Nach Analverkehr ist "Er" Bräunlich !!

.....Wie mache ich eine Darmspülung . . .??
Klistierspritze mit lauwarmem Wasser füllen oder mit lauwarmem Kamillentee und rein damit ins vorher bissl eingefettete Popscherl. Bissl drinlassen. Auf der Toilette entleeren. Eventuell wiederholen.

.....und tut ihr das weh ??
Kannstes bei Dir ausprobieren. Dann weißte, ob´s ihr weh täte. ;)

. . ., na mei, das kann man abwischen, sehen da kein problem.....;)
Und notfalls gäbe es ja noch Russisch als Sexvariante! :twisted:

ich würde sagen das ist normal.
wenn meine freundin richtig in extase ist lutscht sie es auch gerne ab.
man kann es z.b. vermeiden wenn man vorher mal baden geht und sich da unten sauber macht oder einfach mal durchspülen

Hmmm nein eigentlich stört es sie nicht mich vieleicht ein wenig ich weiß nicht so Recht....:hmm::hmm:

Ist sie auch "bemalt"? Leck sie doch sauber und schau was sie macht, wenn meine Frau so cool damit umgehen würde, würde ich das versuchen. :mrgreen:

Oder mit Natursekt abduschen.

ich würde sagen das ist normal.
wenn meine freundin richtig in extase ist lutscht sie es auch gerne ab.
...
Glückspilz! :daumen: Davon träum ich nur!

Obwohl ich den "Lieferanteneingang" meiner Freundin regelmäßig frequentiere, sind mir bis dato keinerlei "Verfärbungen" auf meinem Schwanz aufgefallen. :)

eine gegenseitige spülung als vorspiel ist schon sehr erregend. es sollten aber 2 wc vorhanden sein.

Also ich muss sagen, so eine Spülung ist auch nicht das wahre.

Ich mache solche Spülungen in Form von Plasiktrichtern und Wasser, und da kannst du manchmal 4-5 mal Spülvorgänge machen, richtig sauber ist es danach auch nicht. Noch dazu ist dann immer noch ein bisschen Restwasser im Darm und wenn das nachher wenn du am Werk bist rauskommt ist das auch nicht toll. Außerdem kommt das Gleitgel durch das Restwasser nicht richtig zur Gleitwirkung.

Ich sag mal, entweder es ist zu einem besagten Zeitpunkt von Haus aus sauber, und falls nicht, dann kann mans auch durch ettliche Spülungen nicht zufriedenstellend sauber machen.

Einfach "testen" ob ok, wenn ja: auf gehts! wenn nein: sein lassen und nächstes mal nochmal versuchen.

also wir finden nichts abturnender, als vor dem sex spülungen zu machen. ist dann so geplant. wir haben oft analverkehr und es ergibt sich einfach beim sex. und wenn einmal, was sehr selten vorkommt, a bissal was am schwanzerl pickt, na mei, das kann man abwischen, sehen da kein problem.....;)

:daumen: dem kann ich mich voll und ganz anschließen,also das sollte ja nicht so das problem sein. muss man halt in kauf nehmen wenn man das hintertürchen benutzen will:mrgreen:

es kommt immer auf die aktuelle konsistenz des stuhlganges an ob er verschmutzt oder nicht...;) wenn man harten stuhl hat und nicht grad dringend aufs klo muss wird er sauber sein. ist der stuhl halt weicher dann bleiben halt mehr verschmutzungen zurück... aber wie gesagt... das risiko muss man:down: eingehen wenn av praktiziert wird...:aetsch:

küsschen:bussal:

Hi,
Bei Uns macht Sie auch vorher nie einen Einlauf und es gab erst einmal einen kleinen "Unfall" und nur ganz selten hab ich "Dreck am Stecken".
Und selbst wenn, für was gibts Wasser und Seife!?
Ich finde zB fremde Haare im Schwimmbad fast eckeliger als ein bischen AA von meiner Freundin am Schwanz. Da weiß ich wenigstens wos herkommt.
mfG
Nescafe

also mir wär das noch nie aufgefallen,dass er dann schmutzig ist ,musst nur aufs klo gehen und ordentlich waschen. lg tina

In allen Erotikshops gibt´s Intimduschen, die sich hervorragend für Analspülungen eignen, dann gibt´s keine Sauerei wenn man das Rohr vorher frei macht...

Ist mir bisher noch ned passiert, da ich noch nie ohne Gummi Analverkehr hatte.

Jedoch hat ein Mädl mal nach dem Analverkehr ein klein auf dem Rücksitz ihres Autos verloren. Und das war nicht so angenehm.
Aber jetzt im nachhinein kann ich drüber schmunzeln.

Zurück
Oben