S
Gast
(Gelöschter Account)
Vorerst keine Reisen ins heilige Tirol. Ausgedehnte Pirschgänge im Forst und erholsame Ruhephasen im Hochsitz werden dir guttun.
Du hast keine Ahnung, wie nahe du an meinem Leben bist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorerst keine Reisen ins heilige Tirol. Ausgedehnte Pirschgänge im Forst und erholsame Ruhephasen im Hochsitz werden dir guttun.
Zwei tote Jugendliche bei der Heimfahrt von der Disco, das sind häufig vorkommende Meldungen in den Lokalsendungen ders ORF. Das Vokabel "Probeführerschein" kommt auch nicht gar so selten vor.Beispiele gefällig?
Beispiele gefällig?
Da könnt man ja gleich mit dem Fahrrad fahren. Wäre auch gut für die körperliche Ertüchtigung.Gleiche PS wie früher und es geht nichts weiter.
Das kommentiere ich, wenn ich 87 bin. Im aktuellen Fall liegt natürlich auch ein Grund für einen anlassbezogenen Führerscheinentzug vor. Das kann aber nicht als Entschuldigung für junge Verkehrsrowdies ins Treffen geführt werden.87 jähriger dreht auf der Autobahn um weil er die Abfahrt verpasst hat dito
Ja. Sowas gibts aber mit Autos auch. Da liebe Papa schenkt oder borgt seinem Führerschein Neulingssohn seinen A6 und der wickelt sich damit um den Baum. Natürlich kann man sich auch mit einem 55 PS Clio um den Baum wickeln, Da ich aber schon alles gefahren bin muss ich eindeutig sachen wenn das Ding geht wie die Hölle ist es schon verführerisch vor allem in Jungen Jahren da mal ins Gas zu steigen und somit erzeugt man mehr Gefahrensituationen. Leider sieht man ja auch 50 jährige Männer die sowas NICHT fahren können und deren Fahrmanöver IMMER nur durch das eingreifen aller anderen gut ausgehen. Solche können schlichtweg nicht autofahren.
Du hast keine Ahnung, wie nahe du an meinem Leben bist...
Fußpilz? Der ist in Bikerstiefeln häufig anzutreffen.Kann sein das ich in deinem Revier Pilze sammle.
Besser zieht aber noch der Dreier BMW, Vorallem bei den JungbauernJa. Sowas gibts aber mit Autos auch. Da liebe Papa schenkt oder borgt seinem Führerschein Neulingssohn seinen A6 und der wickelt sich damit um den Baum. Natürlich kann man sich auch mit einem 55 PS Clio um den Baum wickeln, Da ich aber schon alles gefahren bin muss ich eindeutig sachen wenn das Ding geht wie die Hölle ist es schon verführerisch vor allem in Jungen Jahren da mal ins Gas zu steigen und somit erzeugt man mehr Gefahrensituationen. Leider sieht man ja auch 50 jährige Männer die sowas NICHT fahren können und deren Fahrmanöver IMMER nur durch das eingreifen aller anderen gut ausgehen. Solche können schlichtweg nicht autofahren.
wegen der förderungVorallem bei den Jungbauern
Komme immer von A nach B,
Fußpilz? Der ist in Bikerstiefeln häufig anzutreffen.
Ich fahre seit 5 Jahren mit DashCam. Da könnte ich jeden 2 Tag bei der Polizei stehen und was anzeigen. Machte ich in den 5 Jahren aber erst 2 mal bei wirklich argen sachen.
Nachweis von Straftaten anderer:
Gegen das Recht auf Schutz personenbezogener Daten verstößt man auch, wenn man ein (Fehl-)Verhalten anderer bei Polizei oder Behörde anzeigt und das mit Videomitschnitten oder Digitalfotos belegen will. Aufzeichnungen von Videos oder die Erstellung digitaler Fotos zur Strafverfolgung sind auf Straßen mit öffentlichem Verkehr nur der Polizei und nur unter recht strengen Voraussetzungen gestattet. Eine Privatperson muss aufgrund des Verstoßes gegen das Datenschutzrecht mit einer Strafe und zivilrechtlich geltend gemachten Unterlassungsansprüchen rechnen.