- Reaktionen
- 36.612
- Checks
- 12
Glatze ist machbar.nicht nur...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glatze ist machbar.nicht nur...![]()
daran nagt eh der zahn der zeit...Glatze ist machbar.
Nein dankeAlso für @Mitglied #513259 ?![]()
masaro kommt leider mit meinem profil nicht klar. was ich durchaus nachvollziehen kann...Also für @Mitglied #513259 ?![]()
@Mitglied #530017 ist auf meiner Igno-Liste. Hättest nicht zitiert, hätt ich es gar ned gelesenNein danke
Ich werde mich bessern
Welche Frauen?
Wird schwierig wenn Asiatische Frauen Asiatische Männer ablehnend finden oder Indische Frauen Indische Männer so gar nicht mögen
Glaube mir, die Welt ist diverser als man manchmal so glauben mag...
es ist immer schön, wenn man bei entscheidungsfindungen behilflich sein kann...Ich werde mich bessern![]()
Ich müsste beim Friseur eh nur Finderlohn zahlen.daran nagt eh der zahn der zeit...![]()
Zählt auch die Vorhautverkrümmung?!Hab auch Hornhautverkrümmung![]()
wenn die vorhaut verkrümmt ist, dann zählt es, wenn nur verengt, dann nicht...Zählt auch die Vorhautverkrümmung?!
Frage für eh schon wissen..
Was meinst da was ich für Mistgene habe! Rote Haare, Hornhautverkrümmung und leicht wahnsinnig....Da bleibt nur ein ebensolcher Europäer.
Glatze ist machbar.