- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Bei manchen tätigkeiten bleibt ihn ja auch gar nichts anders übrig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei manchen tätigkeiten bleibt ihn ja auch gar nichts anders übrig![]()
.....weil Frau immer recht hat.
und seids schon alle naggisch
![]()
Stimmt so nicht ganz....meinte etwas anderes il mio amico![]()
mit meine Schmäh hausieren gehen tz tz tz
jo eh, aber die meisten fallen ned drauf rein...da stellt sich jetzt die Frage ....zuerst Henne oder Ei..... aber is a guater Schmäh, oder
![]()
Wie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auszieht ? Oder zieht Ihr Euch Lieber selbst aus?
Wie fändet ihr es, machten wir einen "Wie findet ihr/ Was meint ihr zu..."-Thread auf?
Gibt´s doch eh schon haufenweise, vor allem "Wie findet ihr meinen Schwanz"![]()
wenn ichs selber mache geht zumindest nichts kaputt
Meinte ja auch einen allgemeinen für all die wichtigen Fragen.
Gegenfrage, was passiert nach dem ausziehen???Wenn ich danach baden gehe , war es ganz nett das ich ausgezogen wurde, wäre aber nicht nötig gewesen....genauso wie beim umziehen....Wenn daraus ein sexy spielchen mit hinknien und weiteren sexuellen Handlungen folgt....Ah dann hat das schon was geiles , erotisches, zärtliches, prickelndes....Wie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auszieht ? Oder zieht Ihr Euch Lieber selbst aus?
wenn ichs selber mache geht zumindest nichts kaputt ,wei wenn er mir die Kleider vom Leib reißt![]()
hast bedenken wegen der Frostnippel??![]()
Also ich lasse mich immer gerne ausziehenWie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auszieht ? Oder zieht Ihr Euch Lieber selbst aus?