M
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja mit dem auf DICH hören hab ich es genau so wenig wie mit dem brav sein
Sag bloß du wolltest beim Pudern auch noch zusehen?
Naja, so nebenbei vielleicht schon ein Bisschen rüberschielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja mit dem auf DICH hören hab ich es genau so wenig wie mit dem brav sein
Sag bloß du wolltest beim Pudern auch noch zusehen?
VoyeurNaja, so nebenbei vielleicht schon ein Bisschen rüberschielen
Wenns dich so stört warum lässt dann immer die Vorhänge offen wenn nackt im Schlafzimmer rumläufst ??Voyeur
Irgendwie frage ich mich gerade ob die Leute mich oder meine Lederjacke mögen
Ey Rossl die Frau fürs GrobeEy! @Mitglied #415183 , der Mann mit der Schaufel!
bei den Temperaturen. Aber es gibt auch einen Herbststammi, da hat sie dann PremiereIch mag die Jacke leider hast du sie beim Stammi nicht angehabt ich wusste ja da fehlt was.
*michvorbereitendenmrbibesoffenzumachendamitichandiejackekommunddannschnellabhauendamitmeinSchatzzzzzz*bei den Temperaturen. Aber es gibt auch einen Herbststammi, da hat sie dann Premiere
BOa Bärli du Schufft. Dich muss ich da wohl besonders im Auge behalten*michvorbereitendenmrbibesoffenzumachendamitichandiejackekommunddannschnellabhauendamitmeinSchatzzzzzz*
Ich kann das Weiße nit lesen am Handy ... das ist Absicht*dieJackeistdaseinzigedasmichnochinteressiertmeinSchatzzzzzzzzz*
Weil ich dacht da draußen stromert nur so ein großer räudiger Straßenköter rum ach na....ich weiß ja aus einem anderen Thread - das muss ein großer räudiger StraßenMöter seinWenns dich so stört warum lässt dann immer die Vorhänge offen wenn nackt im Schlafzimmer rumläufst ??
naja, du könntest ja wenigstens ein Bisschen lügen und so tun als ob du die Gespräche mit mir schätzt ... oder meine nette Art ...Was soll ich sonst von dir wollen nachdem du nun bist.
Perfekt getarnt oder ich sollte mich mal wieder rasierenWeil ich dacht da draußen stromert nur so ein großer räudiger Straßenköter rum ach na....ich weiß ja aus einem anderen Thread - das muss ein großer räudiger StraßenMöter sein
Perfekt getarnt oder ich sollte mich mal wieder rasieren
Nö. Schon ein Bisschen getrimmt
Oh Zottelbär?
getrimmter Zottelbär?Nö. Schon ein Bisschen getrimmt
getrimmter Zottelbär?
Warte Woooo genau hast du getrimmt?