Nachbarn beobachten was habt ihr da schon gesehen?

Mitglied #357350

Power Mitglied
Reaktionen
59.985
Ich habe den Blick auf einen Balkon einen Stock höher schräg gegenüber, der eine Glasumrandung hat. Mann kann nicht klar durch sehen, aber sieht was dahinter passiert. Ich sass eines lauen Abends im Sommer auf meinem Balkon, da bemerkte ich die Aktivität dort. Das Licht in der dahinter liegenden Wohnung war an, so dass man das Schattenspiel deutlich erkennen konnte. Die Frau, eine gefärbte Blondine, lag unten und wurde von ihm bearbeitet und langsam ausgezogen. Dann begann er sie in der Missionarsstellung zu nehmen. Einige Zeit später wechselte sie in den vierfüssler Stand und er nahm sie von hinten.
Nun war ich öfters gespannt, was dort wohl so abgehen würde.

Was habt ihr schon gesehen oder auch nur gehört von euren Nachbarn?

Ich habe den Blick auf einen Balkon einen Stock höher schräg gegenüber, der eine Glasumrandung hat. Mann kann nicht klar durch sehen, aber sieht was dahinter passiert. Ich sass eines lauen Abends im Sommer auf meinem Balkon, da bemerkte ich die Aktivität dort. Das Licht in der dahinter liegenden Wohnung war an, so dass man das Schattenspiel deutlich erkennen konnte. Die Frau, eine gefärbte Blondine, lag unten und wurde von ihm bearbeitet und langsam ausgezogen. Dann begann er sie in der Missionarsstellung zu nehmen. Einige Zeit später wechselte sie in den vierfüssler Stand und er nahm sie von hinten.
Nun war ich öfters gespannt, was dort wohl so abgehen würde.

Was habt ihr schon gesehen oder auch nur gehört von euren Nachbarn?
und wie hast du beim schattenspiel die haarfarbe der dame erkannt?

Mit solchen Geschichten, kann ich leider nicht dienen, da ich keine direkten Nachbarn habe...:D

...um in den "Genuss" solcher Erlebnisse zu kommen, bräuchte ich schon so etwas wie einen Feldstecher und selbst dann würde ich mir nicht ganz sicher sein, ob es für mich erstrebenswert wäre, auch wirklich einen Blick darauf zu werfen...:lalala::D

Weniger Nachbarn aber bei meiner Arbeit als Sicherheitsdienst hab ich einiges zu sehen bekommen.
Wenn ich in der Bank gegen 8-9 Uhr Abends die Runde gemacht hab gabs regelmäßig ein paar MItarbeiter die lange da blieben. Und einen Innenhof wo ich von oben und hinten in ihre Büros schauen konnte. Gelegentlich war zB das charakteristische Blau von XNXX.com zu erkennen. Einmal bin ich auch in ein Büro und hab 2 Angestellte gestört. Sie war gerade über den Tisch gebeugt und hatte die Hose um ihre Beine und er stand hinter ihr. War ihnen viel viel peinlicher als mir.

Ansonsten hab ich ein paar Monate am Straßenstrich gearbeitet (für den selben Sicherheitsdienst). Da bestand die Kernaufgabe darin Leute zu verscheuchen die es an Orten trieben wo sie nicht sollten (in der Garage oder am Parkplatz). Was ich da alles gesehen habe geht auf keine Kuhhaut.

Meine Nachbarn daheim sind dafür freundliche Asiaten. Die sind ja so unauffällig und leise das glaubt man nicht! Die hört man nicht, sieht man selten und es ist fast so als hätte ich keine Nachbarn. An der Front also nie etwas interessantes oder auffälliges erlebt.

Ich beobachte den notgeilen Spannernachbarn, wenn ich meine gefärbt blonde Frau auf dem Balkon ficke, zuerst missionar und dann vierfüssler Stand, denn von dem sehe ich besser über die Verglasung.

Das wollen wir wissen. Dafür sind wir hier. Erzähl!!
Sex am Praterklo und mein ewiges Unverständniss wie oder warum man da überhaupt an Sex denken kann, Zwangsprostitution, Frauen auf Drogen, Zuhälterei, Junggesellenparties und Studentenparties, ganz normale Familienväter, aufmüpfige Kunden die von Zuhältern verprügelt werden, Frauen die von Zuhältern verprügelt werden, AO Angebote, die mobilen Vollzugsmobile (miese Vans oder Wohnwagen), Kampfhunde, Polizeieinsätze und mehr Sex und benutzte Kondome als ich in diesem Leben sehen wollte.

Zurück
Oben