M
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, aber man kann so viel anstellen, wenn man ihm hilft.Ihm dabei zusehen is aber auch nicht schlecht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, aber man kann so viel anstellen, wenn man ihm hilft.Ihm dabei zusehen is aber auch nicht schlecht.![]()
in dem man die im chat kennen lernt und Spaß an solchen Spielchen hat. ^^ inzwischen machen wir noch ganz andere Sachen.
Spielverderberach nö.ich verrate doch nicht alle meine Spielchen.
![]()
Jo.Spielverderber![]()
wieder gegenseitig anziehen - oder ähnliche schweinereien?
![]()
och... Ich will doch nur spielen...Alter Schwede, du bist mir einer...![]()
schweinereien?wieder gegenseitig anziehen - oder ähnliche schweinereien?
![]()
vom anderen ausgezogen werden ...... passiert aber im alltag viel zu selten.
Genau, ich habe mir auch noch nie darüber Gedanken gemacht. Keine Ahnung, wie das passiert, auf einmal ist man nackt.![]()
Wie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auszieht ? Oder zieht Ihr Euch Lieber selbst aus?
Keine Ahnung, wie das passiert, auf einmal ist man nackt.![]()
Also ich nehm das nicht so gezwungen ernst. Einmal zieh ich (mich) aus, dann wiederum zieht er (mich/sich) aus ... man kann ja aus allem eine Wissenschaft machen.Und das ohne fremde Hilfe beim ausziehen?
mit meine Schmäh hausieren gehen tz tz tzJemanden nackig ausziehen .....@Mitglied #429027 bei dir dreh i a des Licht ab.... und schau mit den Händen.....
![]()
Und das ohne fremde Hilfe beim ausziehen?