Nach dem Sex

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hat welche "Rituale" nach dem Sex. Ich mein soetwas wie die Zigarette danach, oder aufspringen und duschen, zur Freundin nach Hause gehen. Keine Ahnung.
Soetwas halt. Bei mir ist es das ich nach dem Sex auf einmal einen irrsinnigen Heisshunger auf etwas Suesses habe. Schokolade, Kuchen irgendsoetwas.
 
Also ich bin nach dem Sex meistens recht anlehnungsbedürftig, bin also voll für kuscheln und so. (Ok, manchmal auch einfach nur daliegen und versuchen wieder etwas Luft in die Lunge zu bekommen, aber dann wars das meistens wert.)

Nach 10-15 Minuten löst man sich dann voneinander, man geht aufs Klo, duscht ich, was auch immer. Meistens ist eine der ersten Stationen nach dem Sex, vor allem für meine freundin, die Küche: Sie hat dann meistens einen Riesenhunger. :mrgreen:

Mit manchen Praktiken wie Anal-Spielerein ist das natürlich etwas anders, da gehts dann meistens gleich in die Dusche und dann kommt das kuscheln. (Oder aufs Klo, kommt drauf an.)

M
 
ich hab da einen fixen ablauf: drehe den kopf nach links (c.a 20°), rechte augenbraue wird etwas hochgezogen, die linke etwas abgesenkt ( nicht zu sehr, man will nicht arogant wirken) "Na, wie war ich?". diese frage wird mit selbstbewusstem nachdruck gestellt. die antwort muss nicht unebdingt abgewartet werden.
dann drehe ich den kopf nach rechts, gestikuliere ähnlich, mit kleinen variationen e.g Augenzwinkern: "und wie hat es dir gefallen?" :twisted: :twisted: :twisted:
 
Zurück
Oben