Nach dem Sex, kuscheln oder Abstand nehmen und chillen?

Einfach ein wenig kuscheln... Und weiter geht's. Bis vor Müdigkeit weit nach Mitternacht nichts mehr geht...
Und die Augen von alleine zufallen.

Was für mich gar nicht geht, ist sofort mit einem Taschentuch herumzufummeln, aufzuhüpfen und unter die Dusche.
Ich liebe es am nächsten Tag den Menschen immer noch an mir zu riechen...

Ich bleibe meistens nach dem Sex liegen und chill, manchmal streichel ich sie an den Beinen, am Hintern bis wir es vl wieder tun :)))))
Mein Mann braucht nach 2 Stunden hartem, intensivem dauer-geficke keine Streicheleinheiten, sondern Sauerstoff, ein Iso-Drink und ne Dusche.... :lol:

Mit meiner Freundin kuschle ich nach dem Sex stets, bis wir schläfrig werden und ich einschlafe. Sie steht meist vor mir auf, kocht ein Abendessen und entlässt mich danach nach Hause.

Kann beides passen, mitunter bleibt man eng umschlungen und lässt es so ausklingen und nachwirken, mitunter braucht man dringend Luft, Kühlung und ein wenig Abstand. Beide Varianten sollten situationsbedingt OK sein.

Von angekuschelt kurz einschlafen, zum Abrücken, weils grad so furchtbar heiß ist, zum Kichern, weils grad so entspannend ist, über mindestens einen halben Liter Wasser nach Luft schnappend in großen Schlucken trinken, bis hin zum Aufspringen, weil man total spät dran ist da noch was mit zur Arbeit gehen war oder gar urplötzlich furchtbaren Hunger hat, .... endlos fortführbar :D Ich leg mich da nicht so gern fest.

Edit: Oder einfach mal rumliegen und die nächste Runde einläuten lassen :)

Das trifft es mega gut^^ Kann alles sein, je nach Situation. :D Ich möchte danach einfach das Gefühl haben, dass er/sie mit dem Kopf & dem Gefühl (wenns auch nur kurz ist) noch bei mir und da bzw. präsent ist. :)

Hi,

ich bin immer furchtbar durstig, aber die Frauen wollen nicht, dass ich aufsteh, Gummi entsorge und was trinke und was zu Trinken bringe, also bleib ich noch ein bissl ....

Dann je nachdem, kuscheln, rauchen, ...

LG Tom

Kann mir fast nicht vorstellen, dass die meisten hier liegen bleiben und dann nochmal ne runde einleiten.

Wir sind total unromantisch.
Stehen danach eigentlich gleich auf und machen anderes zeugs wieder :D

Mir läufts ja auch immer raus und das is unangenehm auf der decke oder laken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben