich das auch.

Gelegentliche Ausbrüche wie sie bei uns sind bringen da die Abwechslung zum Alltag.
LG Jenni

Ja Sex ist nicht alles. Aber mehr als 10 Jahre ohne? Leben wie Bruder und Schwester? Kein Kuss nichts? Würdest Du so leben wollen?

Ich geb dir schon recht - schöner wäre es natürlich mit Sex! Küssen und kuscheln ist schon vorhanden - ich spreche von mir persönlich! Der Sex ist halt aus mehreren Gründen komplett eingeschlafen :(

Besonders erfüllend war der Sex nicht besonders lange und nach den Kindern ist er dann komplett eingeschlafen - ist aber generell eine lange persönliche Geschichte und nach einer gröberen gewichtsbedingten Umstellung meinerseits und dem Nachdenken über das Leben an und für sich hab ich mich zu meiner eigenen nun schon mehrere Jahre erfolgreich dauernde Anpassung durchgerungen! Kann sehr gut damit leben!

Ich denke mal , hier ist es egal ob mann oder Frau , der Kopf kann einem einen Strich durch die Rechnung machen

Sex ?:hmm:
Wosn das ?:fragezeichen:
Aja, vage kann ich mich erinnern.
Jetzt weiß ich auch wieder wonach ich suche.
Danke.:mrgreen:

Besonders erfüllend war der Sex nicht besonders lange und nach den Kindern ist er dann komplett eingeschlafen - ist aber generell eine lange persönliche Geschichte und nach einer gröberen gewichtsbedingten Umstellung meinerseits und dem Nachdenken über das Leben an und für sich hab ich mich zu meiner eigenen nun schon mehrere Jahre erfolgreich dauernde Anpassung durchgerungen! Kann sehr gut damit leben!
Was genau einst du mit "Anpassung"?

Das ganze Dilemma rührt daher, dass wir - also ich eigentlich eh nicht :) - immer noch so eine Höhlenmenschensichtweise in uns tragen, dass mit der Partnerschaft eine Art sexueller Besitzanspruch verbunden ist. Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, wäre es doch doof, keine Partnerschaft einzugehen, nur weil sie sexuell nicht zusammenpassen. Andererseits bekommt man fast zwangsweise eine Vogel, wenn man Teile der Sexualität unterdrückt. Das sieht man immer wieder bei Gruppierungen, die zwangsweise zölibatär leben. Dass von denen doch nur ein gewisser Anteil ein bisschen "Dings" wird, liegt daran, dass von Haus aus asexuelle Menschen diesen Gruppen beitreten, oder aber auch daran, dass sich viele eh nicht daran halten.
Warum gibt man der Partnerin oder dem Partner nicht einfach ein wenig Freiräume, falls man ihr oder ihm etwas nicht geben kann, das sie oder er eigentlich braucht. Ich weiß, da könnte man jetzt auch sagen, wenn man wirklich liebt, kann man auch verzichten. Die Frage, die sich da sofort aufträngt: Warum? :)

Warum gibt man der Partnerin oder dem Partner nicht einfach ein wenig Freiräume, falls man ihr oder ihm etwas nicht geben kann, das sie oder er eigentlich braucht. Ich weiß, da könnte man jetzt auch sagen, wenn man wirklich liebt, kann man auch verzichten. Die Frage, die sich da sofort aufträngt: Warum? :)
Bon deiner Meinung, aber wenn die Partnerin sich einen geheimen Liebhaber zulegt, obwohl ich sehr gerne erstens auch Dreiererlebnisse hätte und zweitens warum geheim? Das funktioniert nur, gut, wenn man darüber offen spricht und keine Geheimnisse macht.

Monate ohne ist schwer! Als Single klarerweise ein Dauerzustand, net für jeden, gibt ja die Hardcorestecher, die alles flachlegen, was bei drei net am Baum is... Für an Normalo wir mich halt nicht so einfach zu aushalten.... geradr in der letztrn Beziehung wars schwer, sie wollte über 3 Monate lang nicht, sprach auf keine Verführungsmethode an, ... im Nachhinein weiss ich, das sie mich damals längst "ausgetauscht" hatte, und der Sexentzug ihr Weg war, mich loszuwerden! Sie wollte mir nicht wehtun... jaja, besser wärs gewesen, sie hätte mal was gesagt....

Also meine Freundin will nur selten mit or schlafen leider. Wenn ich lange genug bitte, befriedigt sie mich aber mit der Hand. Allerdings möchte sie gern einen Dreier - möglicherweise steigert das dann auch ihre Lust.

Also meine Freundin will nur selten mit or schlafen leider. Wenn ich lange genug bitte, befriedigt sie mich aber mit der Hand. Allerdings möchte sie gern einen Dreier - möglicherweise steigert das dann auch ihre Lust.
Das wäre auch für mich eine Idee - aber sie will auch einen Dreier. Leider.

Zurück
Oben