O
Gast
(Gelöschter Account)
haben frauen angst oder gar abscheu vor uns ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollten sie das?haben frauen angst oder gar abscheu vor uns ???
Es gibt viele Frauen, für die Äusserlichkeiten unwichtig, aber das Geistige und Seelische unso wichtiger ist sind. Mein behinderter Bruder fand von uns vier Brüdern die liebst und fürsorglichste Frau. Als er vor 19 Jahren starb, erlitt diese Frau einen Herzriss und starb 12 Stunden später auch.haben frauen angst oder gar abscheu vor uns ?
Das ist richtig! Ich habe Paare kennen gelernt, die beide körperbehindert sind und trotzdem gemeinsam ein glückliches Leben führen.glückliche paare
Warum?Das ist richtig! Ich habe Paare kennen gelernt, die beide körperbehindert sind und trotzdem gemeinsam ein glückliches Leben führen.
Bei geistigen Behinderungen mag es vielleicht anders sein.
NIcht jede mag bisexuelle Männer.haben frauen angst oder gar abscheu vor uns ???
Bei geistiger Behinderung stellt sich mir sofort die Frage " wo fängt das an ".Das ist richtig! Ich habe Paare kennen gelernt, die beide körperbehindert sind und trotzdem gemeinsam ein glückliches Leben führen.
Bei geistigen Behinderungen mag es vielleicht anders sein.
Bei geistiger Behinderung stellt sich mir sofort die Frage " wo fängt das an ".
Du denkst die Leute versbscheuen dich - kleiner aber feiner Unterschied.Durch meine Sprachstörung & durch meine Sozialphobie sehe ich das schon, das die Leute mich verabscheuen.
Deswegen hab ich keine Freunde & keine Partnerschaft, weil ich zu Schüchtern bin.
Gruß
Ernsthafte FrageGuten Abend,
das kommt angesichts der demografischen Situation des Westens (Alterung, Frauenmangel, männliche Immigration) auf Ihr Geschlecht an. Als Frau mit Beeinträchtigung werden Sie sowieso einen Partner finden. Als beeinträchtigter Mann werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit alleine bleiben. Dies liegt daran, dass beeinträchtigte Gene mit Hinblick auf die Fortpflanzung nicht gefragt sind und Frauen viele andere Optionen haben. Wenn Sie in Zentraleuropa als Mann auch nur eine Brille tragen (schlimmer: Glatze) genügt das um Dauer-Single zu sein.
Liebe Grüße
Woher stammt der Müll den du verbreitest?Guten Abend,
das kommt angesichts der demografischen Situation des Westens (Alterung, Frauenmangel, männliche Immigration) auf Ihr Geschlecht an. Als Frau mit Beeinträchtigung werden Sie sowieso einen Partner finden. Als beeinträchtigter Mann werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit alleine bleiben. Dies liegt daran, dass beeinträchtigte Gene mit Hinblick auf die Fortpflanzung nicht gefragt sind und Frauen viele andere Optionen haben. Wenn Sie in Zentraleuropa als Mann auch nur eine Brille tragen (schlimmer: Glatze) genügt das um Dauer-Single zu sein.
Liebe Grüße
Guten Abend,
Liebe Grüße
Bitte sag mir was du nimmst um so doof zu sein? Nur das ich genau dieses vermeideWenn Frauen von "Männern" sprechen meinen sie Chad, da 99% übrige Männer unsichtbar sind (sogenannte 'apex phallacy'). Insoferne ist ein Chad mit Brille natürlich besser als keinen Chad zu haben. Sind jedoch die Gesichtsknochen, Größe usw zweier Chads identisch wird jenem Chad ohne Brille der Vorzug gegeben.