Motorradfahrverbote in D/A

Also das rennt so. Und so lief es auch die 2 mal bei der Polizei. Aufnehmen kannst du ansich was du willst solange du es NIEMANDEN zeigst. So. Also die Kamera läuft immer. Ich kann ja auch die Lanfschaft filmen für die ich mich interesser. Ich stelle es aber nicht ins internet und zeige es auch keinem. Jetzt fährt einer an Mir bei Rot vorbei nutzt dazu die abbiegespur überquert auch eine große Kreuzung in der der querverkehr bereits grün hat und auch die Badnerbahn quert. Alle müssen Bremsen. Jetzt ist das auf Kamera. Ich gehe zur Plozei erzähle was ich sah Zeige an. Lasse das Video dort. Und es rennt so. Die Person wird angezeigt und gestrafft. Wiederspricht die Person also behauptet z.b ich war gar nicht dort wird das Video sehr wohl als Beweis zugeleassen. Das rennt übers Gericht. Da bin ich aber weder dort noch sonst was. So ist das bist jetzt immer gelaufen. Und gab nie Probleme.

Zeigt die Kamera auch wie du während der Fahrt in der Nase bohrst?

Na was glaubst, wieviel Dezibel so eine Maschine im hohen Drehzahlbereich hat?!

Wenn ich in einer Gegend wohne,die für Motorradfahrer attraktiv ist, brauch ich den Lärm am Wochenende auch nicht unbedingt.

Bin selber lange Motorrad gefahren, aber für so eine Maßnahme hab ich Verständnis.
Da stimme ich DARK_RABBIT voll und ganz zu.

Na was glaubst, wieviel Dezibel so eine Maschine im hohen Drehzahlbereich hat?!

Wenn ich in einer Gegend wohne,die für Motorradfahrer attraktiv ist, brauch ich den Lärm am Wochenende auch nicht unbedingt.

Bin selber lange Motorrad gefahren, aber für so eine Maßnahme hab ich Verständnis.
Da stimme ich DARK_RABBIT 100% zu. Der Mensch braucht seine Ruhe- sprich Erholungstage. Der Egoismus Einzelner ist da in unserer Gesellschaft falsch am Platz.

Da stimme ich DARK_RABBIT 100% zu. Der Mensch braucht seine Ruhe- sprich Erholungstage. Der Egoismus Einzelner ist da in unserer Gesellschaft falsch am Platz.

Das kann ja nicht so laut sein, wenn ein Motorrad mit knapp über 100 an deinem Haus vorbeifährt. Is ja nicht so als würden ein ganzer Schwarm von Bikern ständig um dein Haus kreisen. Ich seh da nix von Egoismus wenn jemand sein Krad im Bereich der geltenden Bestimmungen bewegt.

Ein bissl Lärm schadet gar nicht. So bleibts wenigstens munter und wartet artig am Strassenrand bis das Krad weg is. Dann könnts drüberhumpeln und in euer Händy gaffen. Ein Stromauto hingegen hört ihr gar nicht. Nur noch den Rumpler
:yawn: Fällt Dir noch was Besseres ein oder war's das schon?

Das kann ja nicht so laut sein, wenn ein Motorrad mit knapp über 100 an deinem Haus vorbeifährt. Is ja nicht so als würden ein ganzer Schwarm von Bikern ständig um dein Haus kreisen. Ich seh da nix von Egoismus wenn jemand sein Krad im Bereich der geltenden Bestimmungen bewegt.
... und genau diese werden halt jetzt tendenziell strenger.

:yawn: Fällt Dir noch was Besseres ein oder war's das schon?

... und genau diese werden halt jetzt tendenziell strenger.

Glaub ich nicht das dieses eigenartige Beispiel auf andere Bundesländer übergreift. Was willst strenger vollziehen wenns nix zu ahnden gibt. Die DB Grenze wird eingehalten und das wars schon. Und die Exekutive hat wichtigere Dinge zu tun als jeden Tag das Fahrverbot zu kontrollieren, nur wenn da ein paar Querolanten anrufen. Wenn die Biker nicht wären, wären es die Kuhglocken und wenns die nicht sind, sinds die lästigen Fliegen die durch die Kühe angelockt werden.
Oder das Plätschern eines vorbeiführenden Gebirgsbaches.

Glaub ich nicht das dieses eigenartige Beispiel auf andere Bundesländer übergreift. Was willst strenger vollziehen wenns nix zu ahnden gibt. Die DB Grenze wird eingehalten und das wars schon. Und die Exekutive hat wichtigere Dinge zu tun als jeden Tag das Fahrverbot zu kontrollieren, nur wenn da ein paar Querolanten anrufen. Wenn die Biker nicht wären, wären es die Kuhglocken und wenns die nicht sind, sinds die lästigen Fliegen die durch die Kühe angelockt werden.
Oder das Plätschern eines vorbeiführenden Gebirgsbaches.
Es ist selbstverständlich Aufgabe der Exekutive, auch die Einhaltung der StVO zu kontrollieren.
Das Beispiel Tirol wird selbstverständlich Schule machen. Oder es werden schärfere Maßnahmen kommen, siehe der Beitrag eines anderen Users über den Tulbinger Kogel, auf dem es bereits ein Wochenendfahrverbot für Motorräder gibt. Die effektivsten Maßnahmen werden sich durchsetzen.

NEIN die kamera zeigt nicht wie ich in der NASE bohre. verstehe aber einen zusammenhang nicht. und JA ich bohr in der nase, ich esse sogar oft während er autofahrt mit einer hand. da es ansich für mich reicht mit einer hand das lenkrad zu bedienen. .jetzt wo du es sagst fällt es mir sogar ein das ich OFT in der nase bohre, soll gar nicht so ungesund sein da nachher mehr sauerstoff zum hirn kommt. aber die eine hand was ein andre zum schalten braucht,, nehme ich halt dafür.. oke mir ist auch nix besseres eingefallen wie das ich währenddessen eine staffelei wie beltracchi zeichne.. da bin ich auch zu blöd dafür,, also bohr ich lieber in der nase.. sonst noch fragen.. beantworte ich alle gern.. und NEIN ich zitierer nicht...

Es ist selbstverständlich Aufgabe der Exekutive, auch die Einhaltung der StVO zu kontrollieren.
Das Beispiel Tirol wird selbstverständlich Schule machen. Oder es werden schärfere Maßnahmen kommen, siehe der Beitrag eines anderen Users über den Tulbinger Kogel, auf dem es bereits ein Wochenendfahrverbot für Motorräder gibt. Die effektivsten Maßnahmen werden sich durchsetzen.

Alles kann sich ändern. Auch die Wochenendfahrverbote. Sobald die eine Partei die Absolute hat, oder ne andere Konstellation steht, fällt damit auch das grüne Monument Fahrverbot für Motorräder

NEIN die kamera zeigt nicht wie ich in der NASE bohre. verstehe aber einen zusammenhang nicht. und JA ich bohr in der nase, ich esse sogar oft während er autofahrt mit einer hand. da es ansich für mich reicht mit einer hand das lenkrad zu bedienen. .jetzt wo du es sagst fällt es mir sogar ein das ich OFT in der nase bohre, soll gar nicht so ungesund sein da nachher mehr sauerstoff zum hirn kommt. aber die eine hand was ein andre zum schalten braucht,, nehme ich halt dafür.. oke mir ist auch nix besseres eingefallen wie das ich währenddessen eine staffelei wie beltracchi zeichne.. da bin ich auch zu blöd dafür,, also bohr ich lieber in der nase.. sonst noch fragen.. beantworte ich alle gern.. und NEIN ich zitierer nicht...

Schöne Angewohnheit und vor allem die tolle Ausrede mit den größeren Ansaugstutzen im Gesichtserker die auch mehr Sauerstoff fürs Gehirn inhalieren. Trägst du die Sauerstoffflasche mit dir herum weil dir die Umgebungsluft nicht mehr für die Hirnsättigung genügt?

Alles kann sich ändern. Auch die Wochenendfahrverbote. Sobald die eine Partei die Absolute hat, oder ne andere Konstellation steht, fällt damit auch das grüne Monument Fahrverbot für Motorräder

unwahrscheinlich! das umdenken in der öffentlichkeit, vor allem bei den jungen, ist zu groß! über alles was gegen umwelt/klimaschutz ist traut sich keine partei mehr drüber, allein der mediale druck wäre zu gross!

die prognose ist eher, dass es in 20 jahren keine verbrennerbikes mehr geben wird!

Zuletzt bearbeitet:
unwahrscheinlich! das umdenken in der öffentlichkeit, vor allem bei den jungen, ist zu groß! über alles was gegen umwelt/klimaschutzist traut sich keine partei mehr drüber, allen der mediale druck wäre zu gross!

die prognose ist eher, dass es in 20 jahren keine verbrennerbikes mehr geben wird!

Wenn alle Normen eingehalten werden, wird es sie in 20 Jahren sehr wohl noch geben. Bei den Kleinen den Klimaschutzhebel anzuziehen ist ohnehin ein Witz . Alleine die mit Schweröl betriebenen Kreuzfahrtschiffe machen mehr Dreck als alle Lkw's auf dieser Welt. Da traut sich aber keiner drüber diese Schiffslinien anzugreifen oder zu boykottieren.

Zurück
Oben