- Reaktionen
- 52.332
Ohne Fotos wird das fad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke fürs Kompliment, habe auch lange daran gegrübeltEine Spitzenleistung an Kreativität.
Was hat das mit weiblichen Geschlechtsteilen zu tun?Ohja und ich bin gespannt welche der Forenherren die Eier in der Hose haben.....
Ich meine Du hast den Penisneid gegendert.Penis=Penis gibt's ja schon. Hier das Pendant-Thema. Bin gespannt auf eure Meinungen
Alle Muschis anbetungswürdig steht in der EF-Bibel.Was hat das mit weiblichen Geschlechtsteilen zu tun?
Vom selben Fass ....von mir aus.Außerdem werde ich mir jetzt ein Bierli gönnen...
Ist Bier gleich Bier?
Im EF stand mal die Wahrheit ?Alle Muschis anbetungswürdig steht in der EF-Bibel.
Es bräuchte Eier, dass ein Mann sagen würde, was er sich mitunter zum Thema so denkt.
Und die schwarzen Muschis lasst untern Tisch fallen?Jede Muschi ist anders....meine z.B. ist getigert, die meiner Nachbarin ist hellbraun und wiederum die von einer anderen Nachbarn ist rötlich weiß
Die ersten 5 sind Fälschungen.Vom selben Fass ....von mir aus.
Aber wennst jetzt behauptet a Schwechater, a Gösser, a Freistädter, a Heineken, das amerikanische Budweiser, a Starobrno wären alle das gleiche.... Dann....dann ..entweder poschts oder wir sind keine Freunde je mehr, jedenfalls macht mich das ganz unwirsch und fuchtig!
es gilt das selbe wie bei penisgroesse und aussehen, ueber dinge die man nicht beeinflussen kann zu diskutieren ist muehsig. genausogut koennten wir ueber hautfarben diskutieren, sucht sich auch niemand aus, so what.Alle Muschis anbetungswürdig steht in der EF-Bibel.
Es bräuchte Eier, dass ein Mann sagen würde, was er sich mitunter zum Thema so denkt.
Verhandelbar, lange nicht mehr getrunken.
Liebe Herren, kleine Umfrage: Welche Muschi macht euch schwach? Größe? Umfang? Form? Ästhetik?
Beschreibt es doch für uns ein wenig.
Penis=Penis gibt's ja schon. Hier das Pendant-Thema. Bin gespannt auf eure Meinungen
es gilt das selbe wie bei penisgroesse und aussehen, ueber dinge die man nicht beeinflussen kann zu diskutieren ist muehsig. genausogut koennten wir ueber hautfarben diskutieren, sucht sich auch niemand aus, so what.
1. Kann nicht jeder so genial seinNa zum Glück kommt nicht jeder auf die Idee einen Thread ohne viel Sinn zu erstellen. Aber nach dem einen (1) tollen Beitrag in besagten Thread kann man sich wohl nicht mehr erwarten.
Hauptsache ich erstelle einen Thread
Anhang anzeigen 11970281
merkt manIch war schon beim Wort "Muschi" raus.
ich wollt grade schlafengehen, aber wenn sie insitierenJemand wird heute Abend einen heißen Abend haben