E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht
Gegenfrage: Haben frauen was davon wenn männer mit dem schwanz minutenlang in der möse herumstochern?Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .
Ja, es tut gutGegenfrage: Haben frauen was davon wenn männer mit dem schwanz minutenlang in der möse herumstochern?
Hast du die die Männer schon mal darauf angesprochen? Vielleicht solltest ihn zeigen das ein zärtliches massieren des Kitzlers angenehmer ist. Aber es hat jede Frau ein anderes empfinden.Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht
Schwanz tut gut, finger nicht?Ja, es tut gut![]()
Denke das noch eher zu Verkraften als die FingerGegenfrage: Haben frauen was davon wenn männer mit dem schwanz minutenlang in der möse herumstochern?
Halt mal einen Finger, neben deinen SchwanzSchwanz tut gut, finger nicht?![]()
Im Idealfall schon!Gegenfrage: Haben frauen was davon wenn männer mit dem schwanz minutenlang in der möse herumstochern?
Vom umfang her schon.Halt mal einen Finger, neben deinen Schwanz
Siehst einen Unterschied?![]()
Habe ich große Finger!Halt mal einen Finger, neben deinen Schwanz
Warum sagt die deinige nicht direkt auf was sie abfährt , oder bist du fürs reden zuständig?Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht
Das ist eben auch von Frau zu Frau verschieden, meine mag es gar nicht, aber ich kannte mal eine die drehte beinahe durch beim lecken und Fingern, im positiven Sinne meine ich.meine Freundin will wenn sie geleckt wird auch die Finger drin haben.
wenn sie mit dem vib an der klit masturbiert manchmal auch....
der vergleich hinkt. sw hat man nur einen aber finger 5 (auf einer hand)Halt mal einen Finger, neben deinen Schwanz