Multitasking beim Sex

oiso der, der oben is, malt neu aus und der unten repariert den abfluss.

Ma jetzt stell dich nicht so an, irgendwas Unwichtiges, das nie schiefgeht und sich fast von selbst macht, bringt ma schon zam und wenn nicht is a wurscht. :-D

Da fällt ma Gulasch ein dazu, muss ja eh so ca 2-3 Std schmoren, aber da bleib i ned beim Ofen stehn dabei, des daheben meine Haxen nimma

Bei uns kommts drauf an wer grad die bequemere Position hat,- der schreibt dann die Einkaufsliste, Internetbanking, Arzttermine für die Kinder per Telefon, Irgendwelche Bestellungen bei Amazon und Co., ....

Da ergeben sich völlig neue aufregende Aussichten - wird zukünftig ins Repertoire aufgenommen :hahaha:

Aber ned nur Schuhe beim Zalando bestellen, er soll ja auch was haben davon, Auto/Motorradzubehör, oder so

Ach Schuhe werden überbewertet - meine 500 Paar hab ich mir selbst besorgt, als liebendes Eheweib würde ich dir natürlich was zum schrauben gönnen, Mann muß ja bei Laune gehalten werden :mrgreen:

Aber jetzt mal bissl ernsthaft!!!

Da macht sich die Fr. Dr. "woswaasiwos" Marlene die Arbeit einen Fred zu eröffnen, mit einer, wie sie denkt, ernsthaften Frage an die werten Mit/ohne Glieder des Forums, und ab dem 1. Beitrag wird nur verwässert.

Echt jetzt, tatat der Detleff schreiben.

Also reissts euch a bissl zom, sagts da Fr. Dr. brav was ihr neben dem Sex so alles machts, viell kommts in a Studie von ihr. Werdets berühmt oder berüchtigt, wer will das schon

Wollte mal fragen, ob es hier auch so Multitaskingtalente gibt, die beim Sex ganz alltägliche Dinge nebenbei machen oder erdulden können, ohne dass sie sich dadurch gestört fühlen oder das sogar brauchen, um guten Sex haben zu können.

Vielleicht gibt es nette Ideen, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden......:)
I les dabei immer die Tageszeitung und iss an Apfel. ;)

als liebendes Eheweib würde ich dir natürlich was zum schrauben gönnen

Hey, echt lieb von dir,- bei meinem Moped gehört die Verkleidung foliert, Wassertransferdruck, da konnt ma dann am Rand vom Tauchbecken vögeln,- Ich steh hinter Dir und Du tauchst die Teile in die Flüßigkeit

Hey, echt lieb von dir,- bei meinem Moped gehört die Verkleidung foliert, Wassertransferdruck, da konnt ma dann am Rand vom Tauchbecken vögeln,- Ich steh hinter Dir und Du tauchst die Teile in die Flüßigkeit

Houston we have a problem, i´m not your wife.... :mrgreen:

Zurück
Oben