Nach dem 3. mal tuts noch immer weh?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

seit etwa 1 monat hab ich ne neue freundin. Sie war bis vor kurzem noch jungfrau, was mich sowieso schon sehr irritiert hat. Ich hatte bis jetzt schon mit (für mein alter, find ich) relativ vielen mädls sex.

Naja, jedenfalls hatten wir jetzt schon 3 mal sex. Sie is dabei (eh klar - hab auch nix anderes erwartet) total passiv. Sie sagt aber, und das merk ich klarerweise auch, dass es ihr weh tut. Na gut, beim ersten mal - klar. Beim zweiten mal wars (für mich) auch noch irgendwie normal. Aber jetzt noch immer? Ich hab angst dass es nicht besser wird... Was kann ich tun dass sie auch daran spaß hat?

Meine ehemalige freundin hat mir profezeit dass es so sein wird, aufgrund meiner größe (wobei man dazu sagen muss dass sie nur asiaten vorher hatte - weiß nicht, vielleicht nur ein übles vorurteil).

Wann legt sich das, und es macht ihr auch spaß? Ich will ihr nicht weh tun, aber sie ist die jenige die dann immer anfängt. Und ich merke wie es mir nach und nach weniger spaß macht - und das ist definitiv schlecht!

Tipps?

danke & lg
Grumbler

... hat mir profezeit ...
neue Rächtschraipunk ?
... aufgrund meiner größe
ja, ja, so hat jeder sein Kreuz zu tragen ... was der eine zu wenig hat der andere zuviel ... :roll:
Wann legt sich das, und es macht ihr auch spaß?
Wenn du beginnst, auf sie einzugehen, ihre Bedürfnisse zu erforschen, ihr das Maß an Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit entgegenbringst, daß sie braucht, um sich zu öffnen (nein, nicht sprichwörtlich gemeint) sie auch mal oral verwöhnst ..... - kurz, für ein entspanntes Drumherum sorgst und weniger daran denkst wann wie du jetzt wie geilstmöglich zum Schuß kommst.[/QUOTE]
das waren sie ;)

Das ist normal, das kann schon mal dauern bis es nicht mehr weh tut. Ich würde sagen, dass es auch davon abhängt wie oft ihr es treibt...1x am tag oder öfters...?

Ich würde mal etwas Gleitmittel vorschlagen ;-)

Ansonsten beachte hier dann noch die Statements der weiblichen User :daumen:

ich probier wirklich mein bestes weil sie mir wirklich viel bedeutet...

....vorspiel dauert immer zwischen 20 und 35 minuten (lol, die uhr lag genau neben uns^^), und sie is mega feucht... also wirklich _extrem_. ich hab schon vieles ausprobiert. oral, manuell und auch viel mit streicheln, kuscheln, usw... sie sagt es passt auch alles, und ihr machts auch spaß (oral/manuell), aber der eigentliche akt tut ihr dann weh.

Ich dachte vielleicht ist sie zu eng, und hab deswegen einfach langsam, nach und nach versucht sie "auszuweiten" (...hatte ja schon des öfteren anal (aktiv), und hab mir von daher ein kleines bild gemacht^^). Zuerst mal 10 min nur mit zwei fingern, dann 10 min mit 3 fingern, und dann halt schon mit allen fünf. Das klappt auch wunderbar - und es macht ihr spaß. Aber sobalds dann ernster wird, tuts ihr weh.

gleitmittel? rofl, naja ich glaube zwar dass es eher unnötig ist, aber ich kanns ja mal versuchen.

@rechtsschreibung: sorry, muttersprache englisch.

lg

Jaja neue Rächtschraipunk @ GranCorona.
...das Mass, daß sie braucht...
Aber inhaltlich ist es OK.

beim 1.mal habe ich ein leichtes zwicken verspürt, als schmerz hätte ich es nie bezeichnet. es war ein neues gefühl, da ich „so etwas großes“ zu dem zeitpunkt noch nicht in mir hatte :shock:
das größte war noch ein ob....genau, ich hatte mir vorher noch kein gemüse oder dergleichen eingeführt.
ab dem 2.mal habe ich nichts mehr gespürt...ausser lust und was alles noch dazu gehört. und wenn es nicht passte, dann eben nichts aus dieser kategorie.
nehmt euch noch mehr zeit und fahr ihr nicht mit deinem schwanz bis in die kehle rauf..

btw. dein tempo wäre mir zu schnell gewesen, eine ganze hand hätte ich erst nach etlichen schäferstündchen in mir haben wollen. (klingt vielleicht jetzt für manche blöd :roll: )

und in eurem fall würde ich gleitmittel für vaginales vögeln nicht einsetzen, das zeug ist eklig, meiner meinung nach.

Der Schmerz kommt vom Verkrampfen, klar.. in Erwartung dass es wieder weh tut und so.. Kopfsache. Weiß ned ob Mann da überhaupt so viel mehr machen kann...

Kein Druck, keine Erwartungen.. da macht sie sich nämlich selbst schon genug scheints, aber entspannen und keine Angst haben muss sie selber lernen. Zeit lassen halt ^^. Vermittel ihr ned das Gefühl dass ihr nun unbedingt endlich den geilsten Sex der Welt haben müsst.

Gibt durchaus Übungen das Anspannen und Entspannen zu lernen.. aber das wäre dann ihr Kaffee.
Solang sie im Kopf hat, dass es wieder weh tun wird, verkrampft sie auch wieder und es tut wieder weh.
Vielleicht erstmal auf Sachen beschränken die keinen Schmerz verursachen um den Teufelskreis im Kopf zu unterbrechen. Vielleicht geht auch so mit dem ersten cm am Eingang herumstochern (??) schmerzfrei.. ömm.. nur sone spontane Idee ^^

ich hab mir das gleiche gedacht - also dass es sich im kopf abspielt.

...ich hab ihr deswegen auch shcon vermittelt dass es für mich kein problem ist, und dass ich keinen druck mache, und dass wir so viel zeit haben wie wir brauchen.

na gut, dann heissts jetzt mal abwarten und tee trinken --> hoffentlich wirds besser. Leider fährt sie bald (nächsten paar wochen) auf eine längere zeit (mehrere monate) weg. Naja, perfekte möglichkeit um die pille zu nehmen^^

aber danke im vorraus

lg

. . ., und dann halt schon mit allen fünf. Das klappt auch wunderbar - und es macht ihr spaß. Aber sobalds dann ernster wird, tuts ihr weh.
:shock: Hab´ ich´s richtig verstanden: Fisten macht ihr Spaß, aber wenn Du Deinen Schwanz reinsteckst und fickst, tut´s weh?

Vielleicht stößt beim Reinficken gegen den Muttermund. Das soll so weh tun, wie wenn wir eines auf die Eier bekommen. ;) Soll, weil es ja nu keiner gegengleich vom anderen weiß. :roll: Isses das uU? Weil sonst wäre es schon ein ausserordentliches Problem. ;)

Mhh.. Die Kondom-Überzieh-Pause kann durchaus reichen um bei Frau einen Abfall der Erregungskurve auf fast null zu erreichen und stattdessen wieder den Kopf einzuschalten und Angst zu haben.

Vielleicht das auch mal einberechnen *g*

:shock: Hab´ ich´s richtig verstanden: Fisten macht ihr Spaß, aber wenn Du Deinen Schwanz reinsteckst und fickst, tut´s weh?

Vielleicht stößt beim Reinficken gegen den Muttermund. Das soll so weh tun, wie wenn wir eines auf die Eier bekommen. ;) Soll, weil es ja nu keiner gegengleich vom anderen weiß. :roll: Isses das uU? Weil sonst wäre es schon ein ausserordentliches Problem. ;)

naja, fisten nicht direkt. ich "geh" ja nicht mit der ganzen hand rein... es is einfach um sie auszudehnen....

aber ja, evtl kann das sein. bei meiner letzten freundin wars am anfang auch so. am anfang hats ihr (wenn ich gaaaanz tief drin war) auch ein bischen weh getan hat. das hat sich dann aber gelegt und sie hatte nur noch freude daran.

wie gesagt, ich schau einfach dass wir das ganze noch langsamer angehn. hoffentlich endet das bald :)

//EDIT: wie kann ich das mit der "kondom-überzieh-phase" umgehn? :p

schon vorher im bad überziehn... lol --> "überraschung! :D"

Wie wäre es mal damit, das "Ausdehnen" einfach mal weglassen und durch sanfteres ersetzen.

Wie wäre es mal damit, das "Ausdehnen" einfach mal weglassen und durch sanfteres ersetzen.

wie gesagt - vieles probiert... das ausdehnen war nur eine idee die ich letztes mal probiert hab. das is ja nicht die regel. bin halt am experimentieren was ihr gefällt

:hmm: ...ich hab ne freundin die schon seit längerer zeit sex hat und dieses problem auch hat...und sie meint ihr freund hat ´nen so großen penis das er ständig am muttermund anstößt und sie deswegen schmerzen hat...und das mit dem "im kopf abspielen" zweifle ich einwenig an...ich hatte beim ersten mal die ur angst vor schmerzen und hab mich geistig darauf eingestellt das es wehtun könnt´hab aber "nix" gespürt ausßer seinem penis und ne weile später einen orgasmus :roll: also wie gesagt vielleicht is er einfach zugroß...

:hmm: ...ich hab ne freundin die schon seit längerer zeit sex hat und dieses problem auch hat...und sie meint ihr freund hat ´nen so großen penis das er ständig am muttermund anstößt und sie deswegen schmerzen hat...und das mit dem "im kopf abspielen" zweifle ich einwenig an...ich hatte beim ersten mal die ur angst vor schmerzen und hab mich geistig darauf eingestellt das es wehtun könnt´hab aber "nix" gespürt ausßer seinem penis und ne weile später einen orgasmus :roll: also wie gesagt vielleicht is er einfach zugroß...

ich hoffe nur dass es nicht so ist. aber was macht man in so einem fall? ich halte es nicht aus, schlechten sex zu haben / gar keinen sex zu haben....

Zurück
Oben