- Reaktionen
- 2.253
Ah OK dann passt's eh
Sind dabei …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah OK dann passt's eh
Habe schon viel beim Sport erlebt, aber anscheinend doch noch nicht alles
Wie bei mirDavor - bin ich genervt
Dabei - konzentriert und mürrisch
Danach - müde und faul
Ähm.
Wenn Du bei jedem Training so trainierst, dass Du danach fix und fertig bist, dann solltest Du unbedingt einmal ein Buch über Trainingslehre lesen. Dann bist Du nämlich in der Trainingsleere der 1920er Jahre verfangen.
Schon beim Halben. Wenn da jemand nur mit dem Wort "Sex" käme .... würd i weiter laufen wollen (aber nicht können)Lauf mal einen Marathon und sei danach nicht fix und fertig!
Ach Schatzi. Erstens habe ich von Ausdauertraining gesprochen, denn nur dort tritt der erwähnte Effekt tatsächlich auf, und zweitens gibt es in jedem (Hoch)Leistungstraining, so man es einigermaßen ambitioniert und vor allem zielgerichtet macht, intensive und extensive Einheiten. Hab das lange genug gemacht, und zwar von beiden Seiten, sowohl als Athlet auf unterem Europaklasseniveau, als auch als Trainer. Ich hab das auf der Uni studiert, war auf Aus-, Fort- und Weiterbildungen (großteils mit Referenten, die ihrerseits Weltmeister, Olympiasieger und Weltrekordler trainierten). Du musst mir nichts über Trainingslehre erzählen.ich glaube, Du irrst bzw. vermischt Du manches.
Es gibt unterschiedliche Trainingsvarianten und dazu noch Trainingsformen. Und dann noch Philosophien.
Es ist ein Unterschied, ob man Ausdauer oder Muskelaufbau zum Ziel hat. Und dann gibt es noch Dinge wie HIIT.
Je nachdem, was man trainiert, darf man fix und fertig sein. Lauf mal einen Marathon und sei danach nicht fix und fertig!
LG Tom
Als ich noch regelmässig gelaufen bin, schon eine Zeit her, hatte ich längere Zeit eine Laufpartnerin da war es fast schon normal das wir von der Laufstrecke abgebogen sind uns sie sich über den dort stehe den Tisch gebeugt,Hose runter, schnelle Nummer von hinten und weiter gelaufen.
Ich bin dann immer gerne hinter ihr gelaufen und habe mich am immer grösser werdenden nassen Fleck in der Hose aufgegeilt
Ned wirklichSowas kann man ohne den Schwanz zu zeigen auch fragen
sex beim sport
sport beim sex
Auch ein Quicky kann körperlich sehr anstrengend seinIch persönlich dachte dass Sex auch eine sportliche Betätigung ist oder vielleicht rede ich es mir auch doppelt schön, weil ich sonst keinen Sport mache bei uns dauert es aber schon mal länger als 60 Minuten. Nix mit Quickie
Langstrecke, oder ...Nix mit Quickie
Sprint.Auch ein Quicky kann körperlich sehr anstrengend sein
Ja, ich brauche immer ewigLangstrecke, oder ...
Kann ich nicht beurteilen, dauert bei mir immer lange...Auch ein Quicky kann körperlich sehr anstrengend sein
Is laufen jetzt auch schon Sex?Langstrecke, oder ...
Sprint.
Läuft selten mal einer in beiden Disziplinen. Schade eigentlich!
a nachläuferIch bin dann immer gerne hinter ihr gelaufen