M
Gast
(Gelöschter Account)
Es geht nicht unbedingt immer um das Ego - es geht darum, dass man in jeder Lebenssituation der "Taktgeber" ist. Das steigert die Wahrscheinlichkeit, sich gesetzte Ziele zu erreichen, senkt die Abhängigkeit von Dingen, die man "höherer Gewalt" zuordnet und senkt die Wahrscheinlichkeit von Enttäuschungen.
Also meine Oma hat da ganz hinten oben im Kasten so ein Buch aufbewahrt und ich geb zu das ich mal ein bissl reingelesen habe. Der Name des Buches fängt mit "Mein" an und geht mit "K..." weiter.
Das da oben könnte direkt ein Zitat aus diesem Buch sein....
Im übrigen hat der gute Steadman schon auch a bissl recht. Ich kenne einige tolle Frauen die haben echte Arschlöcher als Männer (meistens dann auch gut gebaut und gut aussehend) das i mir denk: "Dirndl wos is'n mit dir los?"
Zum Thema: Muskulöse Frauen können sehr erotisch sein! Ich hab eine Mitarbeiterin, 24 Jahre, blond, super durchtrainierte Figur und ich schau ihr immer gerne zu wenn sie etwas schwereres als einen Aktenordner aufhebt: Der Oberarm spannt sich das i grad so fasziniert bin........