P
Gast
(Gelöschter Account)
Marlene?
glaubst i hab bock auf die pitbulls vom phorus????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marlene?
Ich frag mal die wichtigste aller Fragen
Wo is denn die TE hinverschwunden???
Die wird ob der vielen guten Antworten sich wundern und ned wissen auf welche sie als erste reagieren soll.Wo is denn die TE hinverschwunden???
NeinWirst ja noch ein wenig warten können.
Die wird ob der vielen guten Antworten sich wundern und ned wissen auf welche sie als erste reagieren soll.
Ich hab mich schon zweimal eingepinkelt, ich muß ins Bett
Mit deinem pinkelfetisch musst in den anderen Bereich, dort, wo der passivboy seine schreckensherrschaft führt.Nein
Nein, aber ich schlaf danach immer gleich einzum weiterpinkeln???
die schreibt an der studie - über latent schwule multitasking-ficker. aber immerhin: selten gabs in letzter zeit in einem thread mehr spaß!
ich hab plötzlich hunger!
Zitat von philodenndran
zum weiterpinkeln???
Nein, aber ich schlaf danach immer gleich ein
Schad, ich bin nicht multitaskingfähig....
aufpassen, ned dasd wennst es doch mal auf den Topf schaffst runter fällst und dir weh tust
Du mußt ein wenig aufmerksamer querlesen
Jepp. Mir gehen was trinken und Du zahlst. Aber budern is ned.Vielleicht gibt es nette Ideen, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden....
klar - essen und sex: dann beißt von der knacker ab .... und ....
Nein
zum weiterpinkeln???
Nein, aber ich schlaf danach immer gleich ein
Du mußt ein wenig aufmerksamer querlesen
aufpassen, ned dasd wennst es doch mal auf den Topf schaffst runter fällst und dir weh tust
Schad, ich bin nicht multitaskingfähig....