- Reaktionen
- 27.241
- Checks
- 46
Genau Haut is Haut egal ob vom Rind oder vom Rindvieh (aka mrbi).Eh egal...wenn es eine Lederjacke ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau Haut is Haut egal ob vom Rind oder vom Rindvieh (aka mrbi).Eh egal...wenn es eine Lederjacke ist
Dann merke ich es aber. Dadurch sinken deine Erfolgschancen, aber die Chancen auf einen feinen Krankenstand erhöhen sich rapideDann reiß ich halt die Haut mit ab.
Und das mit dem Rindvieh kommt vom BärGenau Haut is Haut egal ob vom Rind oder vom Rindvieh (aka mrbi).
Pffff hast du eine Ahnung.Dann merke ich es aber. Dadurch sinken deine Erfolgschancen, aber die Chancen auf einen feinen Krankenstand erhöhen sich rapide
Da siehst wie lieb ich dich hab.Und das mit dem Rindvieh kommt vom Bär
Ich dich doch auchDa siehst wie lieb ich dich hab.
Vielleicht willst aber nur gehaut werden ??Pffff hast du eine Ahnung.
GummibärliMasobärli?
Beim bärli verklopfen? Voyeurin bin ich nicht, aber ich kann dir helfen@Mitglied #370321 schaut nur zu oder spielt auch mit ??
war genau mein GedankeGenau Haut is Haut egal ob vom Rind oder vom Rindvieh (aka mrbi).
Du kriegst die Wäscheklammern, ich halte ihn festBeim bärli verklopfen? Voyeurin bin ich nicht, aber ich kann dir helfen
Ui - wäscheklammern auf BärennippelnDu kriegst die Wäscheklammern, ich halte ihn fest
WäscheklammbärUi - wäscheklammern auf Bärennippeln
Maaaa ned meine Nippel. De mögn des garned.Ui - wäscheklammern auf Bärennippeln
Das nennt man dann wohl "pech gehabt"Maaaa ned meine Nippel. De mögn des garned.
Das nennt man dann wohl "pech gehabt"
Eine Alternative für die Kluppen hätten wir noch aber ob die so viel besser isMaaaa ned meine Nippel. De mögn des garned.
Was denn ?Eine Alternative für die Kluppen hätten wir noch aber ob die so viel besser is
Ich gebe dir einen Tipp - tieferWas denn ?