Muskulöse Frauen?

Es geht nicht unbedingt immer um das Ego - es geht darum, dass man in jeder Lebenssituation der "Taktgeber" ist. Das steigert die Wahrscheinlichkeit, sich gesetzte Ziele zu erreichen, senkt die Abhängigkeit von Dingen, die man "höherer Gewalt" zuordnet und senkt die Wahrscheinlichkeit von Enttäuschungen.

Also meine Oma hat da ganz hinten oben im Kasten so ein Buch aufbewahrt und ich geb zu das ich mal ein bissl reingelesen habe. Der Name des Buches fängt mit "Mein" an und geht mit "K..." weiter.
Das da oben könnte direkt ein Zitat aus diesem Buch sein....

Im übrigen hat der gute Steadman schon auch a bissl recht. Ich kenne einige tolle Frauen die haben echte Arschlöcher als Männer (meistens dann auch gut gebaut und gut aussehend) das i mir denk: "Dirndl wos is'n mit dir los?"

Zum Thema: Muskulöse Frauen können sehr erotisch sein! Ich hab eine Mitarbeiterin, 24 Jahre, blond, super durchtrainierte Figur und ich schau ihr immer gerne zu wenn sie etwas schwereres als einen Aktenordner aufhebt: Der Oberarm spannt sich das i grad so fasziniert bin........:daumen:

Man hat mit Sicherheit bessere Chancen als muskulöses Arschloch als ein netter, liebevoller, schmächtiger und (pseudo)intellektueller Mann im Bett zu landen - soviel zu dem Thema

Kann ich absolut NICHT bestätigen... es kommt immer auf die Menge an. Wenn im "Normalzustand" keine zu sehen sind, aber bei Anstrengung ein wenig, dann ist es ok. Natürlich soll es aussehen.
Und mir ist ein netter, liebevoller, schmächtiger, intelligenter Mann allemal lieber als ein muskulöses Arschloch! Was soll man mit einem Arschloch (das nicht zwischen den Pobacken sitzt???;) ), der höchstwahrscheinlich auch nichts im Kopf hat (wenn er ein A... ist, hat er höchstwahrscheinlich nicht so viel Grips)...

Wie Moni schon sagte: Wer sonst nichts hat, der kommt halt mit der Optik. Und ich ergänze: Wer oberflächlich ist, für den zählt das allein!!! Und wem halt Charakter und/oder Hirn fehlt, der muß es halt anders kompensieren...

Aber Geschmäcker sind verschieden - mir gefällt dieses extreme "maskuline" absolut null. Nicht bei Männern und schon gar nicht bei Frauen (die oftmals auch sehr männlich sind durch Training und Medikamente...)

Aber von Steadman kann man ohnehin keine andere Meinung erwarten...:roll:

Ach ja... hab ich schon erwähnt, daß mein Partner ein netter, liebevoller, sehr schlanker, (sehr) intelligenter Mann ist??? Hätte er Muskeln, dafür kein Hirn, hätte ich direkt ein wenig Angst (er könnte mich "zerdrücken")und würde sehr viel vermissen!!! Aber gut, dann wäre er auch nicht mein Freund....:mrgreen:

Die Frau gefällt mir übrigens absolut nicht! Sieht mir zu künstlich aus! Und ich weiß auch, daß sie meinem Partner auch nicht gefällt...

@steadman:
Sicherlich wird zuerst einmal das Aussehen beurteilt (was sollte man sonst beurteilen können?) und da ist rein von der Biologie, der schöne Muskelmann im Vorteil. Muskeln die man schon so sieht ( kann vor Kraft nicht laufen...) sind nicht schön. Ich bin überzeugt, dass für one-nights, ein gutes Aussehen von Vorteil ist. Sex: trainierte haben bessere Kondition. Für Lebenspatner sollte das Gesamtpaket stimmen und die "Chemie". Ich bin nicht muskulös, aber auch nicht bierbäuchig ( war ich, habe aber 20kg abgenommen und halte es auch). Für heissen Sex (ganze Nacht durch...) fehlt mir die Kondi und ich bin schon an die 60-ig fast. Arbeite aber daran....(laufband etc.) LEICHTE SCHÖNE MUSKELN bei Frauen törnen mich an. Werde ich wenn sich Francesca meldet , sicher Reise nach Frankfurt unternehmen (wenn sie mich will?)
An alle anderen: Warum habt ihr so ein Vorurteil: MUSKELN=HIRNLOS???

Warum habt ihr so ein Vorurteil: MUSKELN=HIRNLOS???
Weil die Muskeln oft die Leitung zum oder vom Hirn abquetschen? ;)

Nein, mal im Ernst. Das ist halt ein Vorurteil. Wenn dann aber einer wie Steadman daherkommt, erhält das Vorurteil halt Nahrung. ;) Und dann geht´s schon mal rund. :mrgreen:

Muskelbepackte können intelligent sein. Ebenso wie Deutsche nett, uneigennützig und harmlos! ;) :mrgreen: Aber es obliegt dem "Gruppenzugehörigen" eben Vorurteile abzubauen. Aber Steadman schafft das sicher mal nicht. ;)

Man hat mit Sicherheit bessere Chancen als muskulöses Arschloch als ein netter, liebevoller, schmächtiger und (pseudo)intellektueller Mann im Bett zu landen - soviel zu dem Thema

sofort unterschreib (wer hätte es anderst erwartet^^) und jeder der nicht in seiner idealisierten fairen (foren) welt lebt weiß es. das bessere chancen noch lange kein zuschlag sind ist allerdings auch einleuchtend!

Weil die Muskeln oft die Leitung zum oder vom Hirn abquetschen? ;)

Nein, mal im Ernst. Das ist halt ein Vorurteil. Wenn dann aber einer wie Steadman daherkommt, erhält das Vorurteil halt Nahrung. ;) Und dann geht´s schon mal rund. :mrgreen:

Muskelbepackte können intelligent sein. Ebenso wie Deutsche nett, uneigennützig und harmlos! ;) :mrgreen: Aber es obliegt dem "Gruppenzugehörigen" eben Vorurteile abzubauen. Aber Steadman schafft das sicher mal nicht. ;)

Ja Benno, die haben wir alle. Ich pflege meine, versuche aber gut damit umzugehen. Ich weiss aber genau, was Du meinst... diese Typen kann ich genau wie Du nicht ausstehen (wenn dann noch Stifel und Glatze dazukommen - aus is)

Zum Thema: Wer Muskeln hat ist dumm siehe http://www.erotikforum.at/forum/vorurteile-t42646.html?t=42646

Und viele Frauen stehen tatsächlich nicht auf Muskelmasse, leider.
Ich hab mir schon öfters anhören müssen (hinterm Rücken), dass ich zu viele Mukis habe, dabei ist es gar nicht so arg, eher sportlich. (Oberarm 40cm, rest propotional dazu).

Auf einen Waschbrettbauch stehen jedoch fast alle (zumindest für Sex), bei einer Beziehnung finden einige Frau auch einen kleinen Waschbärenbauch besser. Warum bitte?

Mir persönlich gefallen viele Mukis, bei Männer wie auch bei Frauen. Jedoch wenn man einem/einer von 100Km ansieht, dass sie drogen nehmen (wie die Prof.Bodybuilder), dann ist das ecklig.

Ich oute mich: ich mag keinen Waschbrettbauch. Nicht fragen, wieso. Ich weiß es nicht. Ein glatter Bauch mit Muskelansatz: spitze ... aber wenn das Six Pack rauskommt, bin ich weg.

Also bei Frauen so bissl muskolös wie z.Bsp. Madonna bei der sieht ma ja auch die Muskeln, dass find ich schon ok. Aber mehr echt nicht so.

Und bei Weibi wie Maennli entscheidet bei mir eh das Gesamtbild besser gesagt ich hab noch nie bewusst nun jemand muskolösen ausgesucht oder einen bewusst der Bauchi hat.

. . . aber wenn das Six Pack rauskommt, bin ich weg.
Bei mir könntest bleiben! :mrgreen:

Also richtige "Muskelfrauen" mag ich auch nicht. Finde sie zumeist zu "männlich". Gefällt mir aber bei Männern auch nicht (zu ausgebildete Muskeln, nicht die Männlichkeit ;) :mrgreen: ). Bodybuilding ist bis zu einem gewissen Grad ok, aber die, die´s als Wettkämpferinnen und Wettkämpfer betreiben, sind mir meist zu muskulös.

Zurück
Oben