Motorradfahrverbote in D/A

Dann schau dir die Gestalten an, Gesicht an der Windschutzscheibe, Prothese gebleckt weil "scho scheh I besscha"
Tatsache ist aber, dass keine Unfallstatistik ein erhöhtes Risiko bei älteren Autofahrern belegt. Die größte Risikogruppe sind Fahranfänger und generell junge Fahrer.
 
da ich selbst in der 2 rad branche arbeite sehe ich da immer wieder leute die absichtlich ihr moped oder motorrad LAUTER machen. völlig unnötig. es komme auch und von denen leben wir gut viele viele zu uns die hops genommen wurden und nun alles zurückbauen müssen.
 
Ab 70 regelmäßig Fahrtauglichkeit überprüfen
Da würde ich eher sagen so wie es bei den Berufskraftfahren ist die ab 45 Jahren das machen müssen und dann alle 5 Jahre. Egal ob einer 20, 30 oder 70zig ist, es sind viel in jeder Altersgruppe die einfach mit dem Verkehr überfordert sind.
 
Da würde ich eher sagen so wie es bei den Berufskraftfahren ist die ab 45 Jahren das machen müssen und dann alle 5 Jahre. Egal ob einer 20, 30 oder 70zig ist, es sind viel in jeder Altersgruppe die einfach mit dem Verkehr überfordert sind.
Auch die moralische und ebenso die geistige Eignung sind als Kriterien mit einzubeziehen. Manipuliert jemand sein Fahrzeug, um damit schneller oder lauter unterwegs zu sein, sollte diese Person auf Lebzeiten kein motorisiertes Fahrzeug mehr fahren dürfen.
 
Je nach Schwere des Vergehens auch nie mehr. Und im Wiederholungsfall auf jeden Fall nie mehr.

Um beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben: wer trotz erfolgter Bestrafung wieder zu laut und zu schnell durchs Dorf braust, der zeigt, dass er es nicht begriffen hat und auch in Zukunft nicht begreifen wird.
 
Je nach Schwere des Vergehens auch nie mehr. Und im Wiederholungsfall auf jeden Fall nie mehr.

Um beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben: wer trotz erfolgter Bestrafung wieder zu laut und zu schnell durchs Dorf braust, der zeigt, dass er es nicht begriffen hat und auch in Zukunft nicht begreifen wird.


Na sehr toll, deine Ansichten.
 
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