W
Gast
(Gelöschter Account)
I won`t fuck without my paper and an apple.Houston we have a problem, i´m not your wife....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I won`t fuck without my paper and an apple.Houston we have a problem, i´m not your wife....
Houston we have a problem, i´m not your wife....
I les dabei immer die Tageszeitung und iss an Apfel.
und das die Plakat im Querformat nehmen is denen noch ned eingfallen, ist dann ja immerhin 1/3 mehr Platz, oder mit Hochzahlen hinter dem Null Komma Nullweil si de vielen nullen ned ausgehn
Bei richtigem Sex bin ich eindeutig nicht in der Lage nebenbei noch etwas anderes zu tun. Mein Partner würde das wohl auch als unpassend empfinden.
Verschandl bitte ned den Fred mit deiner ernsthaften Antwort, das gehört sich nicht !!!!
ich hatt vorher auch schon eine ... aber es soll nie wieder vorkommen! versprochen!
Wollte mal fragen, ob es hier auch so Multitaskingtalente gibt, die beim Sex ganz alltägliche Dinge nebenbei machen oder erdulden können, ohne dass sie sich dadurch gestört fühlen oder das sogar brauchen, um guten Sex haben zu können.
Vielleicht gibt es nette Ideen, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden......
Wieder so a Beitrag was man nebenbei so alles machen kann, tztztztz, und dann wundern warum de Fr.Dr. schimpft und alle latent irgendwas nennt
Never, aber 2 Minuten später.Toni, wirst senil?? Du säufst ein Weissbier dabei!
selbst geschossen
als du drunter lagst?
Marlene?meine süße
Du gibst aber nen guten DOM ab muss ich dir mal sagen! So vom Ton her, alles andere müsste man natürlich erstmal beäugen.
Also sie unter dir, bravo, gut gelungenunter ihr? nein!
Auf Gulasch?ich hab plötzlich hunger!