- Reaktionen
- 115
Penis=Penis gibt's ja schon. Hier das Pendant-Thema. Bin gespannt auf eure Meinungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohja und ich bin gespannt welche der Forenherren die Eier in der Hose haben.....Bin gespannt auf eure Meinungen
Jede Muschi ist anders....meine z.B. ist getigert, die meiner Nachbarin ist hellbraun und wiederum die von einer anderen Nachbarn ist rötlich weißPenis=Penis gibt's ja schon. Hier das Pendant-Thema. Bin gespannt auf eure Meinungen
Meine ist dreifärbig … a Glücksmuschi quasiJede Muschi ist anders....meine z.B. ist getigert, die meiner Nachbarin ist hellbraun und wiederum die von einer anderen Nachbarn ist rötlich weiß
Du hast auch eine Musch?Meine ist dreifärbig … a Glücksmuschi quasi
Ist Apfel und Zwetschke das selbe?Ist Bier gleich Bier
Nööö, sind zwei unterschiedliche FrüchtchenIst Apfel und Zwetschke das selbe?
traut sich keiner, alles nachlesbarIst der andere Thread auch so spannend wie der?
Na dann ist mir zum Glück ja nicht viel entgangen.
Voooooll spannend ...ich fiebere jeder neuen Antwort entgegen...bin schon ganz wuschigIst der andere Thread auch so spannend wie der
traut sich keiner, alles nachlesbar
Eine Spitzenleistung an Kreativität.Penis=Penis gibt's ja schon. Hier das Pendant-Thema. Bin gespannt auf eure Meinungen
Da geht noch was
Da geht noch was
Bist auch schon wuschig?innenausfphrungen