B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bleibe meistens nach dem Sex liegen und chill, manchmal streichel ich sie an den Beinen, am Hintern bis wir es vl wieder tun ))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuscheln...plaudern...rum blödeln. ..
Die 2. Runde in Angriff nehmen
Kuscheln, liebkosen, mit den Händen den anderen fühlen. Lieb plaudern ,witzeln. Vielleicht wenn's nötig ist kurz abduschen, und eine kleine Erfrischung.Ich bleibe meistens nach dem Sex liegen und chill, manchmal streichel ich sie an den Beinen, am Hintern bis wir es vl wieder tun ))))
Jaaa oder essen, film schauen und nach 10 min wieder beginnen
Hinten-nach brauch ich ah Müsli oder ah Eierspeiss, und wenn ich die gessen hab hoffe ich das sie bereits schläft
"Gute Nacht" sagen, ihr die Decke klauen, umdrehen und sofort einschlafen.
Die Wasserflasche steht immer daneben, die Handtücher griffbereit!!Durst aber wie ein Radelfahrer
naja Spliten .........maaaaaah. , So schwach? Einmalspritzer?
Die Wasserflasche steht immer daneben, die Handtücher griffbereit!!
.....maaaaaah. , So schwach? Einmalspritzer?
Von angekuschelt kurz einschlafen, zum Abrücken, weils grad so furchtbar heiß ist, zum Kichern, weils grad so entspannend ist, über mindestens einen halben Liter Wasser nach Luft schnappend in großen Schlucken trinken, bis hin zum Aufspringen, weil man total spät dran ist da noch was mit zur Arbeit gehen war oder gar urplötzlich furchtbaren Hunger hat, .... endlos fortführbar Ich leg mich da nicht so gern fest.
Edit: Oder einfach mal rumliegen und die nächste Runde einläuten lassen
..und Du bist der Weckdienst.naja Spliten ....
ja mitten in der Nacht 02:00, in der früh könnt sein das sie schon zu Munter ist und meint na nett schon wieder ....und Du bist der Weckdienst.
.....besser nett, als Ned.!meint na nett schon wieder ..