muß man als körperbehinderter alleine bleiben

Guten Abend,

das kommt angesichts der demografischen Situation des Westens (Alterung, Frauenmangel, männliche Immigration) auf Ihr Geschlecht an. Als Frau mit Beeinträchtigung werden Sie sowieso einen Partner finden. Als beeinträchtigter Mann werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit alleine bleiben. Dies liegt daran, dass beeinträchtigte Gene mit Hinblick auf die Fortpflanzung nicht gefragt sind und Frauen viele andere Optionen haben. Wenn Sie in Zentraleuropa als Mann auch nur eine Brille tragen (schlimmer: Glatze) genügt das um Dauer-Single zu sein.

Liebe Grüße

Ähmmm ja...nur weil ich es verstehen will, welche Beeinträchtigung hat ein Mensch mit Glatze, das sich auf die Fortpflanzung hinsichtlich Gesundheit auswirkt?

Die Vererbungslehre zeigt da jedenfalls etwas anderes....aber ja, is ja nur ne komische Theorie nehm ich an :shock:

Achh übrigens, eine Beeinträchtigung halte ich im Hinblick auf das Single Dasein viel gefährlicher...nämlich die Beeinträchtigung im Kopf, nicht auf dem Kopf...think about it 😏

Wenn Sie mich das fragen habe ich natürlich nichts gegen Glatzen. Es ist aber erforscht, dass Frauen gewissen Aussehens-Faktoren ablehnend gegenüber stehen. Dazu gehören neben Glatze natürlich kleine Körpergröße, schlechtes Kinn sowie Inder oder Asiate sein.

Was ist ein schlechtes Kinn?
Bin 154 cm und mag die kleinen Männer viel lieber. Mit den großen Männern funktioniert Sex nur eingeschränkt 🤷‍♀️
Und es gibt nix geileres als ne Glatze 😍

Wenn Sie mich das fragen habe ich natürlich nichts gegen Glatzen. Es ist aber erforscht, dass Frauen gewissen Aussehens-Faktoren ablehnend gegenüber stehen. Dazu gehören neben Glatze natürlich kleine Körpergröße, schlechtes Kinn sowie Inder oder Asiate sein.

Welche Frauen?

Wird schwierig wenn Asiatische Frauen Asiatische Männer ablehnend finden oder Indische Frauen Indische Männer so gar nicht mögen :unsure:

Glaube mir, die Welt ist diverser als man manchmal so glauben mag...

Vor 8.000 Jahren reproduzierte sich je 17 Frauen ein Mann.

Monogamie bzw Kernfamilien wurden zwischenzeitlich durch gesellschaftliche Zwänge eingeführt um Gesellschaften zu stabilisieren bzw haben erfolgreich Fortschritt ermöglicht.

2021: Giga Chad Only; Die Menschheit nähert sich u.a. durch Soziale Medien wieder dem Sexualverhalten der Äffchen an.

Schauen Sie mal wie groß und hübsch heutige Jugendliche sind... Woran könnte das liegen? Als Mann genügt es heute, nicht neurotypisch zu sein, zB leichter Hang zum Autismus - und Sie sind aus dem Markt draußen. Ebenso: Schmale Schultern, asymmetrische Nase, keine blauen Augen...
Die sicherste Möglichkeit alleine zu bleiben ist es sich mit schwachsinnigen Studien zu beschäftigen und diese verqueren Erkenntnisse nicht nur zu glauben, sondern auch noch zu propagieren.
Ich hab hier schon echt viel blödes Zeug gelesen, aber du rast auf einen Spitzenplatz.

Es ist oft die geistige Bequemlichkeit der " Normalen" , warum Behinderte alleine bleiben!

Gibt eben sehr viel weniger, die, die Mehrarbeit machen wollen und dann die Schätze mit denen

geniessen wollen und können!

Braucht eben oft sehr viel mehr Luft und Anstrengung und Anderssein im ALLTAG!

Wenn man dieses bringt, wirds unvergleichlich schön und wertvoll !!

LG

Zurück
Oben