muss des sein das man wenn man zu den Fotos schaut ???

Entschuldigung , jetzt wäre mir fast des Mittag essen raufkommen , wer geilt sich den Bitte an Bilder auf von Männer die aufs Papierspritzen oder ihren Bildschirm anwixen - Ich möchte Fotos von (((Schönen Menschen sehn net von einen 50 Jährigen der sich ah zuchini einidruckt oder den Sperma abfotografiert , und ich bin gezwungen das zu sehn weil ich ja die Bilder ansehn möchte aber net so ahn Dreck das ich mich selber anreier einfach nur zum Kotzen !!!
Ich tät mein Blick abwenden und mich bei den Zumpfis vertiefen:lalala:

Jap und auf Tips von @Mitglied #301488 oder @Mitglied #31784 was Einstellung rund um Filter, Profil etc. berifft kannst dich verlassen. Hab mir so einige nützliche info geholt. Wie gesagt in der Internen Rubrik findet sich so einiges

Aktuell dazu ein Screenshot
Ein wenig überlegen und schon findet man heraus wie man die "geschmackvollsten" aussortiert. Gibt ja zusätzlich die möglichkeit des Ignore(das auch die medien einschliesst wie viele NICHT wissen)
Das mit dem ignore würd i a gern wissen weil das hat mich schon öfter geplagt.

Hab sogar dem admin gschrieben aber er war keine hilfe :/

Das mit dem ignore würd i a gern wissen weil das hat mich schon öfter geplagt.

Hab sogar dem admin gschrieben aber er war keine hilfe :/
Was meinst genau? Also ein Ignore schliesst unter anderem ein dass einem der/die ignorierte nicht das Postfach vollspamen kann. Und auch das man die Medien von dem/der ignorierten nicht mehr sieht. Ansonsten meine Empfehlung unter anderem der Thread User helfen Usern. Ich denk da wurde so ziemlich alles mal durchgekaut.
P. S
Und zum thema ob einem ein ignorierter schreiben kann hab ich mal einen thread erstellt. Da kamen auch dinge zutage die man vorher nicht wusste

So werte User und Rinnen. Seien wir doch ehrlich. Er hat schon Recht. 90% der Bilder hier sind totaler Assi-Dreck.

Aber es ist immer noch besser die Leute müllen damit das EF zu als sie lauern irgendwo im Park um sich "Publikum" zu verschaffen...
Echt . Probier mal statt jammern genau einen Klick und sag mir ob du einen unterschied merkst
Screenshot_20180908-184425.png
Klick hier statt auf das prinzipiell eingestellte sortiert nach Datum auf gefällt mir und ich denk die Anzahl der Medien bei denen du reiherst wird wesentlich geringer sein.
Und das ist nur eine von mehreren Möglichkeiten zu filtern

ha ha ha ha bei den Fotos hab ich reingesehn gerade gegessen und fasst übergeben müssen als ich auf die Bilder schaute , finde ich volles Nogo ,und auch eher armselig sich einen runter zu wixen und aufs Pic spritzen und dann das auch noch als Foto hier zu schicken -meinen die Vögl das sie deswegen was Aufreisen können hier nur weil sie ihre Ladung auf ah Kopie draufschleudern..... und ich war gezwungen es zu sehn - lieber wäre mir da noch eine Mollige sie gewesen anstelle des.

Also die Chance das du hier in den öffentlichen Medien ausschließlich Weibchen und Modelmaße finden willst, stehen bei 0,0001%.
Sorry für die zerplatzte Seifenblase

Zuletzt bearbeitet:
So werte User und Rinnen. Seien wir doch ehrlich. Er hat schon Recht. 90% der Bilder hier sind totaler Assi-Dreck.

Aber es ist immer noch besser die Leute müllen damit das EF zu als sie lauern irgendwo im Park um sich "Publikum" zu verschaffen...

sich darüber aufzuregen bringt auch keinem was ;)
sie werden es ja doch hochladen

es ist echt faszinierend wie viele menschen so offensichtliche optionen übersehen. und die meisten davon halten sich wahrscheinlich für in der lage eine website zu bedienen. irgendwie traurig, dass leute nicht mal ihre glubscherchen aufsperren können.

Schönen Abend in die Runde.
Bin ja ganz neu hier und hab diesen Thread ein wenig durchgeschmökert.
Ich für meinen Teil würde keinen Menschen wegen eines Fotos, das er ins Forum stellt be- oder verurteilen.
Natürlich denke ich mir meinen Teil. ;)
Jeder/Jede ist für sich selber verantwortlich .... und zeigt mit einem Foto ein wenig sein/ihr Inneres

In einem Erotik Forum findet man eben solche Bilder. Vermutlich gefällt das wem, sonst würde der jenige das nicht tun. Aber wennst sowas nicht schön findest, dann solltest du besser im ein Blumen Forum schauen, oder in Foren wo Models abgelichtet werden.

Ich persönlich schau mir auch keine angewixte Bildschirme an, aber es gibt echt grauslichere Sachen.

Zurück
Oben