G
Gast
(Gelöschter Account)
Wurden wegen Ungenauigkeiten abgebrochen
na sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurden wegen Ungenauigkeiten abgebrochen
Die Mopedfahrer haben den Braten gerochen und sind mit nur viertel Gas vorbeigeschlichenna sowas.
Sind in der entsprechenden Studie nachzulesen...Und die Ergebnisse?
Hast du den Eindruck, daß Menschen grundsätzlich Lärm als angenehm empfinden? Das hat nix mit sensibel zu tunIch wußte gar nicht, dass in Tirol sooo sensible Leute an den besagten Brennpunkten hausen
ja die steira....das motorrad bundesland schlechthin....die sind natürlich lärmresistentDas hat nix mit sensibel zu tun
Na gut das ich keiner binja die steira....das motorrad bundesland schlechthin....die sind natürlich lärmresistent
und warum gibst dich in deinem profil als steirer aus?Na gut das ich keiner bin
Geht dich zwar nix an,aber ich bin Wiener und wohne in der Steiermark.und warum gibst dich in deinem profil als steirer aus?
warum sagsts mir dann?.....also wenn es mich nichts angeht?.....ist mir ja egal woher jeder einzelne kommtGeht dich zwar nix an,aber ich bin Wiener und wohne in der Steiermark.
Du hast eine Frage gestellt wenn ich nicht irre. Bin übrigens auch kein Hasewarum sagsts mir dann?.....also wenn es mich nichts angeht?.....ist mir ja egal woher jeder einzelne kommt
aber witzig scheinst zu seinDu hast eine Frage gestellt wenn ich nicht irre. Bin übrigens auch kein Hase
Geht dich zwar nix an,aber ich bin Wiener und wohne in der Steiermark.
Du hast eine Frage gestellt wenn ich nicht irre. Bin übrigens auch kein Hase
sind das nicht die, die nägelbeißen ?Bei Nagern kenn ich mich nicht so aus
Das kannst du annehmenSicher ein Gewinn für die Steiermark
Ned nur bei NagernBei Nagern kenn ich mich nicht so aus
Warst auch schon mal bessersind das nicht die, die nägelbeißen ?
Das kannst du annehmen
Ned nur bei Nagern
Warst auch schon mal besser
Du langweilst michMeinst die Steirer brauchen echt Entwicklungshilfe aus Wien?
Vom schwarzen Nager?
Generell 80db? Wo hast du das denn her?