Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Ich würde sagen, gerade auf dem Land ist es problematisch! :oops:

Die Erfahrung haben wohl die Meisten von uns schon gemacht. In irgendeiner Weise.

Ja, es gibt oft viel mehr außergewöhnliches, skurriles, bizarres, als man denken möchte. :shame:

Manche riskieren eben ein bißchen mehr für den verstärkten Fun-Faktor.
Wenn die aus der steiermark am bau in wien hackeln eher weniger problematisch bis aufs vater Sohn Verhältnis find ich. des is ja ka hawara in dem sinne sondern der mann meiner mutter also papa. Das mitm aufm Land war eher darauf bezogen das ichs kenne von dort das es väter gab früher die zum 18. Sowas gemacht haben. Aber für gewöhnlich net zam.

Wenn die aus der steiermark am bau in wien hackeln eher weniger problematisch bis aufs vater Sohn Verhältnis find ich. des is ja ka hawara in dem sinne sondern der mann meiner mutter also papa. Das mitm aufm Land war eher darauf bezogen das ichs kenne von dort das es väter gab früher die zum 18. Sowas gemacht haben. Aber für gewöhnlich net zam.

Du meinst, der Vater ist zwar der Planer der Aktion, aber der Sohn und er gehen getrennt ins Bordell? :)

Ist dann zwar etwas diskreter. Aber wenn es wer von der Dorf-Bevölkerung mitkriegt (und das kann in den Provinz-Gemeinden leicht passieren), und es braucht bloß einer zu sein, dann verbreitet sich das sofort wie ein Lauffeuer. Ich hätte da Angst.

Ob solche "Bräuche" ein speziell steirisches Phänomen sind, weiß ich nicht. Vielleicht ein männliches. Ich stehe als Hetero sowieso mehr auf Mutter/Tochter...(auch wenn es auf manche befremdend wirken mag; es muß sicher auch einiges zusammenstimmen)

Hallo liebe Wilden und Unwilden!

Ich find ja allein schon den Gedanken nicht ganz sauber...

Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen?:hmm: Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander :D

Liebe Mütter,
Wer kann sich das tatsächlich vorstellen?

An meiner Schreibe merkt man (glaub ich) wie ich darüber denke :D für mich ein absolutes NO GO.

Wie denkt ihr darüber?
SuFu ergab nix befriedigendes....

:winke:
= männliche Wichsfantasie. Für mich Mutter + Tochter gleichzeitig zu einem Dreier = no go!
Hallo liebe Wilden und Unwilden!

Ich find ja allein schon den Gedanken nicht ganz sauber...

Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen?:hmm: Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander :D

Liebe Mütter,
Wer kann sich das tatsächlich vorstellen?

An meiner Schreibe merkt man (glaub ich) wie ich darüber denke :D für mich ein absolutes NO GO.

Wie denkt ihr darüber?
SuFu ergab nix befriedigendes....

:winke:
ja es wird seltene Fälle von psychisch gestörten Müttern und Töchtern schon geben. Sicherlich unter 1pro mill

Zurück
Oben