Nach dem 3. mal tuts noch immer weh?

ich hoffe nur dass es nicht so ist. aber was macht man in so einem fall? ich halte es nicht aus, schlechten sex zu haben / gar keinen sex zu haben....

Das spürt Frau/Mann doch wenns am Muttermund anstößt. Wenn die ersten 14 cm problemlos zu "verlegen" sind und die Schmerzen erst bei den folgenden cm auftreten könnte es daran liegen.
Dann bitte einen "Abstandshalter" verwenden.
Besteht das Problem aber schon bei den ersten cm könnte es am verkrampfen oder einem nur teilweise eingerissenem Jungfernhäutchen liegen.
Was hält euch denn von einem Docbesuch ab, um generelle Probleme ausschliessen zu können.

hi grumbler,

bei meinem ersten mal war es auch so. es hat dann die male danach auch weh getan. ihre vagina muss sich erst an deinen penis gewöhnen. es tut weh wenn der penis an den muttermund stößt.
wenn ihr öfters sex habt, dann wird das auch vergehen. ganz sicher!
bei mir war es jedenfalls so.

es ist sogar immer noch so, jedes mal wenn ich über längere zeit keinen sex habe und dann wieder dann tut es anfänglich auch ein bisschen weh, aber (frag nicht warum) das legt sich.

vielleicht solltest du nicht ganz so fest und tief reinstoßen. wenn du merkst dass sie sich entspannt, dann kannst es ja mal kurz probieren, wieder fester zu stoßen.

frag sie mal wie der schmerz is. ist der schmerz beim scheideneingang oder tief drinnen ein dumpfer schmerz.
wenn es letzteres is, dann is es der muttermund. und sonst, die vagina passt sich immer an den penis an.
ich würd sagen schlaf mit ihr noch ein paar mal, dann wirst eh sehn.

sonst zum frauenarzt.

lg

Jaja neue Rächtschraipunk @ GranCorona.
...das Mass, daß sie braucht...
Aber inhaltlich ist es OK.

was denn? Maß schreibt man mit "ß". :roll:
War immer so und wird für mich auch so bleiben. Nieder mit der Rechtschreibreform :lehrer:

... anders verhüten und den Sex genießen wie er von der Natur vorgesehen ist. ;)

..davor dann aber beide zum Arzt gehen und nen Test machen lassen. Und wenn sie/ihr eh schon da seits: gleich körperbedingte Gründe ausschließen lassen :daumen:

:shock: Hab´ ich´s richtig verstanden: Fisten macht ihr Spaß, aber wenn Du Deinen Schwanz reinsteckst und fickst, tut´s weh?

Vielleicht stößt beim Reinficken gegen den Muttermund. Das soll so weh tun, wie wenn wir eines auf die Eier bekommen. ;) Soll, weil es ja nu keiner gegengleich vom anderen weiß. :roll: Isses das uU? Weil sonst wäre es schon ein ausserordentliches Problem. ;)

Zum ersten: Daß Fisten angenehmer als Gv ist, kann ich mir schwer vorstellen - gerade, wenn sie noch kürzlich Jungfrau war...

Anstoßen gegen den Muttermund soll schmerzen, wie ein Tritt in die Weichteile? Na dann... ist ja so ein Tritt ja nicht so schlimm! (Ich finde es geil, wenn mein Partner gegen den MM stößt und selten schmerzhaft...)

@Jade: Welcher Penis schafft es bitte, an die Gebärmutter ranzukommen???:shock: Muß ja ein extrem langer, dünner sein... denn immerhin muß er um dorthin zu gelangen DURCH den Muttermund...:roll:

Übrigens kann es eine Zeitlang dauern, bis der GV nicht mehr schmerzt - bei mir gab es ab dem 7. Mal keine Schmerzen - wobei ich ab dem 2. Mal das schon geil fand... (bin wohl irgendwie doch masochistisch veranlagt...;) )

..davor dann aber beide zum Arzt gehen und nen Test machen lassen. ....
Ich bin davon ausgegangen, daß sie seine Freundin ist, kein ONS. Und bei der Erfahrung die die beiden zu haben scheinen, halte ich das AIDS Risiko für vernachlässigbar. Aber du hast natürlich recht, ein Test is immer gut ...

also was ich bemerkt habe:

wenn ich einfach nicht so tief "stoße" dann tuts ihr nicht (soooo) weh. ich sehe sie verkrampft im gesicht nicht, und macht auch keine geräusche. wenn ich dann mal richtige zu stoße, dann wird sie lauter und sie verkrampft im gesicht (...kennt ihr sicher von kleinen kindern die sich weh tun...)...

ich hab ihr angeboten dass sie mal nach oben geht, da könnte sie ja kontrolieren wie weit ich eindringe --> sie hat mich entgeistert angeschaut als wäre ich ein Alien.

weiß nicht, mal schaun was sich jetzt noch die letzten 2 wochen tut. dann fährt sie für längere zeit weg, und da soll sie dnan mal anfangen die pille zu nehmen.

//EDIT: sie war noch jungfrau --> kein aids.

ich hab meinen letzten aids test vor einem halben jahr gemacht, hab aber nach dem nur mit einem mädchen + ihr geschlfaen... und bei beiden knan ich aids ausschließen.

Nur mal nebenbei: Aids ist nicht nur durch Sex übertragbar - ist daher unwesentlich, ob jemand Jungfrau ist oder nicht...

Nur mal nebenbei: Aids ist nicht nur durch Sex übertragbar - ist daher unwesentlich, ob jemand Jungfrau ist oder nicht...

ja, danke. aber nachdem ihre eltern kein aids haben, und sie sowieso nur in privat kliniken geht wo man für jedes taschentuch extra zahlen muss, geh ich davon aus dass dort alles steril ist/gewesen ist. blut spenden war sie noch nie, und blut von jemand anderem hat sie auch noch nie gebraucht.

und da soll sie dnan mal anfangen die pille zu nehmen.
Sie soll dann mit der Pille anfangen wenn sie es für richtig hält - nicht weil du der Meinung bist, wenn's länger weg ist, soll sie's endlich machen damit du ohne Kondom vögeln kannst..

//EDIT: sie war noch jungfrau --> kein aids.
Joa und? Angelina hat's scho angesprochen. Ich halte es auch für recht unwahrscheinlich, allerdings würd ich mit niemanden mehr ohne Kondom vögeln bevor ned der Test am Tisch liegt.

Du tust so, als ob der Test ein absoluter Weltuntergang bzw. was wär, wofür man sich schämen muss

aber nach dem nur mit einem mädchen + ihr geschlfaen... und bei beiden knan ich aids ausschließen.
siehe oben..

So far,
lilith

@Jade: Welcher Penis schafft es bitte, an die Gebärmutter ranzukommen???:shock: Muß ja ein extrem langer, dünner sein... denn immerhin muß er um dorthin zu gelangen DURCH den Muttermund...:roll:

ist dann gebärmutterhals richtiger???? oder heißt das einfach nur muttermund???? bitte um aufklärung!!

Übrigens kann es eine Zeitlang dauern, bis der GV nicht mehr schmerzt - bei mir gab es ab dem 7. Mal keine Schmerzen - wobei ich ab dem 2. Mal das schon geil fand... (bin wohl irgendwie doch masochistisch veranlagt...;) )

bei mir waren es die ersten drei male, da war der schmerz aber noch unangenehm. mittlerweile geht es mir wie dir. der schmerz ist nicht unerträglich und nur leicht. da steh ich auch drauf.;)

Zurück
Oben