Nach dem Sex, kuscheln oder Abstand nehmen und chillen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bleibe meistens nach dem Sex liegen und chill, manchmal streichel ich sie an den Beinen, am Hintern bis wir es vl wieder tun :)))))

Das kommt bei mir seehr auf die Qualität vom Sex an. War er schlecht, will ich nur meine Ruhe und einschlafen oder erfinde etwas um ihn schnell aus der Wohnung zu haben. :D

War er gut, bin ich so voller Hormone und meist noch halb im delirium, dann will ich kuscheln und knutschen und dösen was das Zeug hält bevor es in Runde 2,3,4,5..... geht. :liebe:

War der sex mega, bin ich halb tot und roh noch Luft zu bekommen und kann mich eh erstmal nicht bewegen.

Von angekuschelt kurz einschlafen, zum Abrücken, weils grad so furchtbar heiß ist, zum Kichern, weils grad so entspannend ist, über mindestens einen halben Liter Wasser nach Luft schnappend in großen Schlucken trinken, bis hin zum Aufspringen, weil man total spät dran ist da noch was mit zur Arbeit gehen war oder gar urplötzlich furchtbaren Hunger hat, .... endlos fortführbar :D Ich leg mich da nicht so gern fest.

Edit: Oder einfach mal rumliegen und die nächste Runde einläuten lassen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleibe meistens nach dem Sex liegen und chill, manchmal streichel ich sie an den Beinen, am Hintern bis wir es vl wieder tun :)))))
Kuscheln, liebkosen, mit den Händen den anderen fühlen. Lieb plaudern ,witzeln. Vielleicht wenn's nötig ist kurz abduschen, und eine kleine Erfrischung.
....und wenn man sich mehr Zeit füreinander vorgenommen hat, dann sinnlich weitermachen. Sowas liebe ich, Stunden lang.! ..auch das ganze Wochenende.:p:liebe:

Hinten-nach brauch ich ah Müsli oder ah Eierspeiss, und wenn ich die gessen hab hoffe ich das sie bereits schläft:lol:

Von angekuschelt kurz einschlafen, zum Abrücken, weils grad so furchtbar heiß ist, zum Kichern, weils grad so entspannend ist, über mindestens einen halben Liter Wasser nach Luft schnappend in großen Schlucken trinken, bis hin zum Aufspringen, weil man total spät dran ist da noch was mit zur Arbeit gehen war oder gar urplötzlich furchtbaren Hunger hat, .... endlos fortführbar :D Ich leg mich da nicht so gern fest.

Edit: Oder einfach mal rumliegen und die nächste Runde einläuten lassen :)

Dem ist nichts hinzuzufügen :up:

Zurück
Oben