G
Gast
(Gelöschter Account)
Beispielsweise deine Raubersgschichten vom schwarzen Strich.
Der kommt zwangsläufig wenn der Asphalt und der Reifen heiss ist. Nichts außergewöhnliches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beispielsweise deine Raubersgschichten vom schwarzen Strich.
Hobby ist ja nicht gleich Hölle Lärm, oder? Man kann ja auch ins Gasthaus gehen u d sich normal aufführen, nicht schreien und grölen.
Ich sauf nicht, weil ich mich nicht von einem geldgierigen Wirt abfüllen lass, damit der Kohle scheffeltWennst reichlich becherst wirds zwangsläufig auch laut werden
Warum gibt's so läute Auspuffanlagen überhaupt? Is ja bei den tüüüüükischen 3er BMW genauso, die haben extra einen bypass eingebaut. Wo issn da die Gscheite vom Wachzimmer Ottakring???!Erklärt mir mal den Sinn, warum meine Maschine im normalen Drehzahlbereich 100+ DB laut sein muss?!
Ich Besuch überhaupt keine Gasthäuser mehr, weil mir deren Corona - Gejammere am Oasch vorbeigeht.Warum besuchst du solche Gasthäuser?
Ausserdem: niemand hat was gegen das satte Bullern einerHarley, es gehu uns nur das turbinenartige Kreischen defJapaner auf den Geist!
Ich sauf nicht, weil ich mich nicht von einem geldgierigen Wirt abfüllen lass, damit der Kohle scheffelt
Warum gibt's so läute Auspuffanlagen überhaupt? Is ja bei den tüüüüükischen 3er BMW genauso, die haben extra einen bypass eingebaut. Wo issn da die Gscheite vom Wachzimmer Ottakring???!
Ich Besuch überhaupt keine Gasthäuser mehr, weil mir deren Corona - Gejammere am Oasch vorbeigeht.
Ausserdem: niemand hat was gegen das satte Bullern einerHarley, es gehu uns nur das turbinenartige Kreischen defJapaner auf den Geist!
Weder viel noch regelmäßigVersteh ich. Der Wirt würde bei dir sicher viel Kohle reissen. Trinkst du viel? Regelmäßig? Bist du danach glücklicher?
Ich genieße die nur wenn sie vorbeifahrenWas machst du in einem türkischen 3er BMW? Sofern du kein Mechaniker bist, würd mich das stutzig machen.
Betroffen bin ich auch hier in der Leutasch, da Horden von Bikern nicht den normalen Weg nehmen sondern durch das Dorf brausen müssen, vor allem Bayern, die sonst nur die Ösis an den Grenzen schikanieren können.Schade das kein Betroffener hier postet. Bisher gabs nur Geschichten
...ist halt die Lösung für den zweiten Frühling weil da die Bräute im dritten Frühling voll drauf abfahren.Harley Davidson
Lärmstudie Reute:
Auszug
An 10 verschiedenen Punkten entlang der stark befahrenen Motorradstrecken im Bezirk Reutte wurden (auch zur Adjustierung des Lärmmodells) jeweils an zwei verschiedenen Tagen im Juli 2018 zeitgleich schalltechnische Messungen zur Erhebung des realen Fahrbetriebs aller Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer durchgeführt (S. 41) und von Verkehrszählungen begleitet:
Wurden wegen Ungenauigkeiten abgebrochenUnd die Ergebnisse?