Multitasking beim Sex

Houston we have a problem, i´m not your wife.... :mrgreen:

Nana, de NASA brauch ma ned,-
Ich schreib ja nur was möglich wäre im falle des Falles das de Fr. Dr. a paar Antworten hat für ihre Studie.
Aber des mit der Folie gefällt mir gut, wird ich morgen gleich meiner Frau vorschlagen, Sie soll am Dachboden heizen das mir nicht zu kalt wird und die Folie braucht auch a Raumtemperatur von über 20°

Bei richtigem Sex bin ich eindeutig nicht in der Lage nebenbei noch etwas anderes zu tun. Mein Partner würde das wohl auch als unpassend empfinden.

Bei richtigem Sex bin ich eindeutig nicht in der Lage nebenbei noch etwas anderes zu tun. Mein Partner würde das wohl auch als unpassend empfinden.

Verschandl bitte ned den Fred mit deiner ernsthaften Antwort, das gehört sich nicht !!!!

Wollte mal fragen, ob es hier auch so Multitaskingtalente gibt, die beim Sex ganz alltägliche Dinge nebenbei machen oder erdulden können, ohne dass sie sich dadurch gestört fühlen oder das sogar brauchen, um guten Sex haben zu können.

Vielleicht gibt es nette Ideen, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden......:)

Ist das jetzt wirklich dein Ernst???:shock::shock:

Oh ja, was gibts Geileres, als beim Sex nebenbei mit der Mutter oder Schwiegermutter zu telefonieren, dann hätte man gleich 2 "to-do's" auf einmal abgehakt :mrgreen:

Wieder so a Beitrag was man nebenbei so alles machen kann, tztztztz, und dann wundern warum de Fr.Dr. schimpft und alle latent irgendwas nennt

Du gibst aber nen guten DOM ab muss ich dir mal sagen! So vom Ton her, alles andere müsste man natürlich erstmal beäugen. :mrgreen:

Du gibst aber nen guten DOM ab muss ich dir mal sagen! So vom Ton her, alles andere müsste man natürlich erstmal beäugen. :mrgreen:

Na, Bin a ganz schüchternes Mausal, echt jetzt, und zum beäugen gibt's a ned viel - 168, 124kg, glotzad, schiefe Zähn, abstehende Ohren da sind an Charly seine gar nix dagegen, Plattfüße und schweißeln tuns a, Ohaxade Xfiaß,- gegen mi is da Scorpi a Supamodl

Zurück
Oben