Monkey Rocker oder Sybian?

Mitglied #355064

Aktives Mitglied
Registriert
1.10.2014
Beiträge
538
Reaktionen
1.034
Punkte
206
Was macht mehr Spaß, oder könnte mehr Spaß machen? Welches Teil weckt eher euer Interesse?

Wahrscheinlich kommt jetzt die „gar nix von beiden“ Orgie 😂😂😂
 
Hatte mal Spaß, mit dem Sybian. Nettes Teil, mir war er dann auf Dauer einfach zu stark.
 
na gut, mit diesen Problemen hab ich nicht gerechnet.

ich hab bei Google leider Safe search aktiviert. 😂😂😂

Bitte das Topic löschen.
 
Der Sybian ist ein Vibrationsmonster, der "Monkey Rocker" eben ein "Sexglider" der effektiv penetriert.
Ein Unterschied wie Lecken und Ficken. ;)

Da kann Frau eben wählen was primär besser ist. Vielleicht sollte die Teile auch mal jemand kombinieren?!

Ein Sybian kann einer Frau schnell mal 10 Orgasmen bescheren ohne das man viel tun muss. In der Sexwohnung in Weiz die man mieten kann steht z.B. einer.
Beim Sexglider ist eben zu 90% noch etwas Hilfe angesagt um einen Orgasmus zu erleben.

Vorteil Sybian, schnelle und garantierte Orgasmen, Nachteil, sehr laut und teuer. Vorteil Sexglider, kein Lärm, Nachteil nur Penetration.

Vom Konzept würde ich fast denken den Sybian hat sich eine Frau ausgedacht, den Monkey Glider ein Mann. ;)

na gut, mit diesen Problemen hab ich nicht gerechnet.

ich hab bei Google leider Safe search aktiviert.

Vergiss Google bei Sex, da kommt auch ohne Safe Search nicht viel. Yandex und Bing sind deine Freunde wenn die Safe Search auf aus ist. ;)
 
Zurück
Oben