multiple Orgasmen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ich bin noch nicht so erfahren darin Frauen zum Multi Orgasmen zu bringen. Habt ihr da ein paar Tipps und Tricks für mich? Wäre euch sehr dankbar.

Mfg
Bernhardino

Hi ich bin noch nicht so erfahren darin Frauen zum Multi Orgasmen zu bringen.

Vergiss es. Einen Menschen beim Sex zu etwas "zu bringen" geht an den schönen Seiten der Sexualität vorbei, ist kontraproduktiv und führt nur in eine Sackgasse.

Habt ihr da ein paar Tipps und Tricks für mich?

Empathie. ;)

Lass dich auf die Frau ein, spüre ihre Signale und geniesse den Augenblick. Dann klappts auch mit dem Orgasmus. Und vielleicht auch mit mehrfachen.

Nun, was verstehst du unter "multiplen Orgasmen"? Da gehen die Meinungen weit auseinander.

Da jede Frau anders ist, wird es da kein "Patentrezept" geben.
Im Normalfall solltest du spüren, was ihr gut tut.
Für mich ist Oral Sex eine wunderschöne Art zu kommen.
Ein kleiner Tipp - langsam und intensiv ;)

Ein großes Dankeschön an fremdfickluder und bulsara. Die beiden geben wirklich tipps.

Mfg

Bei mir geht das in kürzester Zeit, wenn er mein Lustknöpfchen massiert. Und wenn er gleichzeitig mit 2-3 Fingern, einem Dildo oder seinem Schwanz mein Fötzchen fickt, kann er mich von einem Orgasmus zum nächsten jagen. :hurra:

Vergiss es. Einen Menschen beim Sex zu etwas "zu bringen" geht an den schönen Seiten der Sexualität vorbei, ist kontraproduktiv und führt nur in eine Sackgasse.

Empathie. ;)

Lass dich auf die Frau ein, spüre ihre Signale und geniesse den Augenblick. Dann klappts auch mit dem Orgasmus. Und vielleicht auch mit mehrfachen.

Boahey, das aus deiner Tastatur:up:, die Frage in kurzen Worten vollständig beantwortet:klatsch::bussal:

Das kommt immer darauf an, was deine Partnerin zulassen will.
Du kannst sie mit Brennesselspiele oder Kluppen am Kitzler, Chiliölmassage auf der Klitoris usw. zu Multiplen Orgasmen bringen.Da gibt's Möglichkeiten wie Sand am Meer, ausschlaggebend dafür ist, was ihr beide dazu bereit seid zu tun.
Aber bitte "Vorsichtig" so etwas kann auch aus dem Ruder geraten und deine Partnerin kann dabei Ohnmächtig werden, bitte nicht übertreiben.

Zurück
Oben