- Reaktionen
- 1.242
Gleich nach dem Sex mag sie es nicht, aber nach einem Powernep,- warum nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpassen wenn du dich schon bei einer Ananas zu verschlucken beginnst,....Du machst mich fertig
Ich hab mich jetzt fast an meiner Ananas verschluckt
Ich mach das nichtmal vorher...Hallo
Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema reinschreiben soll für viele ist das bestimmt in das Thema Fetisch einzuordnen. Ich liebe es eine Frau nach dem Sex nochmals Oral zu Verwöhnen.. Mich würde interessieren machen das viele Männer und wie denken die Frauen darüber.
was man im EF alles lernt...Wenn sie auf Oralsex steht, kann sie blasen
vllt. kannst dann aber auch nur hinfallenwas man im EF alles lernt...
man braucht nur auf etwas stehen, damit man es kann
bsp.: ich stehe auf skiern und kann deshalb skilaufen - feine sache
mit etwas schwung holen fliegt man sogar - kurz halt, aber dochvllt. kannst dann aber auch nur hinfallen
..denn dann ist Zeit zum schlafen, frisch machen für die nächste Runde was lautes Schnarchen vermitteln sollteJa eh aber hörte das der Sex für manche Männee nach dem Eguss vorbei ist.
Bei so schlechten Worten zieht mein Mietzel einen Flunsch!ich erlaube mir zu übersetzen:
es kommt darauf an. die fotze ist ja meist nach längeren ordentlichen ficken, inkl. spritzen in alle himmelsrichtungen einfach erledigt
verzeih, tante pepi
Weniger wirds a net.Du isst sie auch nicht auf.
geh bitte, ist doch eindeutig dem wetter geschuldetBei so schlechten Worten zieht mein Mietzel einen Flunsch!
Und jetzt bin i schuld, weil du nicht Ski fahren kannst?was man im EF alles lernt...
man braucht nur auf etwas stehen, damit man es kann
bsp.: ich stehe auf skiern und kann deshalb skilaufen - feine sache
Ne, Gott weint bei diesem Vokabular!geh bitte, ist doch eindeutig dem wetter geschuldet
Ich auchich mags
Jo, wennst is obligate Essn danach net dazuzählst schon.Ja eh aber hörte das der Sex für manche Männee nach dem Eguss vorbei ist.
Manche zählens auch zu "kleine Gefälligkeiten unter Freunden".Ich hätt immer gedacht, Oralsex ist auch Sex
Wenn's nach Kernöl schmeckt dann bestimmtWeniger wirds a net.
bsp. = beispiel; beliebig gewählter vorgang, als erklärung für eine situationUnd jetzt bin i schuld, weil du nicht Ski fahren kannst?