P
Gast
(Gelöschter Account)
oiso der, der oben is, malt neu aus und der unten repariert den abfluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich vor lauter lachen angepinkelt hab, oder ob ich einen Orgasmus hattefurz-squirten ...
Ma jetzt stell dich nicht so an, irgendwas Unwichtiges, das nie schiefgeht und sich fast von selbst macht, bringt ma schon zam und wenn nicht is a wurscht. :-D
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich vor lauter lachen angepinkelt hab, oder ob ich einen Orgasmus hatte
meinst du jetzt das vögeln???
kontrollfrage: hast du auch gefurzt?
Aber ned nur Schuhe beim Zalando bestellen, er soll ja auch was haben davon, Auto/Motorradzubehör, oder soUuu das ist auch heiß.
Natürlich nicht, hearst!
Das könnte auch der Hund gewesen sein
Bei uns kommts drauf an wer grad die bequemere Position hat,- der schreibt dann die Einkaufsliste, Internetbanking, Arzttermine für die Kinder per Telefon, Irgendwelche Bestellungen bei Amazon und Co., ....
Aber ned nur Schuhe beim Zalando bestellen, er soll ja auch was haben davon, Auto/Motorradzubehör, oder so
I les dabei immer die Tageszeitung und iss an Apfel.Wollte mal fragen, ob es hier auch so Multitaskingtalente gibt, die beim Sex ganz alltägliche Dinge nebenbei machen oder erdulden können, ohne dass sie sich dadurch gestört fühlen oder das sogar brauchen, um guten Sex haben zu können.
Vielleicht gibt es nette Ideen, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden......
als liebendes Eheweib würde ich dir natürlich was zum schrauben gönnen, Mann muß ja bei Laune gehalten werden
Also reissts euch a bissl zom, sagts da Fr. Dr. brav was ihr neben dem Sex so alles machts,
als liebendes Eheweib würde ich dir natürlich was zum schrauben gönnen
Also reissts euch a bissl zom, sagts da Fr. Dr. brav was ihr neben dem Sex so alles machts, viell kommts in a Studie von ihr.
Werdets berühmt oder berüchtigt
Hey, echt lieb von dir,- bei meinem Moped gehört die Verkleidung foliert, Wassertransferdruck, da konnt ma dann am Rand vom Tauchbecken vögeln,- Ich steh hinter Dir und Du tauchst die Teile in die Flüßigkeit
echt, schau i so aus, ois tadad i zum berüchtigt werdn a studie brauchn?
Viell tatatst a berühmter Berüchtigter werden, so wie Billy the kid, oder Al Carbonara,