B
Gast
(Gelöschter Account)
du musst doch nix machen außer kochen!
*topfsuchen*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du musst doch nix machen außer kochen!
*topfsuchen*
den kochlöffel hab ich übrigens ...
Wollte mal fragen, ob es hier auch so Multitaskingtalente gibt, die beim Sex ganz alltägliche Dinge nebenbei machen oder erdulden können
musst du gute Erfahrungen gemacht haben, kannst der sagen sie soll sich bei der FR. Dr. melden - geht um a Studie und die Fr. Dr. suchat wemes soll Frauen geben, die nebenbei am Handy telefonieren um ein neues Date zu vereinbaren
M.....e? Jössas.die Fr. Dr. suchat wem
musst du gute Erfahrungen gemacht haben, kannst der sagen sie soll sich bei der FR. Dr. melden - geht um a Studie und die Fr. Dr. suchat wem
Ich finde, der Toreth sollte sich opfern.Ach komm, als ob sie hier fündig wird, sind doch alle unter ihrem Nivea.
Ich finde, der Toreth sollte sich opfern.
Morgen is Freitag, da sauft er eh. Und dann is wurscht.Jaaa, perfekte Kombi!
Morgen is Freitag, da sauft er eh. Und dann is wurscht.
kleine bemerkung am rande: so doppel-fies bin ned amal i !
Und wann er Di aussipickt, werst den Smiley austauschen.Ach, da Tori sieht das sicher als Herausforderung.
musst du gute Erfahrungen gemacht haben
I pass in koan Cremtieglunter ihrem Nivea
Wieso ich? Bist sichtlich nicht multitaskingfähig
Wieso reden? I wü budern..de freut sich doch schon so drauf wenn jemand mit ihr redet