muss des sein das man wenn man zu den Fotos schaut ???

Anhang anzeigen 4443966

Na hab halt ein wenig Verständnis für die älteren Semester.
Bin nicht mit dem Handy aufgewachsen und verdien mein Geld nicht hinter dem Computer;)
Aber in einer vollen Hose ist immer leicht stinken:)
das war definitiv nix gegen ältere semester. diese blindheit zieht sich durch alle altersklassen. aber hauptsache man nennt sich "digital native". in wirklichkeit sind die meisten eher "digital naives"... :D

Entschuldigung , jetzt wäre mir fast des Mittag essen raufkommen , wer geilt sich den Bitte an Bilder auf von Männer die aufs Papierspritzen oder ihren Bildschirm anwixen - Ich möchte Fotos von (((Schönen Menschen sehn net von einen 50 Jährigen der sich ah zuchini einidruckt oder den Sperma abfotografiert , und ich bin gezwungen das zu sehn weil ich ja die Bilder ansehn möchte aber net so ahn Dreck das ich mich selber anreier einfach nur zum Kotzen !!!

Auf deinen Post hin, war ich richtig gespannt was mich in deinen Alben erwartet und ich war voller Euphorie .. aber dann .. NICHTS :|
Gar nichts... kein Foto!:meh:

AAAABER .. ja du hast Recht oft sind gewisse Arten der Fotos hier etwas "gewöhnungsbedürftig" und für manche einfach zum :vomit:.
Anscheinend gibt es aber auch dafür eine Zielgruppe wenn ich mir dann so manches Kommentar darunter durchlese..:sour:

Nur wer weiß wer über meine Fotos so denkt...?:spiderman:

Edit: aber in Foren bzw auf Seiten die Kostenpflichtig sind kannst du es dir immer noch aussuchen was du sehen "musst" :p

Ganz unrecht hat er ja nicht.....die Fotothreads und Alben sind großteils wirklich ziemlich gruselig. :D

Ich denke, jeder darf in sein Album stellen was er will und was legal ist. Hauptsache er verschickt es nicht und stellt es nicht in Threads, in die es nicht gehört.

das war definitiv nix gegen ältere semester. diese blindheit zieht sich durch alle altersklassen. aber hauptsache man nennt sich "digital native". in wirklichkeit sind die meisten eher "digital naives"... :D
Ich würd mich jetzt als social media kind bezeichnen und trotzdem hab ich diesen filter nicht gesehen. Ich hab die ganz schlimmen user einfach auf igno gmacht.
:schulterzuck:

Ich denke, jeder darf in sein Album stellen was er will und was legal ist. Hauptsache er verschickt es nicht und stellt es nicht in Threads, in die es nicht gehört.

In Threads stellen sollte man es nicht, als PN bei Interesse versenden, dürfte eigentlich weniger problematisch sein, wenn es erwünscht ist. LG Tina

Zurück
Oben