M
Gast
(Gelöschter Account)
![]()
Jaja mit dem auf DICH hören hab ich es genau so wenig wie mit dem brav sein
![]()
![]()
Sag bloß du wolltest beim Pudern auch noch zusehen?
![]()
Naja, so nebenbei vielleicht schon ein Bisschen rüberschielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
Jaja mit dem auf DICH hören hab ich es genau so wenig wie mit dem brav sein
![]()
![]()
Sag bloß du wolltest beim Pudern auch noch zusehen?
![]()
Naja, so nebenbei vielleicht schon ein Bisschen rüberschielen![]()
Wenns dich so stört warum lässt dann immer die Vorhänge offen wenn nackt im Schlafzimmer rumläufst ??Voyeur
![]()
Irgendwie frage ich mich gerade ob die Leute mich oder meine Lederjacke mögen![]()
Ey Rossl die Frau fürs Grobe
Ich mag die Jacke leider hast du sie beim Stammi nicht angehabt ich wusste ja da fehlt was.![]()
bei den Temperaturen. Aber es gibt auch einen Herbststammi, da hat sie dann Premiere
![]()
BOa Bärli*michvorbereitendenmrbibesoffenzumachendamitichandiejackekommunddannschnellabhauendamitmeinSchatzzzzzz*
![]()
Ich kann das Weiße nit lesen am Handy ... das ist Absicht*dieJackeistdaseinzigedasmichnochinteressiertmeinSchatzzzzzzzzz*
Weil ich dacht da draußen stromert nur so ein großer räudiger Straßenköter rumWenns dich so stört warum lässt dann immer die Vorhänge offen wenn nackt im Schlafzimmer rumläufst ??![]()
Was soll ich sonst von dir wollen nachdem du nunbist.
![]()
Perfekt getarntWeil ich dacht da draußen stromert nur so ein großer räudiger Straßenköter rumach na....ich weiß ja aus einem anderen Thread - das muss ein großer räudiger StraßenMöter sein
![]()
Perfekt getarntoder ich sollte mich mal wieder rasieren
![]()
Nö. Schon ein Bisschen getrimmt
Oh Zottelbär?![]()
getrimmter Zottelbär?Nö. Schon ein Bisschen getrimmt![]()
getrimmter Zottelbär?![]()
WarteWoooo genau hast du getrimmt?
![]()