- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Genau Haut is Haut egal ob vom Rind oder vom Rindvieh (aka mrbi).Eh egal...wenn es eine Lederjacke ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau Haut is Haut egal ob vom Rind oder vom Rindvieh (aka mrbi).Eh egal...wenn es eine Lederjacke ist![]()
Dann merke ich es aber. Dadurch sinken deine Erfolgschancen, aber die Chancen auf einen feinen Krankenstand erhöhen sich rapideDann reiß ich halt die Haut mit ab.![]()
Und das mit dem Rindvieh kommt vom BärGenau Haut is Haut egal ob vom Rind oder vom Rindvieh (aka mrbi).![]()
Pffff hast du eine Ahnung.Dann merke ich es aber. Dadurch sinken deine Erfolgschancen, aber die Chancen auf einen feinen Krankenstand erhöhen sich rapide![]()
Da siehst wie lieb ich dich hab.Und das mit dem Rindvieh kommt vom Bär![]()
Ich dich doch auchDa siehst wie lieb ich dich hab.![]()
Vielleicht willst aber nur gehaut werden ??Pffff hast du eine Ahnung.![]()
GummibärliMasobärli?![]()
Beim bärli verklopfen?@Mitglied #370321 schaut nur zu oder spielt auch mit ??![]()
war genau mein GedankeGenau Haut is Haut egal ob vom Rind oder vom Rindvieh (aka mrbi).![]()
Du kriegst die Wäscheklammern, ich halte ihn festBeim bärli verklopfen?Voyeurin bin ich nicht, aber ich kann dir helfen
![]()
Ui - wäscheklammern auf BärennippelnDu kriegst die Wäscheklammern, ich halte ihn fest![]()
WäscheklammbärUi - wäscheklammern auf Bärennippeln![]()
Maaaa ned meine Nippel. De mögn des garned.Ui - wäscheklammern auf Bärennippeln![]()
Das nennt man dann wohl "pech gehabt"Maaaa ned meine Nippel. De mögn des garned.![]()
Das nennt man dann wohl "pech gehabt"![]()
Eine Alternative für die Kluppen hätten wir nochMaaaa ned meine Nippel. De mögn des garned.![]()
Was denn ?Eine Alternative für die Kluppen hätten wir nochaber ob die so viel besser is
![]()
Ich gebe dir einen Tipp - tieferWas denn ?![]()