G
Gast
(Gelöschter Account)
tjo, dann schreim ma hoit nedDann wäre er ja nicht hier.
Du weißt doch, unter 20cm gibts keine Erlaubnis zum Schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tjo, dann schreim ma hoit nedDann wäre er ja nicht hier.
Du weißt doch, unter 20cm gibts keine Erlaubnis zum Schreiben.
Es diente nur dem EF Bildungsauftrag.Welch romantischer kleiner Schwank aus deinem Leben!
Ich bin jetzt wirklich weitergebildet.Es diente nur dem EF Bildungsauftrag.
Wenn froh sein mußt das alle heiligen Zeiten eine siehst, darfst dass natürlich nicht schreiben.Alle Muschis anbetungswürdig steht in der EF-Bibel.
Es bräuchte Eier, dass ein Mann sagen würde, was er sich mitunter zum Thema so denkt.
Ständig die Retouren weil mann sich überschätz hat sind auch nicht prickelnd.Ich bin jetzt wirklich weitergebildet.
Und frage mich....warum kauft mann sich keine Gummimuschi auf Amazon mit den richtigen Abmessungen?
Sondern zahlt mehr Geld für unpassende Prostituierte?
Dass heißt dann Muschis of color , soviel pc muss sein!Und die schwarzen Muschis lasst untern Tisch fallen?
Opus magnum, quasiWelch ein Opus.
Aber dafür sind kleine Zumpfilis soooo niedlich
Schwechat lass ich zur Not noch gelten, ansonsten gib ich dir recht.Die ersten 5 sind Fälschungen.
Eines ist Fakt, die schwarzen sind nicht die hellsten.Dass heißt dann Muschis of color , soviel pc muss sein!
Stimmt nicht, wsr nur ein test.Eines ist Fakt, die schwarzen sind nicht die hellsten.
prinzipiell mal 42 ...Ich bin jetzt wirklich weitergebildet.
Und frage mich....warum kauft mann sich keine Gummimuschi auf Amazon mit den richtigen Abmessungen?
Sondern zahlt mehr Geld für unpassende Prostituierte?
Rosa Kissen auf einem schwarzen Sofa können auch gut aussehen.Stimmt nicht, wsr nur ein test.
Zieh die Schamlippen auseinander dann lacht dir dass innenfutter schön rosa entgegen!
De St... a so !und wos is mit da Muschi von da Uschi?
Retouren ?prinzipiell mal 42 ...
in diesem Fall aber doch eher 37
Stimmt ich hab eher gegenteilige erfahrungen gemacht, die festeren sind meist enger.Hab gerade kontrolliert, ich hab welche , somit mal was fachliches:
Der geschilderte Fall ist etwa vor 10 Jahren gewesen, aber hinreichend einprägsam dass ich mich noch erinnere: Ich war bei einer SW, die war vielleicht 155 groß, sicher keine 50kg, schmale Hüften, ein richtiges Kücken, ich dachte also tolle Voraussetzungen. Beim Doggy hab ich mich auf der Suche nach Widerstand an ihren knochigen Sitzhöckern angeschlagen, das war so ziemlich das Einzige das ich gespürt hab. Fazit: kleine Außenabmessungen bedeuten nicht dass es auch innen eng zu geht.
jetzt traut as si ned moi mehr ausschreibenDe St... a so !
Kann natürlich auch sein, aber solange er für einen großen orgi reicht passt es eh!...oder dein Zumpfili ist so klein?
GradRetouren ?