G
Gast
(Gelöschter Account)
Das musst Du schon selbst in Wege leiten. Du bist hier die Lärmschutzwandfetischistin.
Schaut fast so aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das musst Du schon selbst in Wege leiten. Du bist hier die Lärmschutzwandfetischistin.
kam jetzt grad eben wieder im TV auf RTL, Sendung mit Martin Rütter.Nein, da gibt es genau keine Ähnlichkeit. Solche Geschichten, so blöd sie auch sein mögen, sind immer die Folge, du schreibst es eh, eines Gerichtsurteils. Das hat also nichts mit "ohne weiteres, einfach..." zu tun, sondern ist das Ergebnis einer rechtsstaatlichen Entscheidung.
In diesem Sinne ist es noch viel mehr ohne jede Bedeutung, dass die Motorradfahrer jahrzehntelang ungestraft Krawall gemacht haben. Jetzt muss endlich Schluss mit dem Krawall sein.In diesem Sinne, kann man dann wohl sagen, dass es egal ist was jahrzehnte wenn nicht sogar jahrhunderte lange Tradition ist, die verlangen weiterhin, dass das Geläut der Kuhglocken verboten wird.
Ja, hübsche Geschichte, sowas lese ich immer mal wieder.Es ging hier um ein Paar [...]
Ja, das ist tatsächlich egal. Nur weil etwas von irgendwem als "Tradition" gesehen wird, bedeutet das nicht, dass sich im Laufe der Zeit die Rezeption einer solchen "Tradition" nicht ändern könnte. Ich möchte mir nicht vorstellen in was für einer Welt wir heute leben würden, wäre nicht ab und zu mit "Traditionen" gebrochen worden.kann man dann wohl sagen, dass es egal ist was jahrzehnte wenn nicht sogar jahrhunderte lange Tradition ist
es sollt auch schluss sein mit den sonntagsfahrern die einen dreck auto fahren können und andere in größte gefahr bringen.In diesem Sinne ist es noch viel mehr ohne jede Bedeutung, dass die Motorradfahrer jahrzehntelang ungestraft Krawall gemacht haben. Jetzt muss endlich Schluss mit dem Krawall sein.
schluss
ich kann grad ned darüber lachen. gestern ein ganz böses erlebnis gehabt. ich hatte zig schutzengel, sohn weniger. zum glück ist ihm nicht viel passiert, bis aufs kaputte motorrad. vorderreifen hin, felge hin und beide holme verbogen.nur mehr radlfahren und z'fuss gehen sollt erlaubt sein! alles was sich ned aus eigener kraft von daheim fortbewegen kann, soll g'fälligst auch dort bleiben ...
Word!es sollt auch schluss sein mit den sonntagsfahrern die einen dreck auto fahren können und andere in größte gefahr bringen.
Danke. Sohn hat eh großes glück gehabt. bis auf prellungen und großen blutergüssen hat er nix. hat gestern schon mit mir sein motorrad zerlegt, also die front. da haben wir dann gesehen das außer reifen und felge auch die holme verbogen sind.Gut, dass dir nix passiert ist, hoffe dein Sohn ist bald wieder wohlauf!
Das ist auf jeden Fall auch diskussionswürdig!es sollt auch schluss sein mit den sonntagsfahrern die einen dreck auto fahren können und andere in größte gefahr bringen.
Du denkst sicher so. Hast Dich ja schon oft genug als Egoistin präsentiert.Was dieser Thread doch alles so zu Tage fördert? Sonntagsfahrer, Querolanten, rücksichtslose Biker und und und. Es wird immer enger, ein friedliches Zusammenleben oder miteinander gehört bald der Vergangenheit an. Jeder sieht sich im Recht, die Egoisten sind im Vormarsch und jeder will, will, will . Und die Suppe kocht dann schnell über wenn es sich spießt. Denke nur ich so?
Du denkst sicher so. Hast Dich ja schon oft genug als Egoistin präsentiert.
Es trifft schon die richtigen.Du, lieber Kater, siehst und vertrittst nur die Seite der Anrainer. Sicher, der Lärm von der Strasse wurde mehr weil die Anzahl der Biker mehr wurde, ergo auch die Anzahl der schwarzen Schafe.
Seitens des Landes wurde reagiert. Nur trifft es eigentlich die falschen Biker. Und man muss grundsätzlich beide Seiten sehen. Nur so kann man die Lage objektiv beurteilen
Ob ich Egoistin bin? Natürlich. Auch ich hab ein Recht auf Freiraum und bewege mich darin. Sollte ich dabei einen Fehler machen, werd ich eh zum Handkuss gebeten. Nur alle Motorrad bewegenden Leut in einen Sack zu stecken ist der falsche Weg.
Es trifft schon die richtigen.
Ist Euch das Thema fad geworden oder weshalb verschwendet Ihr Eure Zeit mit persoenlichen Angriffen? Ist doch wirklich nicht notwendig und hilft niemandem.
Nein, das kommt in letzter Zeit von kleinkarierten, kleinköpfigen oder geistig eingeschränkten nationalistischen Politikern, begleitet von religiös verblendeten Übergehorsamen, die Engstirnigkeit und Egozentrik leben.Du denkst sicher so. Hast Dich ja schon oft genug als Egoistin präsentiert.
Typisch Egoistin. Alle, die gegen Deine Egotrips sind, sind für Dich "Querolanten"Ganz offensichtlich gehörst du ins Lager der Querolanten. Hattest du als Jugendlicher ein Moped?