Nach einigen Freier hat mich meine Frau ...

E

Gast

(Gelöschter Account)
Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht
 
Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht

Die glauben halt, dass das wie beim Zement mischen ist. Also schnell noch umrühren, bevors hart wird.
 
Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht
Hast du die die Männer schon mal darauf angesprochen? Vielleicht solltest ihn zeigen das ein zärtliches massieren des Kitzlers angenehmer ist. Aber es hat jede Frau ein anderes empfinden.
 
Es ist halt so wenn es mit dem Schwanz nicht Klappt will man es mit den Fingern Gutmachen und keine Glaubt das die ZUnge genügen tut
 
Ja kann schon sein das eine Frau mit dem Schwanz nicht zufrieden ist aber denke da gibt es andere Alternativen
 
meine Freundin will wenn sie geleckt wird auch die Finger drin haben.
wenn sie mit dem vib an der klit masturbiert manchmal auch....
 
Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht
Warum sagt die deinige nicht direkt auf was sie abfährt , oder bist du fürs reden zuständig?
 
meine Freundin will wenn sie geleckt wird auch die Finger drin haben.
wenn sie mit dem vib an der klit masturbiert manchmal auch....
Das ist eben auch von Frau zu Frau verschieden, meine mag es gar nicht, aber ich kannte mal eine die drehte beinahe durch beim lecken und Fingern, im positiven Sinne meine ich.
 
Zurück
Oben