muß man als körperbehinderter alleine bleiben

haben frauen angst oder gar abscheu vor uns ?
Es gibt viele Frauen, für die Äusserlichkeiten unwichtig, aber das Geistige und Seelische unso wichtiger ist sind. Mein behinderter Bruder fand von uns vier Brüdern die liebst und fürsorglichste Frau. Als er vor 19 Jahren starb, erlitt diese Frau einen Herzriss und starb 12 Stunden später auch.

definitiv nein. kenne 2 sehr glückliche paare, die männer sitzen jeweils im rollstuhl. einer von geburt an, der andere seit einem unfall in der jugend. beide sind aber sehr positive, lebensfrohe menschen, das beeindruckt mich wirklich. auch welche leistung sie trotz beeinträchtigung bringen, einer von ihnen ist landwirt!

Ich hab einen sehr guten Freund der durch einen schweren Arbeitsunfall körperlich behindert ist. 😕 das ist vor einem Jahr passiert. Jetzt sitzt er im Rollstuhl. Seine Freundin mit der ist er 2 Jahre zusammen die liebt ihn über alles. Für die beiden hat sich natürlich viel geändert aber sie lieben sich über alles. 🥰❤️

haben frauen angst oder gar abscheu vor uns ??? :unsure:
NIcht jede mag bisexuelle Männer. :schulterzuck:

Und ja: mit Einschränkung isses schwerer, keine Frage. Kommt immer auch drauf an, was es dann tatsächlich ist. Grundsätzlich kann aber schon jeder finden, wobei es auch auf die eigene Vorstellung ankommt, dh je spezieller Deine Vorstellung ist, desto enger wird der Kreis.

Das kommt auf die Art und den Grad der Behinderung an. Gibt es dadurch optische Mängel schränkt es den Kreis etwas ein. Gibt es geistige Probleme werden nicht viele übrig bleiben die in Frage kommen und trifft beides zu muss man wohl sehr lange suchen.

Grundsätzlich würde ich die Suche aber nicht aufgeben. Es leben ein paar Milliarden Menschen auf der Erde. Wer keinen Partner findet sollte also vielleicht mehr suchen.

Man kann natürlich auch ein Bein verlieren, trotzdem ein Arsch, Langweiler oder Idiot sein und sich einreden es würde an der Behinderung liegen. ;)
Daher sollte man auch mit Behinderungen einmal prüfen was eventuelle Partner noch abschrecken könnte.

Oft gibt es aber Lösungen um trotz Behinderung attraktiver zu werden. Aber da müsste man mehr über das bestehende Handicap wissen.

Bei geistiger Behinderung stellt sich mir sofort die Frage " wo fängt das an ".

Unterdurchschnittlicher IQ, z.B. oft die Folge von Inzucht oder eben genetisches Erbe. Oder eine Beeinträchtigung z.B. durch Demenz.
Im Prinzip alles was die geistigen Fähigkeiten einschränkt. Wird oft mit psychischen Behinderungen zusammen gemischt, was aber nicht richtig ist.

haben frauen angst oder gar abscheu vor uns ??? :unsure:

Durch meine Sprachstörung & durch meine Sozialphobie sehe ich das schon, das die Leute mich verabscheuen.
Deswegen hab ich keine Freunde & keine Partnerschaft, weil ich zu Schüchtern bin.

Gruß 😊

Eine entfernte Cousine hat Down Syndrom. Sie lebt in einer glücklichen Beziehung mit einem leicht geistig Behinderten (Ich kann mir den Namen seiner Behinderung nie merken) in einer betreuten Einrichtung.

Ich selbst hatte was mit einem Mann mit Enterostoma und einem Mann mit amputiertem Bein. in beiden Fällen scheiterten es nicht an den körperlichen Unzulänglichkeiten. Wenn es passt, dann passt es 🤷‍♀️

Durch meine Sprachstörung & durch meine Sozialphobie sehe ich das schon, das die Leute mich verabscheuen.
Deswegen hab ich keine Freunde & keine Partnerschaft, weil ich zu Schüchtern bin.

Gruß 😊
Du denkst die Leute versbscheuen dich🙋‍♂️ - kleiner aber feiner Unterschied.
Und je öfter du dir selber vorsagst, umso schlimmer wird deine Unzulänglichkeit werden

Guten Abend,

das kommt angesichts der demografischen Situation des Westens (Alterung, Frauenmangel, männliche Immigration) auf Ihr Geschlecht an. Als Frau mit Beeinträchtigung werden Sie sowieso einen Partner finden. Als beeinträchtigter Mann werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit alleine bleiben. Dies liegt daran, dass beeinträchtigte Gene mit Hinblick auf die Fortpflanzung nicht gefragt sind und Frauen viele andere Optionen haben. Wenn Sie in Zentraleuropa als Mann auch nur eine Brille tragen (schlimmer: Glatze) genügt das um Dauer-Single zu sein.

Liebe Grüße
Ernsthafte Frage
Wo bist du ausgekommen?

Guten Abend,

das kommt angesichts der demografischen Situation des Westens (Alterung, Frauenmangel, männliche Immigration) auf Ihr Geschlecht an. Als Frau mit Beeinträchtigung werden Sie sowieso einen Partner finden. Als beeinträchtigter Mann werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit alleine bleiben. Dies liegt daran, dass beeinträchtigte Gene mit Hinblick auf die Fortpflanzung nicht gefragt sind und Frauen viele andere Optionen haben. Wenn Sie in Zentraleuropa als Mann auch nur eine Brille tragen (schlimmer: Glatze) genügt das um Dauer-Single zu sein.

Liebe Grüße
Woher stammt der Müll den du verbreitest?

Guten Abend,

Liebe Grüße

So ein Blödsinn

Ahja...Ich steh voll auf Männer mit Brille

Wenn Frauen von "Männern" sprechen meinen sie Chad, da 99% übrige Männer unsichtbar sind (sogenannte 'apex phallacy'). Insoferne ist ein Chad mit Brille natürlich besser als keinen Chad zu haben. Sind jedoch die Gesichtsknochen, Größe usw zweier Chads identisch wird jenem Chad ohne Brille der Vorzug gegeben.
Bitte sag mir was du nimmst um so doof zu sein? Nur das ich genau dieses vermeide

Zurück
Oben