- Reaktionen
- 1.829
Guten Abend,
das kommt angesichts der demografischen Situation des Westens (Alterung, Frauenmangel, männliche Immigration) auf Ihr Geschlecht an. Als Frau mit Beeinträchtigung werden Sie sowieso einen Partner finden. Als beeinträchtigter Mann werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit alleine bleiben. Dies liegt daran, dass beeinträchtigte Gene mit Hinblick auf die Fortpflanzung nicht gefragt sind und Frauen viele andere Optionen haben. Wenn Sie in Zentraleuropa als Mann auch nur eine Brille tragen (schlimmer: Glatze) genügt das um Dauer-Single zu sein.
Liebe Grüße
Ähmmm ja...nur weil ich es verstehen will, welche Beeinträchtigung hat ein Mensch mit Glatze, das sich auf die Fortpflanzung hinsichtlich Gesundheit auswirkt?
Die Vererbungslehre zeigt da jedenfalls etwas anderes....aber ja, is ja nur ne komische Theorie nehm ich an
Achh übrigens, eine Beeinträchtigung halte ich im Hinblick auf das Single Dasein viel gefährlicher...nämlich die Beeinträchtigung im Kopf, nicht auf dem Kopf...think about it
![Selbstgefällig grinsendes Gesicht :smirk: 😏](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60f.png)