- Reaktionen
- 120.292
- Checks
- 15
Ich rauche nichtdamit ihr was trinken und eine rauchen könnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich rauche nichtdamit ihr was trinken und eine rauchen könnt
Hast schon mal nach geschaut?Ich rauche nicht
...neihhhn, nuhhr kuhhhhschelig. du Misanthrop!Boah eh....seid ihr alle anstrengend....
Mein Mann braucht nach 2 Stunden hartem, intensivem dauer-geficke keine Streicheleinheiten, sondern Sauerstoff, ein Iso-Drink und ne Dusche....Ich bleibe meistens nach dem Sex liegen und chill, manchmal streichel ich sie an den Beinen, am Hintern bis wir es vl wieder tun ))))
Boah eh....seid ihr alle anstrengend....
Versteh ich auch nicht.
Ich spring gleich danach auf und geh duschen.... manchmal auch währenddessen, also im Sommer...
Sie verarscht dich geradeWährenddessen??
So auf die Art warte kurz Schatz heb Dir den Saft auf ich gehe mal kurz Duschen.
Klar, jedesmal gibt es eine nachträgliche RauchkontrolleHast schon mal nach geschaut?
Ich bleibe meistens nach dem Sex liegen und chill, manchmal streichel ich sie an den Beinen, am Hintern bis wir es vl wieder tun ))))
Mein Mann braucht nach 2 Stunden hartem, intensivem dauer-geficke keine Streicheleinheiten, sondern Sauerstoff, ein Iso-Drink und ne Dusche....
merkt er das?Versteh ich auch nicht.
Ich spring gleich danach auf und geh duschen.... manchmal auch währenddessen, also im Sommer...
Von angekuschelt kurz einschlafen, zum Abrücken, weils grad so furchtbar heiß ist, zum Kichern, weils grad so entspannend ist, über mindestens einen halben Liter Wasser nach Luft schnappend in großen Schlucken trinken, bis hin zum Aufspringen, weil man total spät dran ist da noch was mit zur Arbeit gehen war oder gar urplötzlich furchtbaren Hunger hat, .... endlos fortführbar Ich leg mich da nicht so gern fest.
Edit: Oder einfach mal rumliegen und die nächste Runde einläuten lassen
sag blos das rauchverbot wurde in schlafzimmern noch nicht durchgesetztDann je nachdem, kuscheln, rauchen, ...