Muschi=Muschi

Außerdem werde ich mir jetzt ein Bierli gönnen...
Ist Bier gleich Bier? :unsure:
Vom selben Fass ....von mir aus.

Aber wennst jetzt behauptet a Schwechater, a Gösser, a Freistädter, a Heineken, das amerikanische Budweiser, a Starobrno wären alle das gleiche.... Dann....dann ..entweder poschts oder wir sind keine Freunde je mehr, jedenfalls macht mich das ganz unwirsch und fuchtig!

Vom selben Fass ....von mir aus.

Aber wennst jetzt behauptet a Schwechater, a Gösser, a Freistädter, a Heineken, das amerikanische Budweiser, a Starobrno wären alle das gleiche.... Dann....dann ..entweder poschts oder wir sind keine Freunde je mehr, jedenfalls macht mich das ganz unwirsch und fuchtig!
Die ersten 5 sind Fälschungen.

Alle Muschis anbetungswürdig steht in der EF-Bibel.
Es bräuchte Eier, dass ein Mann sagen würde, was er sich mitunter zum Thema so denkt.
es gilt das selbe wie bei penisgroesse und aussehen, ueber dinge die man nicht beeinflussen kann zu diskutieren ist muehsig. genausogut koennten wir ueber hautfarben diskutieren, sucht sich auch niemand aus, so what.

Liebe Herren, kleine Umfrage: Welche Muschi macht euch schwach? Größe? Umfang? Form? Ästhetik?

Beschreibt es doch für uns ein wenig.

Penis=Penis gibt's ja schon. Hier das Pendant-Thema. Bin gespannt auf eure Meinungen 😁😜

es gilt das selbe wie bei penisgroesse und aussehen, ueber dinge die man nicht beeinflussen kann zu diskutieren ist muehsig. genausogut koennten wir ueber hautfarben diskutieren, sucht sich auch niemand aus, so what.

So is es... is eben a haglichs Thema. Und nur weil jemand sich optisch vielleicht von einer Muschi mit ausgeprägten, inneren Schamlippen angezogen fühlt, wird er, wenn er das Gegenteil vors Gesicht bekommt, auch nicht zampacken und abhauen. Legitim wärs ja drüber zu reden - aber zu diskutieren gibts da nichts.

Ich mags gern weiblich und keine Designer-Muschis, die gerade "en Vogue" sind. Aber wie gsagt - es sucht sich keiner aus und andere Faktoren sind viel wichtiger.

Na zum Glück kommt nicht jeder auf die Idee einen Thread ohne viel Sinn zu erstellen. Aber nach dem einen (1) tollen Beitrag in besagten Thread kann man sich wohl nicht mehr erwarten.

Hauptsache ich erstelle einen Thread 🤦🏻‍♀️

Anhang anzeigen 11970281
1. Kann nicht jeder so genial sein
2. Sollte man nicht alles hier so ernst nehmen
3. Braucht man sich ja nicht bei jedem Beitrag beteiligen, vorallem nicht wenn er sinnlos ist

Zurück
Oben