M
Gast
(Gelöschter Account)
Nie. Auf Grund eines hohen Gewinnes beim Brieflos habe ich mir eine Badehose gekauft
Achso.... ähm nur so aus Neugierde... ähm rein informativ quasi....wann trifft man dich mal am nackt baden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nie. Auf Grund eines hohen Gewinnes beim Brieflos habe ich mir eine Badehose gekauft
Achso.... ähm nur so aus Neugierde... ähm rein informativ quasi....wann trifft man dich mal am nackt baden
Genau den. Nur ist meiner unten viel Größer wegen den ganzen Haaren - Bär und so
Uhhh Urwald?Genau den. Nur ist meiner unten viel Größer wegen den ganzen Haaren - Bär und so
*grummelwelchgesprächegrummelwelchenetteartgrummel*naja, du könntest ja wenigstens ein Bisschen lügen und so tun als ob du die Gespräche mit mir schätzt ... oder meine nette Art ...
Uhhh Urwald?
Also ich finde schon das ich sehr guten smalltalk liefere*grummelwelchgesprächegrummelwelchenetteartgrummel*
Mit wem kann mich an keine gute Unterhaltung mit dir erinnern? Seit du aus dem Urlaub wieder zurück gekommen bist.Also ich finde schon das ich sehr guten smalltalk liefere
Ich bin durch und durch schockiert - bist du vielleicht nur ein gebleichtes Schwarzbärli ??Mit wem kann mich an keine gute Unterhaltung mit dir erinnern? Seit du aus dem Urlaub wieder zurück gekommen bist.
Okay du willst nicht mit der Sprache rausrücken... du hast dir einen Kuchen reinrasiert?
Mit Füllung für das LeckermaulOkay du willst nicht mit der Sprache rausrücken... du hast dir einen Kuchen reinrasiert?
flüssiger, warmer Kern... da beiß ich besonders gerne reinMit Füllung für das Leckermaul
Braunbär aber ned gebleicht nur Friedhofsblond.Ich bin durch und durch schockiert - bist du vielleicht nur ein gebleichtes Schwarzbärli ??
Ahhh. So eine Art Silberrücken (wie bei den Gorillas )Braunbär aber ned gebleicht nur Friedhofsblond.
Für den Stammi werde ich sie an ein paar Stellen mit Superkleber befestigenJepp soisses
*NachderjackeschielenbaldbistdumeinmeinSchatzzzzzzzz*
Dann reiß ich halt die Haut mit ab.Für den Stammi werde ich sie an ein paar Stellen mit Superkleber befestigen
Eh egal...wenn es eine Lederjacke istDann reiß ich halt die Haut mit ab.
Die Jacke is *meinSchaaatzzzzzzz* der mrbi brauchts eh ned. Die Jacke hatd viel besser bei mir.Havelock, du bist aber brutal