Aber wer will sich mit dem Standard begnügen? Und was ist, wenn die Frau gerade richtig in Fahrt ist und kurz vor dem Orgasmus steht? "In zehn Minuten geht's weiter, ich habe jetzt meine gewerkschaftlich zugesagte Pause." Das ist doch egoistisch, nicht? Ich muss zugeben, ich habe leicht reden, weil ich das so nicht kenne. Mich macht die Erregung der Frau dann so geil, dass ich mir die Sache mit dem vorhin erwähnten Kuschelhormon lieber für's Kuscheln aufhebe und keine Pause brauche. Wenn es davor schon ein paar Orgasmen gab und ich wirklich nicht mehr sofort kann, leisten Finger und Zunge auch gute Dienste.
Übrigens, mehrere Orgasmen hintereinander sind irgendwie anders, ich will jetzt gar nicht sagen besser, aber manchmal doch intensiver. Da ist aber sicher bei jeder Person unterschiedlich. Vielleicht deshalb, weil ich dafür eine bestimmte "Gedankenkontrolle" brauche, die die Wahrnehmung weg von mir und ganz auf die Frau lenkt. Das könnte ein Hinweis an den Threadersteller sein: Nicht ans Essen denken, sondern sich auf die Sexpartnerin (oder den -partner) konzentrieren und dabei sofort wieder geil werden.